Ich würde ja gerne eine Rezension zur Ultimate Edition schreiben ...


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-3 von 3 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 27.11.2009 07:07:20 GMT+01:00
Exciter30 meint:
... aber Dank Amazon ist das ja nicht möglich. Denn ich habe ja schon vor 7 Jahren eine Rezension zur normalen DVD des Films geschrieben. Da ja Amazon wieder mal so schlau ist und alle Rezensionen hier bei der Blu-Ray Ultimate in einen Topf wirft kennt sich wieder mal kein Mensch aus. Somit bekomme ich nur die Meldung dass nur eine Rezension pro Kunde erlaubt ist. Naja eine acht Jahre alte DVD und nun die Ultimate Edition auf Blu-ray in einen Topf zu werfen ist schon wieder sehr clever von Amazon.

Ich machs hier kurz, ich kann die Ultimate Edition auf Blu-Ray absolut empfehlen.
- Tolle Box von der Qualität der Verarbeitung her und von der Optik
- Die Extenden Version dauert auf blu-Ray 159 min, die Kinofassung 152 min (beide Fassungen auf einer Disc zum auswählen)
- Es sind zwei Blu-Ray und eine DVD in der Box.
- Es gibt ein schön gemachtes Buch und zwei Karten von Harry Potter und McGonagall
- Das Bonusmaterial ist klasse.
- DIe DVD entpricht dem alten Material der Bonus DVD
- Die Blu-Ray beinhaltet den ersten Teil einer sehr guten Doku und vieles mehr.

Jedenfalls lohnt sich die Anschaffung.
Vielleicht klappts ja noch mit einer Rezension wenn Amazon mal den Blödsinn kapiert denn Sie hier verzapfen indem man alles in einen Top wirft.
Von mir: 5 Sterne *****

Veröffentlicht am 30.11.2009 13:24:56 GMT+01:00
DVD3500 meint:
Ich kann mich anschließen, dass die Blu-Ray Variante der Ultimate Edition ist bei weitem die beste Version, die man haben kann.
Es gibt allerdings, meines Erachtens einiges wo ich mir die Frage stelle, ob es doch nicht hätte besser sein können?
Die „extended Version“ des Filmes, zum Beispiel ist lediglich die Wiederherstellung entfernte Szenen. Ich habe mit ein bisschen mehr erwartet, z.B. die Szenen mit Peeves der Poltergeist.
Man kennt ja die ganzen Szenen schon.
Das Kommentar von Christopher Columbus ist gut, aber nicht hervorragend. Man hätte die ganze Crew und Cast fragen sollen, um die ganze Zeit auszunutzen. Zumindest kann man mit der Pfeiltaste immer zum nächsten Punkt schnell springen. Wo ich mich auch ein bisschen gewundert habe, ist warum sind die Kommentare nur bei der Theatrical release anzusehen? Ich muss doch technisch möglich sein, die bei beiden Versionen anzuschauen (seamless branching oder ähnlich).
Ich gebe das Set 4 Sterne. Weil:
+ Beste Ausgabe des Filmes, die es gibt (DTS Ton z.B.)
+ Sehr ausführliche und interessante Extras
+ Enthält alle Extras der 2-Dsic DVD Version
+ Viele schöne Zusatzmaterialien
- „Extended“ Version enthält nichts neues
- Regisseur Kommentare sind sehr dürftig

Veröffentlicht am 12.12.2012 15:03:28 GMT+01:00
Dionesque meint:
Enthalten die Ultimate Editions auch eine Audiodeskription (Bildbeschreibung für Blinde) Tonspur auf Englisch??
Wahrscheinlich nur die Blu-ray Varianten zu den Filmen 4 bis 8 ?
Wäre toll wenn jemand es für mich überprüfen könnte!

Und wie sehen diese Ultimate Editions aus?
Muss ich sie mir als ein Hardcover-Buch vorstellen? Oder ist es nur eine einfache DVD-Hülle in einem Pappschuber?

Schöne Grüße!
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  3
Beiträge insgesamt:  3
Erster Beitrag:  27.11.2009
Jüngster Beitrag:  12.12.2012

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen