Kunden diskutieren > Forum: Born To Die

Wie geht es weiter mit Lana del Rey?


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-3 von 3 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 06.02.2012 16:31:41 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 06.02.2012 19:12:25 GMT+01:00
Mister Blue meint:
Ich möchte gern abseits der Rezensionen eine Diskussion über Lana del Rey anregen, gern auch abseits ihrer Musik.

Ich habe vor ein paar Tagen einen Auszug aus der UK Vogue gelesen, wonach sie vielleicht kein weiteres Album plant, weil sie nicht wüsste, was sie noch zu sagen hätte.

Da ja feststeht, dass das Remake ihres Debütalbums Lana del Rey aka Lizzy Grant im Sommer 2012 glaube ich persönlich, dass Lana del Rey vielleicht analog David Bowies "Ziggy Stardust" abtritt und Lizzy Grant wieder erscheint.

Wie ich zu dieser Meinung komme?
Ich habe ebenfalls das Glück Lizzy Grants Original Debütalbum zu besitzen (gekauft 2010 in einem An und Verkauf in Deutschland!)

Diese Stimme hat mich von Anfang an gefesselt, aber sie war damit leider überhaupt nicht erfolgreich.

Ich begann abseits der Einheitsberichterstattung der Medien über das Aufgehen des Sterns von Lana del Rey zu "forschen" wer Diese Lizzy/Lana wirklich ist.

Mich würde Eure Meinung interessieren.

Veröffentlicht am 09.02.2012 19:13:37 GMT+01:00
Julian meint:
Ich denke und hoffe, dass sie noch mehrere Alben rausbringen wird.. Sie braucht wohl nur Zeit und Inspirationen.. Vielleicht wird es zwar ganz anders klingen und über andere Themen handeln, aber ich denke, dass da noch was kommt ..
Und ich freu mich schon ziemlich darauf, wenn sie ihre alten Songs rausbringt, weil die echt klasse sind :)

Veröffentlicht am 28.04.2012 20:00:38 GMT+02:00
WaywardSammy meint:
Ich hoffe, dass sie auch noch ein paar Alben veröffentlicht. Da sie meiner Meinung nach wirklich die beste Sängerin ist. Sie kann gut singen, instrumentalisch sind ihre Lieder auch nicht zu unterschätzen und sie singt sinnvolles (für mich sind sie sehr leidenschaftlich und regen mich zum Nachdenken an). (Leider erfüllen diese Kriterien nicht alle Sänger... Wie viele Sänger singen einfach nur einen Schei*dreck zusammen?!) Für mich ist sie die neue Amy Winehouse...
Nun zu der Frage ob sie ein weiteres Album veröffentlicht? Ich selbst glaube, dass sie ein weiteres Album veröffentlicht. Da sie eben schon einmal ein Album im Jahre 2010 veröffentlichte, dieses aber anscheinend niemand kaufte (musikalischer Geschmacksverlust 2010...), wurde es wieder vom Markt genommen. Aufgrund von, dass sie so hartnäckig blieb und ein zweites Album produzierte, hoffe ich [!!!], dass sie uns weiter beglückt.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Diskussion:  Forum: Born To Die
Teilnehmer:  3
Beiträge insgesamt:  3
Erster Beitrag:  06.02.2012
Jüngster Beitrag:  28.04.2012

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Born To Die
Born To Die von Lana Del Rey (Audio CD - 2012)
4.2 von 5 Sternen   (409)