geht nun 2vs2 online von entfernten konsolen?


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-8 von 8 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 13.10.2012 12:22:24 GMT+02:00
hallo zusammen,
geht auf der ps3 ein 2vs2 von entfernt stehenden konsolen? sprich wenn mein kumpel nicht neben mir auf der couch sitzt???!!!

danke und gruß

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 14.10.2012 19:19:10 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 14.10.2012 19:19:45 GMT+02:00
mc meint:
Hallo würde mich auch brennend interessieren. Ich und mein Freund wollen von FIFA auf Pes umsteigen und für uns wäre es entscheidendes Kriterium.

Außerdem die Frage? Gibt es andere OnlineModis wo man zu zweit,von zwei entfernten Konsolen gegen andere spielen kann?

Würde mich über Antwort freuen.

Lg

Veröffentlicht am 15.10.2012 12:40:49 GMT+02:00
[Vom Autor gelöscht am 15.10.2012 12:41:38 GMT+02:00]

Veröffentlicht am 15.10.2012 15:40:46 GMT+02:00
A. Pehlivan meint:
Nein kann man leider nicht. 2vs2 geht nur von einer Konsole als Schnellspiel (mit Gastspieler hinzufügen).
Entweder Rangliste oder Freundschaftslobby.
Am Donnerstag wurde ein Online Patch veröffentlicht.
Es ermöglich zwar das Gründen von Communties. Dort kann man von 4 Konsolen aus 2 vs 2 austragen. Jetzt kommts.....
Man kann aber nur einen Spieler steuern. Also das switchen von einem Spieler zum Anderen nicht möglich.
Richtig bescheuert. Die ganz PES Gemeinde kotzt darüber ab.

Veröffentlicht am 16.10.2012 08:45:05 GMT+02:00
mc meint:
@A.Pehlivan

Vielen Dank..endlich mal eine informative Aussage. Das hört sich ja gar nicht gut an. Wie gesagt kommen aus der Fifa Ecke und wollten eigentlich umsteigen. Auch in Fifa 13 und auch schon in Vorgänger gab es 2on2, aber eben auch nur von einer Konsole aus, via Gastspieler. Dachte das macht Konami besser...vorallem weil es dieses ja schonmal gab.

Dieser neu hinzugefügte 2on2 Modus hört sich an wie der Clubmodus bei Fifa. Wo man ja eigentlich auch seinen erstellten Pro steuern kann...allerdings gibts noch die Möglichkeit das wenigestens einer ALLE spielen kann.

Wie ist dieses bei PES gelöst? Und wie lässt es sich spielen?

Trotzdem wäre für uns eigentlich entscheident gewesen einen vernünftigen 2on2 Modus zu haben und hätte uns den umsteig um einiges leichter gemacht. So muss man sich das wohl doch näher anschauen...SCHADE

Veröffentlicht am 16.10.2012 10:22:13 GMT+02:00
Hallo zusammen, vielen dank für die Infos, so wird es dann wohl nicht mit dem Umstieg von FIFA auf pes! Hm...
Aber 2vs2 von entfernten Konsolen geht bei FIFA, spiele es ja. Musst auf online Modus - eigene spiele - Lobbys glaube ich gehen. Dann gibt es da meist auch Lobbies mit dem Namen 2v2 oder 2vs2, das nervige ist nur dass auch mehr als 4 Spieler den Raum betreten können und wenn viele spacken unterwegs sind kann das gut frustrieren, weil es dann ewig dauert ein wirkliches 2vs2 zu starten! Aber möglich ist es... Blöd dass es bei pes anscheinend gar nicht geht!!!!

Gruß

Veröffentlicht am 16.10.2012 19:14:57 GMT+02:00
Littlendo meint:
Was Konami da dieses Jahr releast hat ist leider Gottes ein schlechter Scherz! Wie kann man völlig unnötigerweise den 2vs2-Modus entfernen? Ich habe im vergangenen Jahr bei PES 2012 viel mit einem Freund zusammen 2vsCPU gezockt, weil auch das richtig Spaß macht. Alles nicht mehr möglich.
Um ehrlich zu sein bin ich kurz davor, PES zu deinstallieren und dieses Jahr halt kein Fussballspiel zu haben (Fifa kommt für mich nicht in Frage).

Jedenfalls habe ich das letzte Mal ein Spiel von Konami vorbestellt. Erst dieser Affentanz mit einem nicht funktionierenden Online-Modus, dann funktioniert er und es ist fast kein Content enthalten. Dann bringen Sie endlich einen Patch und die (für mich) wichtigste Funktion ist gestrichen worden.

Irgendwie scheint man bei Konami noch nicht mitbekommen zu haben, dass der Trend immer mehr weg von SP hin zu MP oder gar Koop geht.

Momentan kann ich das Spiel jedenfalls keinem empfehlen!

Viele Grüße

Veröffentlicht am 17.10.2012 08:46:28 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 17.10.2012 08:49:58 GMT+02:00
mc meint:
@Marco Vielen Dank für die Info. Wusste das es in Fifa ging und auch wieder geht...IRGENDWIE 2on2 zu spielen. Aber so wie du schon beschrieben hast ist das sehr umständlich und völlig nervig...bis man da mal ein Spiel zustande kommt. Das schlimmste aber...es ist ohne Rangliste oä. Sowas kommt für uns gar nicht in Frage...Null Motivation.

@Litttendo
Mensch das hört sich echt schlecht an. Hätte es diesen Modus in PES13 gegeben...wir wären sofort umgestiegen. Also dieses Jahr hört sich das wirtklich so an...als ob beide Firmen KOnami und EA es wohl scheißegal ist was ihr Kunden wollen. Es scheint wirklich nur darum zu gehen ...viel Kohle zu scheffeln. Schade eigentlich.

Bei uns läuft es momentan auch immer mehr darauf hinaus...heuer ohne eine Fußballsim aufzukommen. LEIDER
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  5
Beiträge insgesamt:  8
Erster Beitrag:  13.10.2012
Jüngster Beitrag:  17.10.2012

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 2 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
PES 2013 - Pro Evolution Soccer
PES 2013 - Pro Evolution Soccer von Konami Digital Entertainment B.V. (PlayStation 3)
3.9 von 5 Sternen   (180)