Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-3 von 3 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 28.03.2013 21:34:15 GMT+01:00
MadCore meint:
Hallo,
als iPhone 4S nutzer bin ich auf das Xpiria Z umgestiegen. Also ist Android komplettes Neuland für mich. Ich habe versucht das Smartphone über die Dockingstation und dem USB Kabel an den PC anzuschliesen doch leider tut sich nichts. Auch wenn ich Wi-Fi aktiviere funktioniert nichts. Da ich keine Micro SD Karte habe kann ich das Gerät auch nicht per Massenspeichergerät and den PC anschließen.
Könnt ihr mir weiterhelfen ?

Veröffentlicht am 28.03.2013 22:28:10 GMT+01:00
MadCore meint:
hat dich erledigt ich habe den mini USB anschluss am handy gerade erst entdeckt. ich dachte das funktioniert alles mit hilfe der dockingstation

Veröffentlicht am 12.06.2013 10:04:52 GMT+02:00
Ich ueberlege, diese Geraet zu kaufen. Zur Zeit habe ich ein guenstiges LG mit Android 4.0x, bei dem ich aus eigener Dummheit das Display beschaedigt habe. Was mich bei dem LG am meisten genervt hat, war die USB-Anbindung an MAC/Linux.
Mein altes Samsung funktionierte out of the box als Festplatte. Bei dem LG ging das nicht. Es gibt nur die Option MTP, die auch mit einem speziellen Zusatzprogramm beim Mac nicht funktioniert.
Meine Frage: Kann das Sony Geraet den USB-Festplattenmodus ?
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  2
Beiträge insgesamt:  3
Erster Beitrag:  28.03.2013
Jüngster Beitrag:  12.06.2013

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen