Kunden diskutieren > Forum: Foreign Affairs

wie funktioniert eine bestellung eines solchen abos von Foreign Affairs für Kindle?


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-2 von 2 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 30.11.2012 20:10:02 GMT+01:00
horia m. meint:
es ist nicht klar, wie so ein abo läuft:

* Welche ist die mindestlaufzeit?
* wann kann man kündigen?
* muß man eine kündigungsfrist einhalten, oder kann man jederzeit kündigen?

* einziges, was klar ist, ist daß es eine probeabo-zeit gibt, die 30 tage dauert. Aber alles andere liegt im nebel des amazonas-dschungels!

ich habe den amazon-help-chat kontaktiert, und das war ein fiasko! Man hat mir gesagt "wir können Sie für kindle nicht helfen, da gibt es einen eigenen support". Dann habe ich nachgeschaut: ja, es gibt einen eigenen support für kindle, aber für den kindle als gerät, und nicht für die kindle-buchbestellungen! Typisch riesen-konzerne, wo keiner sich auskennt, wenn man eine frage stellt, die außerhalb des rasters fällt.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 02.03.2013 22:25:51 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 02.03.2013 22:27:48 GMT+01:00
kelborn meint:
Der Kindle-Support (Gerät) ist auch dafür zuständig. Hab super Erfahrungen mit dem...

Zur Frag: Ist in den ersten 30 Tagen kündbar. Einfach im eigenen Konto bei den Kinde-Sachen unter Abos. Geht schnell und unkompliziert. Wobei das Abo bei dieser Zeitschrift sicher lohnt! Wie es sich nach dem Test verhält weiß ich nicht, da ich das Abo noch habe.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  2
Beiträge insgesamt:  2
Erster Beitrag:  30.11.2012
Jüngster Beitrag:  02.03.2013

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Foreign Affairs
Foreign Affairs von Foreign Affairs
4.8 von 5 Sternen   (6)