Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Größe: 40 cm x 80 cm|Ändern

am 24. November 2011
Das Kissen ist randvoll mit Wollkügelchen gefüllt, wodurch es eine gute Stützkraft hat. Damit ist es gut für Seitenschläfer geeignet, für Rückenschläfer finde ich es dagegen zu hoch, der Kopf sinkt nicht ein und wird zu sehr nach oben abgeknickt (ich habe den Eindruck, Wollkugeln sind an sich nicht so elastisch und nachgebend). Das Schlafklima auf der Wolle, die laut Hersteller Wolle filz- und geruchlos und mit Anti-Milbenbehandlung sein soll, ist angenehm. Der cremefarbene, gesteppte Satin-Außenbezug ist abnehmbar und separat waschbar, von der Größe ist das Kissen etwas schmaler als 40 cm, wohl absichtlich, damit das Kissen in 40x80cm Bezüge passt. Beim Innenbezug ist leider kein Reißverschluss vorhanden, um für Rückenschläfer etwas Füllung herausnehmen und das Kissen bei Bedarf weicher machen zu können, dafür gebe ich einen Punkt Abzug, sonst ein schönes, solides, und im Vergleich preiswertes Natur-Kissen.
Bezüglich der Steppung wurde übrigens ein Kissen mit größeren und nicht nicht wie abgebildet mit kleineren Steppkaros geliefert -das Problem der falschen Bilder taucht bei f.a.n. Produkten öfters auf, wenn einem das Aussehen wichtig ist, sollte man vorher nachfragen.
am 3. September 2015
Nie wieder! Am Anfang dachte ich, naja man muss sich etwas daran gewöhnen. Hab es jeden Tag aufgeschüttelt, doch es wird nach 4 Monaten unerträglich hart, so dass ich eine Nackenverspannung mit Kopfschmerz und Drehschwindel bekommen habe.

Sorry das ist nicht akzeptabel, wenn es 0 Punkte geben würde, würde ich sie hier geben.
am 22. Juni 2014
das ist ein gutes Material und die farbe ist auch sehr schön
man könnte nur etwas am Preis machen aber sonst sehr gut