Fast forward Funktion innerhalb eines Tracks?


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-3 von 3 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 17.08.2012 08:10:09 GMT+02:00
BiggiHB meint:
Ich habe seit ein paar Tagen den Sansa Clip Plus in Gebrauch und bin soweit auch ganz glücklich damit.

Jetzt habe ich mir über die E-Ausleihe unserer Stadtbibliothek Hörbücher ausgeliehen. Diese bestehen allerdings leider aus einem einzigen Track, das dann gerne auch mal mehrere Stunden lang sein kann. Gibt es eine Möglichkeit, innerhalb eines Tracks zu "fast forwarden"? Ich kann nichts finden, nur das fast forward von Track zu Track. Wenn ich jetzt versehentlich aus dem Track herausgehe oder zwischendurch doch mal was anderes hören will, muss ich stundenlang laufen lassen, bis ich an die gewünschte Stelle komme.

Kann mir jemand helfen?

Vielen Dank schon mal :)

Veröffentlicht am 19.08.2012 17:25:40 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 19.08.2012 17:34:21 GMT+02:00
DieHardjagged meint:
Hy,
einfach die rechte Doppelpfeiltaste auf dem Pad gedrückt halten, dann funktioniert das schnelle Vorspulen innerhalb eines Tracks.
Mfg

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 30.08.2012 13:27:55 GMT+02:00
BiggiHB meint:
Oh, ist ja doch ganz einfach.... :) Ich hatte mir schon gedacht, dass ich vielleicht ein bißchen zu blöd war.
Danke für den Tip!
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  2
Beiträge insgesamt:  3
Erster Beitrag:  17.08.2012
Jüngster Beitrag:  30.08.2012

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
SanDisk Sansa Clip+ MP3-Player 8GB schwarz
SanDisk Sansa Clip+ MP3-Player 8GB schwarz von SanDisk
3.7 von 5 Sternen   (2.508)