Kunden diskutieren > zu diesem Thema Diskussionsforum

Bücher in falscher Kategorie einsortiert


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-8 von 8 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 15.06.2014 22:33:14 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 15.06.2014 22:35:29 GMT+02:00
Nosch meint:
In der Kategorie Biografie/Musik des Kindle-Shops stehen viele Bücher, die sich gar nicht mit Musikern beschäftigen. Zum Beispiel:
Da geht noch was: Mit 65 in die Kurve
Im Fluss der Zeit: Auf drei Kontinenten
Lady Almina und das wahre Downton Abbey: Das Vermächtnis von Highclere Castle
Total Recall: Autobiographie: Die wahre Geschichte meines Lebens

Ich finde, Amazon sollte dringend kontrollieren, ob die Verlage und Autoren die Ebooks korrekt einsortieren. Sonst werden die Kategorien sinnlos und die Suche mühsam.

Veröffentlicht am 16.06.2014 16:56:18 GMT+02:00
A. M. meint:
Bei Amazon gibt es Fehler über Fehler im Katalog - Amazon sollte ... bringt an dieser Stelle hier gar nichts. Sondern Amazon auf Katalogfehler aufmerksam machen durch eine Email an impressum@amazon.de und darin den Fehler schildern, dann passiert auch was.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 16.06.2014 17:04:02 GMT+02:00
Nosch meint:
Danke für den Hinweis. Ich habe jetzt den Kundenservice kontaktiert.

Veröffentlicht am 13.07.2014 18:44:59 GMT+02:00
Ellen Gaber meint:
Die Kategorien sind für mich als Autorin merkwürdig und passen selten. Dabei handelt es sich doch um schlichte Unterhaltungsromane für Frauen
Ellen Gaber

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 13.08.2014 11:34:01 GMT+02:00
Helga Bischof meint:
Die Mailadresse hilft mir sehr! Danke für den Beitrag. Bin schon grau geworden wegen der vielen Fehler mit meinen Produkten und dem Suchmodus. Man gibt den eigenen Namen ein zur Kontrolle ob die (Hör)-/Bücher dann auch gefunden werden und es kommt ein Buch über Islamische Kunst mit völlig anderem Namen!!!
Ich versuch es dann zum 101-ten Mal unter der angegebenen Adresse! Danke

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 13.08.2014 11:39:34 GMT+02:00
A. M. meint:
Falls sich das noch unzählige Male wiederholt. so hilft dann auch mal ein Brief an den Geschäftsführer Herrn Kleber. Die Postadresse finden Sie über Suche im Internet. Bei mir pfeift in anderer Angelegenheit auch schon schwarzer Rauch aus den Ohren ...

Veröffentlicht am 19.09.2014 11:37:20 GMT+02:00
C.Niesen meint:
Mein Buch: Ein Vorgeschmack auf den Himmel - sollte bei Nahtoderfahrung, Nachtodkontakte, Sterben und Tod einsortiert werden. Auch Esoterik, Übersinnliches, Jenseitskontakte. Würde mich freuen, wenn es dort seinen Platz fände. Danke herzlichst mit freundlichen Grüßen Conny Niesen

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 19.09.2014 16:36:34 GMT+02:00
Nosch meint:
Bite die Beschwerde direkt an den Kundenservice schicken. - Ich glaube nicht, dass Amazon hier alle Beiträge liest.
Ohne direkte Beschwerden wird die Einsortierung der Bücher wohl niemals besser werden.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


Kürzliche Einträge in zu diesem Thema Diskussionsforum (397 Diskussionen)

 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  5
Beiträge insgesamt:  8
Erster Beitrag:  15.06.2014
Jüngster Beitrag:  19.09.2014

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 2 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen