Kunden diskutieren > xbox 360 Diskussionsforum

Xbox 360 E im One Design (Laufwerk)


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-2 von 2 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 24.12.2013 09:25:00 GMT+01:00
Kevin meint:
Also ich habe mir die oben genannte Konsole die Tage gekauft. Da ich meine alte 360 (erst Modell, weiß, 60GB) aus vielen Gründen (XE passt optisch besser zu One, der Kinect Anschluss ist hinten, ich habe 250GB Speicher, sie läuft leiser,..) gegen diese ausgetauscht habe. Vor allem musste ich immer meine überfüllt e HDD aussortieren, wenn es z.B. neue Spiele/ Arcade gab. Das ging mir am meisten auf dem Nerv. Zum anderen dauerte es mit der alten Konsole ewig bis sie hoch gefahren wurde (ca2min) und selten ging sie garnicht aus oder stürzte im Spiel ab.

So dass das alles nur gute Voraussetzungen waren. Da ich immer noch mit einer 360 Konsole spielen möchte. :)

Jetzt allerdings fiel mir aber auch etwas auf, was ich im form meiner alten Konsole schon ähnlich kannte.

Wenn ich bei der Xbox E ein Spiel (getestet mit COD MW3, Lego HDR) einlege. Dann wird die Disc sehr laut ausgelesen! Hört sich an wie der Bohrer beim Zahnarzt!!

Auf der alten Xbox360 gab es keine Geräusche beim auslesen!
Nur bei Gears of War 3. Da kam auch so ein lautes Geräusch. Ich hatte damals die Disc auf der Festplatte installiert. Damit es leiser war.

Woran kann das bitte liegen? Und besteht irgendeine Gefahr fürs Laufwerk?

zudem fiel mir auf, das die abdeckung (wo der Lüfter ist, den ich aber nicht spüre) der X E warm wird. Nicht heiß, sondern Heizungswarm. (nein es wird nicht warm im Raum :) )

ob das auch normal ist? meine alte x360 war immer überraschend kalt.

Vielen Vielen Dank.

Veröffentlicht am 29.12.2013 23:49:33 GMT+01:00
Kevin meint:
Jetzt hab ich meine alte Xbox wieder angeschlossen! Da die neue leider defekt ist! Das Geräusch und die wärme des Lüfters erzeugte heute einen ekeligen süßlichen verschmorrten Geruch. Das ich sie abgestellt hab. Schade. :-(

Sie wird jetzt wieder zurück nach Amazon gehen!
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


Kürzliche Einträge in xbox 360 Diskussionsforum

ARRAY(0xb072e858)
 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  1
Beiträge insgesamt:  2
Erster Beitrag:  24.12.2013
Jüngster Beitrag:  29.12.2013

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen