Kunden diskutieren > xbox 360 Diskussionsforum

hitman blood money xbox360 PAL 60 HZ Problem mit Kabel


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-17 von 17 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 29.06.2012 19:05:24 GMT+02:00
Halo meint:
Hey wie mir schon aus anderen Foren bekannt ist bockt Hitman
bei PAL der Xbox 360 rum.
Jetz wollte ich fragen welches Kabel ich genau brauch weil das beigefügte AV Kabel funktioniert ja nicht ist noch nicht mal ein Umschalter für TV dran.
Also ein anderes nur welches und passend zu dem Fernseher weil hab mit AV oder HD AV kabeln keine Ahnung nur mit HDMI Kabeln.

http://www.amazon.de/gp/product/B001UK125G/ref=oh_details_o01_s00_i00

Veröffentlicht am 30.06.2012 04:48:26 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 30.06.2012 04:48:54 GMT+02:00
M. Schiefner meint:
AV kabel was mitgeliefert wurde mal fix dran hängen.

im menü der Xbox dann 60hz wählen

ausschalten

dann HDMI kabel wieder dran und fertig

Veröffentlicht am 30.06.2012 17:01:26 GMT+02:00
Halo meint:
Hab ich bereits geht aber net ^^oder ich schnalls net wie ich machen soll ?

Veröffentlicht am 02.07.2012 11:40:02 GMT+02:00
El Fuego meint:
HDMI und Scart- Kabel funktionieren bei mir einwandfrei und bei Hitman machen beide überhaupt keine Probleme. Hitman Blood Money bockt bei Pal der 360 rum?? Den Blödsinn höre ich zum ersten mal!

Veröffentlicht am 02.07.2012 12:24:38 GMT+02:00
M. Schiefner meint:
was steht da als fehlermeldung wenn du hitman über HDMI abspielst ?

Veröffentlicht am 02.07.2012 12:38:53 GMT+02:00
Halo meint:
@bulldog das ist ken Blödsinn guck mal google das problem ist nicht nur bei mir aufgetreten !!!!!!!!

@M schiefner ja das ich bitte in den Einstellungen auf PAL 60 HZ umstellen soll ^^nur das es die Einstellung dort nicht gibt und man erst irgend ein AV Kabel einstecken muss dann umändern und dann wieder das HDMI Kabel nur fragt sich wie ^^genau

Veröffentlicht am 02.07.2012 15:14:36 GMT+02:00
Special1986 meint:
du nimmst das av kabel das bei der xbox dabei war und schliesst es anstatt des HDMI kabels an.
Jetzt gehst du auf einstellungen -> Konsoleneinstellung -> da müsstest du jetzt die möglichkeit haben auf 60hz umzustellen.
danach mit a bestätigen, xbox wieder aus kabel wieder gewechselt und einschalten
meine xbox hat mich gefragt ob ich mit dem hdmi den 50hz haben möchte falls das kommt mit nein antworten und siehe da es geht

Veröffentlicht am 02.07.2012 16:48:19 GMT+02:00
Halo meint:
ja bis dahin ist es mir ja klar nur in meinem tv wird mir die xbox360 nicht angezeigt das ist das problem
also ich hab mir jetzt hier nen kabel bestellt weil hab nen gelben nen weißen nen roten und nen VGA Anschluss ^^ausgeschlossen die 4 HDMI und usb anschlüsse

Veröffentlicht am 02.07.2012 16:48:48 GMT+02:00
Halo meint:
ja bis dahin ist es mir ja klar nur in meinem tv wird mir die xbox360 nicht angezeigt das ist das problem
also ich hab mir jetzt hier nen kabel bestellt weil hab nen gelben nen weißen nen roten und nen VGA Anschluss ^^ausgeschlossen die 4 HDMI und usb anschlüsse

Veröffentlicht am 02.07.2012 17:04:18 GMT+02:00
AvenDexx meint:
Ähm, vielleicht ne blöde Frage, aber hast du daran gedacht das Eingangssignal am TV umzustellen, nachdem du das AV-Kabel angeschlossen hast?

Veröffentlicht am 02.07.2012 22:05:58 GMT+02:00
Halo meint:
Das beiliegende AV Kabel hat gar keinen Schalter zum umschalten von HD zu TV .

hab mir das kabel bestellt Xbox 360 VGA Kabel

Veröffentlicht am 03.07.2012 08:42:52 GMT+02:00
AvenDexx meint:
Nicht am Kabel umstellen, sondern das Eingangssignal des Fernsehers umstellen, wenn du das AV-Kabel nutzt.

Auf der Fernbedienung deines Fernsehers mal die "Source"-Taste suchen und drücken. Dann kannst du die Quelle des Eingangssignals aussuchen und da fragte ich, ob du das gemacht hast, nachdem du das AV-Kabel angeschlossen hast.

Veröffentlicht am 03.07.2012 09:44:57 GMT+02:00
M. Schiefner meint:
du sollst einfach das mitgeliferte kabel nehmen
das mit dem gelben stecker und rot weiß für ton

einstecken
richtigen eingang im TV wählen mit der Fernbedienung
und dann konsole anschalten (in der regel heißt dieser anschluss dann Composite oder C oder was auch immer.)

und dann kannst du normal in SD alles einstellen (nur hier ist die 60hz option aktiv)
du brauchst kein neues kabel kaufen

wenn du trotz richtiger Anschluss wahl ein Bild bekommst
dann setz die Anzeige zurück
siehe hier
http://frontforen.de/xboxfront-community-foren/technik-zone/xbox-trouble/p415167-xbox-360-anzeigeoptionen-zurücksetzen/#post415167

und dann sollte es aller spätestens alles klappen

noch ein trick um 60hz zu erzwingen (da manche titel nicht umschalten wollen bzw diesen trick den festsetzens scheinbar verlangen, vor allem bei VGA betrieb von nöten)
man kann ja dann im menü die 60hz wählen und bestätigen
wenn man sie aber verneint, kommt die 50hz abfrage, diese auch verneinen
und wieder kommt 60hz abfrage, diese dann diesmal bestätigen

und schon hat man die 60hz festgesetzt und 50hz deaktiviert.

www.frontmedien.de

Veröffentlicht am 08.07.2012 17:29:12 GMT+02:00
Halo meint:
Also das kabel das ich bestellt habe kann ich schonmal zurückschicken passt gar nicht ^^, @AvenDexx ja hab ich zeigt aber nichts an auch wenn ich das mitgelieferte Kabel benutze vl bin ich zu doof und habs falsch eingesteckt aber was soll man da bitte falsch machen erkennt es einfach nicht .

Veröffentlicht am 30.03.2013 12:32:00 GMT+01:00
Ralf meint:
Also der Trick mit dem AV-Kabel hat bei mir funktioniert. Das mitgelieferte Anschlusskabel am Fernseher über SCART oder AV anschliesen, am TV den entsprechenden Eingang anwählen. Xbox einschalten in den Einstellungen - System - Konsoleneinstellungen - Anzeige dann Pal wählen und auf 60Hz stellen. Konsole ausschalten das HDMI-Kabel wieder einstecken. Dann läuft das Spiel einwandfrei.

Veröffentlicht am 30.03.2013 14:20:20 GMT+01:00
Malinka meint:
Gehört hier zwar nicht rein, wollte aber mal kurz anfragen ob jemand weiss ob die UK Version von der Hitman Trilogy auf der XBox mit deutscher Tonspur bzw. deutschem Untertitel ist?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 30.05.2014 21:11:13 GMT+02:00
Michael S. meint:
Hat funktioniert Danke
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


Kürzliche Einträge in xbox 360 Diskussionsforum

 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  8
Beiträge insgesamt:  17
Erster Beitrag:  29.06.2012
Jüngster Beitrag:  30.05.2014

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen