Kunden diskutieren > xbox 360 Diskussionsforum

assassins creed - unterschiede

Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-9 von 9 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 30.12.2012 00:42:19 GMT+01:00
Kevin meint:
Ich hab vor Jahren mal den ersten Teil gespielt, zwar nicht durch, aber jetzt wollte ich mir gerne mal evlt. den zweiten Teil kaufen.

Dabei ist mir aufgefallen, das es noch andere Teile gibt, AC Revelation und Brothershood.

sowie den dritten Teil.

jetzt frage ich mich, ob die beiden ´Teile Rev. und Broth. etwas mit dem zweiten Teil gemeinsam haben? also vielleicht eine fortsetzung oder das komplette spiel, mit neuen spielinhalten.

wäre dankbar für eine kurze info. danke

Veröffentlicht am 30.12.2012 03:06:58 GMT+01:00
Assassins Creed [Altairs Geschichte]
Assassins Creed 2 [Ezios Geschichte, Teil 1]
Assassins Creed Brotherhood [Ezios Geschichte, Teil 2, erste Mal Multiplayer]
Assassins Creed Revelations [Ezios Geschichte, Teil 3, Geschichtslastige Spieleinlagen mit Altair, verbesserter Multiplayer]
Assassins Creed 3 [Connors Geschichte, Teil 1, Open World Free Run Kletter Jagd und Glückspiel GAME]

Veröffentlicht am 01.01.2013 17:55:11 GMT+01:00
bigsamson meint:
Also für Brotherhood und Revelations sollte man den 2 Teil auf jedenfall gezockt haben weil die Story um den Hauptcharakter in Teil 2 fortgeführt wird - ich muss auch sagen das mir Revelations nicht mehr so gut gefallen hat. (spielt im späten 15Jhdt grösstenteils in Italien ausgenommen Revelations welches in Konstantinopel angesiedelt ist)

Teil 3 ist wie oben geschrieben wieder der Anfang einer "neuen" Story welche in Boston und New York zur Zeit des Unabhängigkeitskrieges spielt.

Generell empfehle ich die Teile nacheinander zu spielen um die ganze Story dahinter mitzukriegen hab aber selbst den ersten auch nicht durchgespielt weil ich ihn auf Dauer schlicht langweilig fand (selbiges gilt für Revelations)
Teil 2, Brotherhood und AC3 kann ich jedoch uneingeschränkt empfehlen.

Veröffentlicht am 03.01.2013 02:59:30 GMT+01:00
BSL226 meint:
Hey Kevin,

wie Farex schon schrieb, sind die Spiele alle einzelnne Teile und miteinander verknüpft, von der Story her, denn schließlich spielt man Geschichten innerhalb einer Geschichte, weshalb es sich empfiehlt, alle mal zu spielen. Was Bigsamson schreibt, ist Meinungssache, doch ich kann dazu nur sagen, dass Revelations ein stückweit besser als Brotherhood war.

Falls du dir die weiteren Spiele kaufen möchtest, empfehle ich dir die Assassin's Creed Anthology Edition, welche es exklusiv hier auf Amazon.de kaufen kannst (http://www.amazon.de/Assassins-Anthology-Edition-exklusiv-Amazon/dp/B009X6LZ8I/), denn dort sind alle erschienen Spiele inkl. der kaufbaren Zusatzinhalte.

Du würdest mit dem Kauf günstiger kommen, als wenn du alle Spiele einzelnt kaufen würdest, und diese sind ohne die Zusatzinhalte.

Wenn du ein Spieler bist, welcher umbedingt alle Erfolge haben möchte bzw. im Spiel alles haben möchtest, dann wirst du pro Spiel mind. 50 Stunden benötigen, wenn sogar nicht mehr. ^.^

Und ja, der erste Teil war etwas lame, allerdings hat Ubisoft dazu gelernt, und hat viel aus der freien Welt gemacht, doch das wirst du dann schon selber sehen. ;)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 03.01.2013 03:07:19 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 03.01.2013 03:07:36 GMT+01:00
KiL1withSk1lL meint:
um die geschichte von desmond zu verstehn musst man alle teile gespielt haben für die jeweiligen assassinen nur die entsprechende teile (also für altairs geschichte teil 1, für ezio teil 2.0, 2.1 und 2.2 und für conner teil 3)

hoffe das hat euch da drausen weitergebracht :D

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 06.01.2013 18:19:52 GMT+01:00
[Vom Autor gelöscht am 06.01.2013 18:21:46 GMT+01:00]

Veröffentlicht am 08.01.2013 20:38:16 GMT+01:00
Kevin meint:
Hallo Herzlichen Dank für eure Antworten. Ich hab es gestern schon gelesen, leider noch nicht zu geantwortet. wollte mir das komplette spielepaket (sammlung) via ebay ersteigern, wurde aber leider um 1 euro^^ überboten. wurde für ca. 60 euro verkauft, ein guter Preis, wie ich finde. Da der neue Teil ja schon zwischen 35-60 liegt...

naja, vielleicht beim nächsten mal. Wobei mir ganz ehrlich der dritte Teil (wegen Amerika) am meisten zusagt, wobei auch der 2te... aber von der ganzen Handlung wären alle nett.

genauso wie bei Gears of war, ich auch noch keinen einzigen gespielt habe, mir aber der dritte am meisten zusagt, ich aber trotzdem mit dem ersten beginnen würde.:)

danke nochmals

Veröffentlicht am 09.01.2013 10:04:42 GMT+01:00
bigsamson meint:
Sicher keine schlechte Entscheidung von den oben genannten Games mit dem jeweils ersten anzufangen - wobei ich bei Gears schon sagen muss das Teil 2 mit Abstand der beste ist - nicht das Teil 3 schlecht wäre nur hatte ich beim zocken von Gears3 wirklich das Gefühl schonmal alles gesehen zu haben.
Revelations war sicher kein schlechtes Game aber auch hier gings mir so ausserdem war Teil 2 und Brotherhood was die Architektur der Städte anbelangt für mich interessanter und diese kleinen Tower Defense einlagen beim Verteidigen eines Stadtteils waren bei Revelations gar nicht meins aber wie KillwithSkill schon schrieb ist das schlicht und einfach Geschmackssache :-)

Veröffentlicht am 11.01.2013 23:56:17 GMT+01:00
Kevin meint:
also ich spiele zuzeit gears of war, habe die cd auf der xbox installiert, weil es vom laden der disc einfach zu laut war. das erste was passierte, es wurden mir zwei erfolge freigeschaltet - ohne überhaupt das spiel gespielt zu haben. Das ist jetzt schon das zweite mal bei einem Spiel, wo mir das passiert ist. Das letzte mal bei Kinect Playfit - das ich angeblich Kalorien verbraucht hätte, aber hab das Spiel nur kurz getestet, um zusehen welche erfolge man dort erhält. hoffe, das doch nicht die konsole gehackt oder einen schaden, durch das internet bekommen hat. da ich es sonderbar finde.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins

Kürzliche Einträge in xbox 360 Diskussionsforum

Zur Diskussion

Teilnehmer:  6
Beiträge insgesamt:  9
Erster Beitrag:  30.12.2012
Jüngster Beitrag:  11.01.2013

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen