Kunden diskutieren > xbox 360 Diskussionsforum

suche ein gutes Xbox 360 online spiel


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-22 von 22 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 16.02.2013 11:16:20 GMT+01:00
Chris meint:
hi, ich bin auf der suche, nach einem Spiel, dass online sehr viel spaß macht, wie siehts mit halo 4 aus, ist das für anfänger geeignet.

Ich habe kürzlich mein Xbox live Konto auf 12 Monate (Gold) verlängert und habe die xbox erst gekauft, wäre nett, wenn mir jemand paar gute online games empfehlen könnte, die sich lohnen :)

Veröffentlicht am 16.02.2013 11:43:10 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 16.02.2013 11:46:29 GMT+01:00
Battlefield, Call of duty und Halo sind die beliebtesten Onlinespiele. Dort wirst du immer Gegner finden. Aber dafür sind dort auch jede Menge Freaks unterwegs. Kann für Anfänger eventuell AM ANFANG frustrierend sein.

Als Anfänger würde ich dir eher ein Online-coop-game emfehlen wie zB Borderlands 2.

PS: EDIT: Es ist auch immer leichter bei einem MP-Spiel einzusteigen das gerade erst rausgekommen ist und nicht die, die es schon lange gibt (also solche wie COD, BF, Halo). Also will ich dir noch vorschlagen zB das neue Tomb-Raider Spiel anfang März. Das hat auch einen MP. Und wenn du es zum Release kaufst beginnen alle Spieler bei 0.
(ich hoffe du verstehst was ich meine)

Veröffentlicht am 16.02.2013 12:43:31 GMT+01:00
Chris meint:
hmm COD und BF mag ich überhaupt nicht, aber halo würde mich von den gameplayvideos schon reizen :)

das einzige was ich im moment online spiele ist forza horizon, das macht schon spaß, ich behalte mal halo im Auge, wenns billiger ist, kauf ich es mir, borderlands 2 ist auch eine gute idee. von den videos schauts auch super aus.

nächste woche bin ich eh im Müller, dann kommt die qual der spielewahl xD

Veröffentlicht am 16.02.2013 20:35:59 GMT+01:00
Sephiroth meint:
Leg dir einen Left 4 Dead Teil zu, das Game wird am meisten gespielt und man findet immer Spieler, leider ist es auf dem Index weshalb es schwer ist dran zu kommen.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 16.02.2013 23:16:48 GMT+01:00
Thomas meint:
Quatsch es gibt das Spiel natürlich in Deutschland!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 16.02.2013 23:39:54 GMT+01:00
Halo 4 Macht seeehr viel Spaß ich hab mich in den Halo Teilen vom neuesten, zum ältesten durchgespielt, vorallemder MP Spielmodus Infinity Showdown(große Teams). In diesem Modus ist das Können der anderen Spieler nicht sooo Gigantisch, denn normalerweise, ich spreche aus Erfahrung, bekommt man in Halo als Anfänger total auf die Fresse. Da gibt es auch viele Fahrzeuge, mit denen auch Anfänger locker Erfolgreich sein können. Ich kann dir Halo 4 wohlwonnend ans Herz legen!

Veröffentlicht am 17.02.2013 09:09:55 GMT+01:00
Chris meint:
so hab mir jetzt den ersten teil von halo mal bestellt, der in HD aufgebohrt wurde, damit ich weiß um was es geht :)

Veröffentlicht am 17.02.2013 10:34:30 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 17.02.2013 10:35:24 GMT+01:00
Ronny82 meint:
Gears of war 3 kann ich empfehlen ist vor fast 2 Jahren rausbekommen und ich Spiele es immer noch fast jeden verdammten Tag, du kannst die Story im co op spielen, dann gibt es da noch Horde und bestie die mit freunden auch richtig Hammer sind und dann gibt es auch die normalen teamdeathmatch usw.

Veröffentlicht am 17.02.2013 12:15:55 GMT+01:00
O. Bieche meint:
Ich würde dir Call Of Duty Black Ops 1 empfehlen. So bin ich 2010 von PC auf Konsole umgestiegen. Der Trainingmodus hilft bei den ersten Onlineversuchen und die Bots kann man einstellen. Ist so ne gute Möglichkeit sich "reinzuspielen". Ansonsten Borderlands (1 oder 2 egal) Coop mit Freunden.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 17.02.2013 16:00:30 GMT+01:00
basscal meint:
Aber nur cut!

Veröffentlicht am 25.02.2013 08:48:19 GMT+01:00
Mister M. meint:
Ich kann Dir Crysis 3 empfehlen. Auch da gibt es einen "Neue Rekruten" Modus, da triffst Du nur auf Gleichgesinnte, (Anfänger bis einschließlich Level 10). Hast Du Dich da dann bis Level 11 hochgebracht, steht Dir dieser Modus nicht mehr zur Verfügung und dann beginnt der Kampf mit allen anderen Spielern.

Veröffentlicht am 25.02.2013 08:59:11 GMT+01:00
Blöd hier nur, das ich innerhalb von 4Spielen auf Rang 10 war.
Somit hat man in diesem Modus auch keine lange eingewöhn Phase^^
Das hätte man dann evtl besser Regeln können.

Veröffentlicht am 25.02.2013 11:42:00 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 25.02.2013 11:43:07 GMT+01:00
ICMAM meint:
Hi Chris,

also mit HALO 4 machst Du sicherlich nichts verkehrt. Das hat einen "leichten" Einstieg und es ist immer jemand online. Auch der Tipp, den bereits jemand geschrieben hat mit Crysis 3, trifft absolut zu. Hier bekommst Du ein aktuelles Game mit Top Grafik und einen ansprechenden Muliplayer Part dazu. Die Gears Of War Reihe wurde auch bereits erwähnt. Wenn Du Sportspiele magst, ist vielleicht noch FIFA 13 zu nennen. Mit Forza Horizon hast Du ja den aktuellen Top Racer. :-)

Falls Du generell noch auf der Suche nach Mitspielern, und 25 Jahre oder älter bist, dann kann ich Dir die Community 360players.de empfehlen. Hier triffst Du auf knapp 150 Mitglieder, die einen super netten Umgangston untereinander pflegen und mit denen Du jederzeit online zocken kannst. Denn was nützen die besten online Games, wenn man seine Freude daran nicht mit Gleichgesinnten teilen kann.... ;-)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 25.02.2013 13:24:23 GMT+01:00
O. Demir meint:
Mag ja sein das Tomb raider auch Mp hat aber glaubst du das wird lange halten? Ich denke es wird 1-2monate genug spieler geben ab da werden es seeehhr schnell weniger. Wie bei fast allen spielen damals. Bioshock,maxpayne3 usw.. Solangs kein Cod,BF oder solche standart games sind halten die mp leider nicht lange :(

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 25.02.2013 13:24:36 GMT+01:00
[Von Amazon gelöscht am 07.04.2013 11:52:56 GMT+02:00]

Veröffentlicht am 25.02.2013 15:38:45 GMT+01:00
Pink Lady meint:
Nach meinen Eerfahrungen (s. mein Thema ;-) macht gar nix online Spaß ;-)

Veröffentlicht am 25.02.2013 22:03:26 GMT+01:00
Wenn du Online spielen willst, solltest du dich auf Hacker einstellen.
Die gibt es mehr als genug.
Die vorgeschlagenen Spiele sind alle gut, nur wirst du als Neuling bei jedem online Probleme bekommen.
Wichtig ist, die Steuerung zu beherrschen und mit dem Controller klarzukommen.
Das meiste ist Training und Talent.
Multiplayerspiele sind raues Pflaster, ich spiele seit Jahren online und bin echt extrem gut, aber Hacker sind Standard, ebenso wie Hosts mit schlechtem Ping.

Veröffentlicht am 05.03.2013 18:43:07 GMT+01:00
Chris meint:
danke für eure antworten, ich hab mir mal den 1. teil bestellt, der wurde ja in hd poliert. Ich fang mit dem ersten teil an, damit ich die geschichte verstehe :)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 06.03.2013 13:39:37 GMT+01:00
Mogmeier meint:
Den ersten Teil brauchst du nicht wirklich um Halo 4 zu verstehen. Halo 1 bis 3 ist eine in sich geschlossene Trilogie und die Spin-Offs Halo 3:ODST, Halo Wars und Halo Reach erweitern diese. Mit Halo 4 beginnt eine neue Geschichte, die fast gar nichts mehr mit den Vorgängern zu tun hat. In Halo 4 kommt es zu einem neuen Konflikt, der in den vorigen Halos höchstens angedeutet wurde, dass da noch mehr ist als es den Anschein hat. Außerdem gibt es am Anfang von Halo 4 ein Terminal, das die Geschichte von Halo 1 bis 3 zusammenfasst.

Wenn du aber wirklich alles spielen willst, ist es besser mit Halo Reach anzufangen, da es unmittelbar vor Halo 1 spielt und sogar dahin überleitet. Hier spielt man aber nicht den Masterchief aus Halo 1 - 4, sondern Noble 6, der mit seinem Team bei der Schlacht um Reach mit dabei ist.

Ansonsten ist auch Gears of War 3 ein klasse Spiel. Bald erscheint der nächste Teil: Gears of War Judgment. Das gute an diesem Spiel ist, dass es ein Prequel zu Gears of War 1 (in Deutschland indiziert, wie auch Teil 2) ist, was den Einstieg in die Story für Neulinge erleichtern sollte. Auch online war Gears of War schon immer gut spielbar. Bei den unterschiedlichen Modi ist bei GoW3 immer noch was los.

Veröffentlicht am 10.03.2013 19:15:05 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 10.03.2013 19:16:12 GMT+01:00
Dagobertus meint:
Dead Space 3 ist auch genial, genauso wie Red Dead Redemption... :)

Veröffentlicht am 10.03.2013 21:40:28 GMT+01:00
P. Haaß meint:
defiance, geniales shooter-MMO das am 2.april rauskommt.
mit dazugehöriger serie (start: 16.april auf syfy), guter story und vorallem endlich mal en MMO auf konsole :)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 11.03.2013 06:34:40 GMT+01:00
Ingo meint:
Kann es sein, das es diese Seite nicht mehr gibt? Bekomme immer nur eine Errormeldung
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


Kürzliche Einträge in xbox 360 Diskussionsforum

 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  19
Beiträge insgesamt:  22
Erster Beitrag:  16.02.2013
Jüngster Beitrag:  11.03.2013

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 2 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen