Kunden diskutieren > xbox 360 Diskussionsforum

Eure Meinung zur PS4 und Xbox One, was wollt/würdet ihr holen als zweite Konsole

Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-25 von 47 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 05.07.2013 17:43:34 GMT+02:00
jerry-11111 meint:
[Die meisten Kunden meinen, dass dieser Beitrag nicht zur Diskussion gehört. Beitrag dennoch anzeigen. Alle nicht nützlichen Einträge anzeigen.]

Veröffentlicht am 05.07.2013 18:18:44 GMT+02:00
[Von Amazon gelöscht am 04.10.2013 12:40:52 GMT+02:00]

Veröffentlicht am 07.07.2013 13:37:56 GMT+02:00
Joshua meint:
So einen langen Fanboytext hab ich noch nirgends gefunden. Mußte echt lachen, da vieles von deinen Statements vollkommen falsch ist, so als mußt du dir die PS4 schön reden. Wirkt echt lächerlich, angefangen bei deiner Preisangabe: Xbox one für 599? Jeder weiß dass sie 499 kostet, weil eben Kinect verbaut ist. Die restliche Hardware ist von MS noch gar nicht bestätigt, alles Netz-Gerüchte.
Der Grund warum ich mir eine Xbox one holen werde liegt daran, dass die PS4 mir zu veraltet ist. Ich will eine Kombination von Gamepad-, Gesten-, und Sprachsteuerung für ein maximales immersives Spielerlebnis. Das ist die Zukunft. Am besten in Verbindung mit der VR-Brille Ocolus Rift. Die PS4 kann mir das nicht bieten.
Sollte die PS4 wirklich bessere Grafik und ein paar tolle musthave-Exklusivspiele haben, werde ich sie mir als Drittkonsole holen.

Veröffentlicht am 07.07.2013 17:39:27 GMT+02:00
M. Otto meint:
PS4 und Xbox one sind vorbestellt :D
als echter games muss man einfach beide haben ;)

Veröffentlicht am 07.07.2013 23:55:51 GMT+02:00
L. Ciani meint:
Weder Xbox noch PS4 kommen in mein Haus... zumindest nicht für den Preis und nicht für die lächerliche Anzahl an guten Spielen.
Das einzige, womit die Konsolen werben ist "Technik, Technik, Technik" und einige unnütze Spielereien wie eine Sprachsteuerung... dabei sollte doch allen klar sein, dass es auf sowas bei einer Konsole nicht ankommt. Vor allem heutzutage, wo die Technik im Allgemeinen sowieso schon stark ausgereift ist und der Hardwaremarkt sowieso von den PCs regiert wird.
Man sollte auf gute Exklusivtitel und Innovation beim Spielen setzen und nicht den Weg einschlagen, den man bei Sony und Microsoft geht. Nintendo machte mit der WII U alles richtig, schöne Titel und Innovation beim Spielen durch das Tablet.

Wenn es gute Titel gibt und die Wucherpreise gesenkt wurden denke ich darüber nach... davor NICHT!

Veröffentlicht am 09.07.2013 18:15:29 GMT+02:00
ActionAbe_XD meint:
Kauf mir zuerst die Xone weil mir die Exklusivtitel viel mehr gefallen. Auf PS4... gefällt mir ehrlich gesagt noch nichts die einzigen beiden Spiele die einigermaßen interessant sind sind Infamous und Killzone und bei beiden gefielen mir die Vorgänger überhaupt nicht.

Gekauft werden aber eh beide aber vor der PS4 kommt eh die Wii U ins Haus alleine wegen SSB.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 10.07.2013 06:31:07 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 31.07.2013 12:48:01 GMT+02:00
Mike7 meint:
Ich werde mir wohl zusammen mit meiner Freundin eine PS4 und eine neue Xbox One kaufen.
Allerdings werden wir noch etwas warten bis die Preise (hoffentlich) gefallen sind
und das Angebot an Spielen (wir mögen Adventures, RPG und Action) einiges für uns bietet.

Als letzte Konsole haben wir uns eine Wii U gekauft -
die haben wir aber bis jetzt fast nur für alte Wii Spiele genutzt.
In der Werbung sieht der WiiU Controller wirklich toll aus und man denkt, dass kann Spaß machen -
aber so richtig hat mir das Teil noch nicht zugesagt.
Vermutlich wird es bei den neuen Features bei den kommenden Konsolen von Microsoft und Sony ähnlich sein:
nett beworben - aber bringt das wirklich Spielspaß?

Sicherlich macht mir eine super Graphik auch Spaß, aber Technik ist halt nicht alles.
Zum Beispiel hat mir letztens FF X auf PS2 richtig gut gefallen.

Es kann sein, dass Microsoft und Sony bei der Vorstellung ihrer neuen Produkte Fehler gemacht haben -
aber davon habe ich nicht viel mitbekommen. Wichtig ist mir, dass ich von den Unternehmen im Fall
eines Falles gut betreut werde - bei meinen Garantie-Fällen waren sowohl Microsoft und auch Nintendo
absolut korrekt und freundlich.

Mal schauen, was passiert, wenn die Firmen ihre Konsolen rausgebracht haben:
- wie schnell werden gute Games auf dem Markt sein?
- wie gut können die Entwickler die Technik (Graphik) ausreizen?
- welche Features (z. B. Spachsteuerung) werden tatsächlich genutzt?
- wie umfangreich ist das Angebot an meinen Lieblingsgenres?
- wie handlich fühlen sich die neuen Controller tatsächlich an?
- welche online Features möchte / kann ich überhaupt nutzen?
- wie teuer wird das alles?
...

Veröffentlicht am 10.07.2013 07:38:46 GMT+02:00
Xerobes meint:
Jerry, you made my day! danke dafür

ICh könnte wetten du arbeitest für Sony! JEtzt mal ehrlich, dein Beitrag ist schlecht recherchiert und zielt nur darauf ab die Xbox One schlecht zu machen, mehr nicht.

M$ sagt schon alles!

Klar scheint die PS4 besser zu sein und MS kann man wirklich vorwerfen, dass Ihr Marketing wirklich ein Griff ins Klo war.

Aber meiner Meinung nach ist die Frage welche Konsole man kaufen sollte schnell beantwortet.

Wer nur spielen möchte, der kauft sich die PS 4, wer dagegen mehr auf dem Multimedia Trip ist, kauft sich die Xbox One.

Ich denke, dass MS einen anderen Weg als Sony geht und die One eher als Multimedia Gerät präsentieren will. Ich finde das auch gut und werde mir trotz aller Negativpresse, die MS zum größten Teil selbst verschuldet hat, die One holen, da ich die Möglichkeiten schätze.

Im Übrigen kaufe ich mir später auch die PS 4...

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 11.07.2013 16:32:30 GMT+02:00
Miki meint:
@IM
es heisst "Hetero"
wenn du schon einen auf cool machen musst, bitte zuerst auch die entsprechende Begriffe können ;)

Veröffentlicht am 13.07.2013 13:04:15 GMT+02:00
P. Schmidt meint:
[Die meisten Kunden meinen, dass dieser Beitrag nicht zur Diskussion gehört. Beitrag dennoch anzeigen. Alle nicht nützlichen Einträge anzeigen.]

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 19.07.2013 00:51:51 GMT+02:00
Bull3tpr000f meint:
haha du hast ja garkeine Ahnung oder? bei der PS4 wird online gaming auch kosten :D und über die Exklusiv Titel lässt sich streiten ^^

Veröffentlicht am 19.07.2013 05:52:43 GMT+02:00
Ronny82 meint:
P. Schmidt, echt dumme Argumente. Die meisten exklusiv Spiele von der ps3 die nicht von Sony hergestellt wurden sind auch für Xbox 360 raus gekommen z.B. final Fantasy oder Metall gear solo. Ausserdem Gold Mitgliedschaft = top Service(Kunden Hotline, die Leute machen einen super Job und wollen auch ihr Geld verdienen, wenn ich da an sony denke...naja egal)und Sicherheit

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 22.07.2013 05:39:43 GMT+02:00
Dirk meint:
Sehr intelligente Aussage.

Veröffentlicht am 22.07.2013 05:47:59 GMT+02:00
[Von Amazon gelöscht am 10.04.2014 15:43:14 GMT+02:00]

Veröffentlicht am 23.07.2013 10:53:05 GMT+02:00
Was ich immer sehr lustig finde ist ja, dass so viele bei solchen debatten Grafik hier besser, Grafik da besser und die WiiU hat so ne schlechte Technik schreien.
Erwähnt man dann das deutlich unterlegene SNES kriegen alle ne dicke Retro-Hose.
Wo ist die Technik jetzt bitte nochmal bedeutend?

Veröffentlicht am 23.07.2013 21:41:18 GMT+02:00
Special1986 meint:
Die ach so überlegende Technik ist nichts wenn die Spiele nicht gut sind.
Da braucht man sich nur die SEGA Story anzuschauen, haben auch immer die beste Konsole baut aber die Spiele waren bis auf ein paar wenige nicht gut genug.

Genauso wird es auch mit der XBox One und der PS4 laufen.

Geschichte wiederholt sich immer

Veröffentlicht am 23.07.2013 23:04:33 GMT+02:00
Karlos C meint:

Veröffentlicht am 26.07.2013 01:05:11 GMT+02:00
SkyLine meint:
Xbox One ftw ... PS4 kommt später ... Final Fantasy online sehr nice aber MS bessere games

Veröffentlicht am 26.07.2013 19:00:38 GMT+02:00
Novalion meint:
falls ihr news und infos über die XBO sucht: http://www.amazon.de/forum/FxK3UH49T14HB4/Tx25ES94ZBQSKO3

auf den seiten 3-7 ists teilweise unschön geworden, aber mittlerweile sind die trolle dank ignore nicht mehr so störend. im startpost gibts zudem noch news-links zur xbox one und deren games.

Veröffentlicht am 27.07.2013 00:21:43 GMT+02:00
Jerrys Eröffnungsansprache war schon etwas lächerlich. Erst nach UNSERER Meinung fragen und uns dann sofort mit seinen Hasstriaden gegen Xbox zuzumüllen. Ein engstirniger Fanboy wie er im Buche steht.
Trotzdem hier meine persönliche Meinung: ich liebe die Xbox 360 und die PS3 gleichermaßen. Selbst eine Wii stäubt hier im Regal vor sich hin. Ich hatte mir sogar mal vorgenommen, alle Wii Titel, die mich halbwegs interessieren zu kaufen. waren nicht sehr viele. Für ZombiU habe ich mir sogar eine WiiU zugelegt - staubt jetzt auch vor sich hin.

Aber bei den neuen Konsolen ist schon seit Jahren für mich klar:
Ich werde mir beide Konsolen am ersten Tag zulegen.

Ist nur schade, dass beide fast zur gleichen Zeit erscheinen und dann wieder 7 Jahre Sendepause ist. Aber egal, ich nehme mir Urlaub und teste die Xbox One und die PS4 ausgiebig zum Launch.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 29.07.2013 21:32:25 GMT+02:00
LK8.5 meint:
Ps. Schau dir mal the Order 1886 an

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 03.08.2013 04:05:07 GMT+02:00
Mortiferis meint:
wow ihr beitrag beträgt 6 wörter mit denen sie es geschaft haben mir ihre diskusionsunfähigkeit und unreife deutlich zu machen. zu dem schreibt man es nicht "hetro" sondern hetero
Ps: bitte nicht als play station fanboy abstempeln ich bin überzeugter xboxer (wobei ich es mir bei der xbox one wohl 3x überlegen werde)

Veröffentlicht am 03.08.2013 15:18:28 GMT+02:00
Mike7 meint:
Hallo Mortiferis,

was gibt es denn bei der xbox one 3x zu überlegen?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 11.08.2013 15:27:53 GMT+02:00
5komma56 meint:
dann änder mal deinen namen

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 11.08.2013 15:36:02 GMT+02:00
[Von Amazon gelöscht am 13.04.2014 12:56:56 GMT+02:00]
‹ Zurück 1 2 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins

Zur Diskussion

Teilnehmer:  37
Beiträge insgesamt:  47
Erster Beitrag:  05.07.2013
Jüngster Beitrag:  16.01.2014

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 3 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen