Kunden diskutieren > xbox 360 Diskussionsforum

Laufwerk Problem mit der Xbox 360 Slim (250 GB)


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-2 von 2 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 04.01.2014 13:50:00 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 04.01.2014 13:52:35 GMT+01:00
Reguter meint:
Hallo!

Seit einigen Monaten möchte meine Xbox 360 slim keine Spiele mehr lesen. Musik CD's werden jedoch erkannt. Wenn ich ein Spiel einlege, macht das Laufwerk ein komisches Geräusch und dann kommt die Meldung "Nicht erkannte Disk". Da ich keine Garantie mehr habe, habe ich die Konsole mit meinem Onkel, der sich gut mit Hardware auskennt, aufgemacht und am Laufwerk nachgeschaut, ob etwas kaputt ist. Wir haben nichts gefunden was auf einen äuseren Schaden hinweisen könnte. Ich habe dann mal die Lösungen, die der Xbox Support vorschlägt durchgenommen doch es hat nichts geholfen.
Ich weis leider nicht weiter und bitte um Hilfe bzw. Ratschläge.

Veröffentlicht am 12.01.2014 19:54:53 GMT+01:00
Michael Meyer meint:
Wenn der Support schon nicht mehr weiter weiß, musst du wohl langsam einsehen, das es Zeit wird dir eine neue Slim zu besorgen.

Sorry, aber wenn das Laufwerk keine Spiele mehr lesen will und du den Mangel nicht beseitigen kannst, was bleibt dir für eine Alternative?
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


Kürzliche Einträge in xbox 360 Diskussionsforum

ARRAY(0xa628ae70)
 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  2
Beiträge insgesamt:  2
Erster Beitrag:  04.01.2014
Jüngster Beitrag:  12.01.2014

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen