Kunden diskutieren > xbox 360 Diskussionsforum

Darksiders 2 DLC Codes

Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-8 von 8 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 18.08.2012 09:15:01 GMT+02:00
Rispin meint:
Hallo an alle, ich habe mir gestern Vormittag Darksiders 2 im großen Elektromarkt mit den beiden M`s gekauft, wie ja bekannt ist sind in der First Edt. ja ein paar DLCs bei, diese haben alle funktioniert, jedoch ist der Code für Arguls Grab ja nicht über XBL einlösbar sondern dient nur zur anmeldung bei THQ, nun denn, ich habe den Code auf der seite angegeben und zack "INVALID", heißt: entweder falscher Code oder er wurde schon eingelöst.

Anbei gleich die Email Addresse für den Support, wenn man Probleme damit hat, kontaktiert.

Hat noch wer diese Probleme? Oder hat sogar jemand schon Feedback von THQ??

Veröffentlicht am 18.08.2012 09:31:52 GMT+02:00
M. Schiefner meint:
hier englisches video dazu

http://www.youtube.com/watch?v=Xl6B4FY8jHw
vor allem der letzte punkt ist interessant zu checken

auch nochmal genau den Code anschauen ob man nicht doch einen buchstaben mit ner zahl vertauscht hat 0 und O oder sowas

Veröffentlicht am 18.08.2012 09:43:01 GMT+02:00
Rispin meint:
ja genau das ist das Problem gewesen 0 und O, hab das gerade ausprobiert, obwohl ich eindeutig das als 0 gesehen habe, weil normalerweise das O etwas bauchiger gedruckt wird um verwechslungen zu vermeiden, es hatte eben kein Bauch und war eben ne 0 und kein O für mich, naja was solls jetzt kam immerhin das "SUCESS"

Veröffentlicht am 23.12.2012 10:22:49 GMT+01:00
Mortipy meint:
Hallo zusammen ! Ich habe mir die First Edition gekauft und habe den Code auf THQ eingelöst und einen Code für die XBox bekommen. Der Code funktioniert aber nicht... Jetzt wollte ich nochmal schauen, ob ich den richtig eingegeben hab, aber die Seite hatte ich geschlossen... Da habe ich den THQ Code nochmal eingegeben und da steht dann, dass der Code schon eingelöst wurde... Habe den Support angeschrieben, bekomme aber keine Hilfe... Vielleicht hat ja da einer eine Idee !

Veröffentlicht am 06.06.2013 18:39:18 GMT+02:00
T. Hansen meint:
ich komme gar nicht auf die seite: darksiders/tomb

Veröffentlicht am 07.06.2013 11:41:56 GMT+02:00
Ich fürchte der Support wie aufgrund der THQ Pleite dir auch nicht mehr wirklich viel bringen.

Veröffentlicht am 09.06.2013 21:26:48 GMT+02:00
Deuterium meint:
@T.Hansen
Versuch die Adresse:
http://community.darksiders.com/tomb?lang=de

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 26.06.2013 18:32:36 GMT+02:00
T. Hansen meint:
danke für den Tip! Habs aber jetzt mittlerweile über Google gefunden
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins

Kürzliche Einträge in xbox 360 Diskussionsforum

Zur Diskussion

Teilnehmer:  6
Beiträge insgesamt:  8
Erster Beitrag:  18.08.2012
Jüngster Beitrag:  26.06.2013

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen