Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Kunden diskutieren > xbox 360 Diskussionsforum

Kingdom Hearts 3 für Xbox 360???


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-15 von 15 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 21.04.2010 20:31:56 GMT+02:00
Ich wollte wissen ob jemand schon neues news hat über Kingdom Hearts 3!
Ob es vllt. auch für die Xbox 360 raus kommt oder so

Veröffentlicht am 21.04.2010 21:16:04 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 21.04.2010 21:18:24 GMT+02:00
DieAllianz meint:
http://www.flimmerkisten.de/kingdom-hearts-3-exklusiv-ps3-1063.html
http://www.gameswelt.de/news/38612-Kingdom_Hearts_3_-_Erste_Hinweise_auf_dritten_Teil.html

also das habe ich bei google gefunden

Veröffentlicht am 21.04.2010 22:01:26 GMT+02:00
Soviel ich weiß kommt das nächste Kingdom Hearts 3 für die PSP raus. Dum is nur das das KH für denn Nintendo DS auch schon Story relevant ist, wie damals KH Lost Memories für denn GameBoy Advands. Das ja zwischen Teil 1 und 2 spielte.

Veröffentlicht am 04.08.2011 12:34:57 GMT+02:00
Daniel Neu meint:
Wäre toll wenn es für die XBox 360 rauskommt. Wieso auch nicht. Bei Final Fantasy hat es ja auch geklappt, also wieso nicht. Möglich wäre es ja.

Wir reden jetzt aber über den 3ten Teil und nicht über Birth by Sleep?

Veröffentlicht am 04.08.2011 15:16:45 GMT+02:00
Malcolm meint:
naja nintendo hat nur die lizenz für handheld kh wie 358/2 days oder re:coded .Und auf der ps3 wird es ja bestimmt sowieso kommen da die anderen 2 teile für die ps2 kamen. Vllt wird microsoft ja bisschen geld springen lassen um es auf die xbox zu bringen :D

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 04.09.2011 09:14:41 GMT+02:00
Marion Wolf meint:
Schätze mal das die den Dritten teil von Kingdom Hearts auf die Ps3 und auf der Xbox bringen werden?
weil die meisten ja eher eine Konsole haben und es eigendlich auch viel mehr spaß macht wie auch schon bei teil 1 und 2 das dann durch zu zocken....(obwohl der Zweite Teil viel zu einfach war....^^

Veröffentlicht am 17.11.2011 10:33:32 GMT+01:00
Ich fänds gut wenn die kingdom hearts für de wii rausbringen

Veröffentlicht am 18.11.2011 13:47:32 GMT+01:00
Ja es wäre toll wenn man es auf allen Konsolen rausbringen würde dann hätte auch jeder was davon aber Square Enix steht im Knebelvertrag mit Sony und das die Final Fantasy reihe es doch auf die XBox geschafft hat, hatt nur daran gelegen das in der USA und Europa die mehreren eine Xbox zuhause stehen haben. Übrigens FF - Versus is nach wie vor PS3 only.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 26.12.2011 20:17:04 GMT+01:00
K. Hänel meint:
Ja es kommt für die Xbox 360 raus

Veröffentlicht am 27.12.2011 13:23:53 GMT+01:00
G.S.A meint:
in japan zuministens soll ja versus ps3 only sein und damals sollte ja auch ff13 ps3 only sein aber hier könnte es dursch aus auch für xbox und ps3 kommen weil wie schon gesagt worde das hier mehr die xbox haben als ps3(lag damals wohl an den preisen) aber den noch kann man hoffen das es auf ps3 und xbox kommen wird und KH und auf xbox? das ich net lache war schon immer ehr auf Nintendo sony aber mal schauen wann und ob kh 3 auch für xbox erscheint steht noch in den sternen geschirben aber wär mal interessant kh mit dlcs wie kostüme neue gegnern für arena neue schlüsselschwerter oder neue welten so das man nach dem spielende noch einiges zutun hätte oder sich mal ne eigene stadt bauen und so ein online modus wo man sein eigene schlüsselschwert chara erstellen kann und mit anderen so spielen kann oder mal ne reines kingdom hearts online auch sicherlich gut vorallem für die kh ans die auch online zocker sind

Veröffentlicht am 06.11.2013 14:10:40 GMT+01:00
Ercanbayram meint:
Warum kommt keim Kingdom Hearts für X-Box 360 kommt es ist mir völlig egal welches Teil es war eine schöne Kindheiterinnerung und jetzt will ich es wieder spielen, aber das blöde ist das gar kein Teil von Kingdom Hearts für X-Box 360 ist

Veröffentlicht am 08.11.2013 11:52:07 GMT+01:00
P. Galla meint:
Final Fantasy XV (ehemals Versus) und Kingdom Hearts 3 sind von den Publishern bestätigte PS4-only Titel. Tüdelü.

Veröffentlicht am 10.11.2013 12:47:17 GMT+01:00
Special1986 meint:
Kingdom Hearts 3 erscheint auch für die XBox One also doch nicht PS4 only

http://www.gamepro.de/xbox/spiele/xbox-one/kingdom-hearts-3/49719.html

Veröffentlicht am 07.01.2015 10:20:21 GMT+01:00
Ercanbayram meint:
https://www.change.org/p/square-enix-co-make-kingdom-hearts-hd-1-5-remix-and-2-5-remix-come-out-on-xbox-360-as-well

Veröffentlicht am 07.01.2015 10:20:33 GMT+01:00
Ercanbayram meint:
https://www.change.org/p/square-enix-co-make-kingdom-hearts-hd-1-5-remix-and-2-5-remix-come-out-on-xbox-360-as-well
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


Kürzliche Einträge in xbox 360 Diskussionsforum

 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  12
Beiträge insgesamt:  15
Erster Beitrag:  21.04.2010
Jüngster Beitrag:  07.01.2015

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 3 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen