Kunden diskutieren > xbox 360 Diskussionsforum

tote server/ spiele


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-25 von 37 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 11.01.2013 19:29:11 GMT+01:00
Kevin meint:
man könnte ja mal einen Thread eröffnen, wo man Spiele rein postet, die so gut wie keiner mehr online spielt.

das man vorm Kauf auch besser informiert ist. gehöre ja zu der Generation, die erst vor einem Monat in dem Online-genuss gekommen ist. So das man vor manchen Spielen, wo es sich einfach nicht mehr lohnt - halt machen kann.

Ich kann zwei spiele schonmal aufzählen.

Need for Speed Hot Pursuit, hier sind zwar mal ein paar Spieler drin, aber das kommt eher selten vor. meist hockt man alleine in der Lobby, bis sch dann vielleicht mal 1-3 selten 4-6 spieler anmelden.

Kane & Lynch, hier ist nie jemand drin und irgendwie hab ich mich richtig gefreut, das Spiel auch mal online zu spielen..

Veröffentlicht am 11.01.2013 19:57:18 GMT+01:00
Call of Duty World at War: naja spielen geht noch, würde ich aber nur weiterempfehlen, wenn du frauf stehst gegen Hacker in jeden zweiten Spiel zu kämpfen =/

Veröffentlicht am 11.01.2013 21:12:00 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 11.01.2013 21:12:27 GMT+01:00
Dann kannst du auch gleich die Spiele dazuzählen wo die Server abgedreht wurden wie zB Alien vs. Predator.

Bei den Spielen geht nix mehr (oder nur mehr sehr zäh.) :
MX vs ATV
Resident Evil: ORC
Operation Flashpoint
Homefront
Brink
Call of Juarez: BiB

und noch viele mehr....

Veröffentlicht am 11.01.2013 21:40:05 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 11.01.2013 22:07:58 GMT+01:00
Mogmeier meint:
Bei Stranglehold (sowohl DE- als auch Uncut-Version) ist rein gar nichts mehr los. Genauso bei den deutschen Versionen von Saints Row 1 und 2
Und bei Bioshock 2 und Dead Space 2 - DE trifft man auch so gut wie keinen mehr. Trotzdem sind beides klasse Spiele, bei denen der Multiplayer total unnötig war (Bioshock 2 ist komplett uncut, bei Dead Space wurde nur das Friendly Fire im MP deaktiviert. Ansonsten ist es uncut).

Dazu kommt noch, dass die deutschen Versionen von Stranglehold, Dead Space 2 und den Saints Rows nicht mit den anderen internationalen Versionen kompatibel waren und quasi eigenständige Multiplayer nur für Deutschland waren.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 11.01.2013 22:43:41 GMT+01:00
Kevin meint:
Resident Evil ORC - scheint aber noch ein neueres Spiel zu sein? spiele zwar die spiele nicht, aber für die fans find ich es schade.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 11.01.2013 22:45:18 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 11.01.2013 22:55:28 GMT+01:00
Kevin meint:
@wegen call of duty world at war. Ich habe ja alle teile, bis auf 1-2 und dem ganz neuen. habe gestern mal den dritten reingelegt und habe in der nacht gespielt, hätte aber nicht geglaubt dass das soviele noch spielen. machte richtigen spaß :) auch wenn ich das Spiel von der Kampagne nicht so toll fand. auch bei cod4 spielen noch recht viele diesen teil.

es würd mich zudem auch interessieren, ob die leute die ganzen arcade games online spielen. es gibt dort ja einen x-men teil, erinnert an das alte turtles spiel, auf dem nes. oder simpsons arcade. ist ja blöd, man kann es bei der demo nicht testen. bei bf 1942 kann man die onlinefunktion testen und selbst da war abends was los :))

trotzdem irgendwie schade, das bei bestimmten spielen keiner mehr online ist und diese spielt. gerade bei kult games.

und wegen hacker, das habe ich ähnlich mit cheater bei gta 4 erlebt, man kann auf die spieler schießen, sie können vom himmel fallen oder in die luft springen...sie gehen nicht kaputt. erst wenn sie brennen, dann langsam. aber sonst nicht. und wenn man in so einem spiel drin ist, geht das komischerweise auch auf meine spielfigur drauf. neulich spielte ich es, da kam ein heli und hat auf meinen wagen geschossen. nur dieser ging nicht kaputt, genauso wie meine figur. ich find das bescheuert.

aber seltsam ist, wenn manche den freien modus spielen, was dort manchmal alles auf den straßen liegen...boote... und das wasser ist extrem weit weg, so das man sich fragt wie die dahin kommen..

bei gta 4 sind aber auch manchmal extrem wenig online

Veröffentlicht am 12.01.2013 11:12:31 GMT+01:00
Matze meint:
Wie sieht es bei Crysis 2 eigentlich aus , gibt es da noch viele Online ?

Veröffentlicht am 12.01.2013 12:20:07 GMT+01:00
P. Haaß meint:
hab mir crysis 2 vor paar wochen als games-on-demand geholt und auch mal paar runden online gezockt, war kein problem dort en spiel zu finden ;)
dürfte im moment eh nochmal gut was los sein bei crysis 2 multiplayer, da ja nächsten monat der 3te teil rauskommt und deshalb einige leute nochmal den 2ten spielen

Veröffentlicht am 12.01.2013 13:10:39 GMT+01:00
Tobey meint:
Homefront? World at War?

also bei HF finde ich problemlos spiele und bei waw brauchst 2 oder 3 anläufe wenn du keine hacker lobby haben willst ;)

Veröffentlicht am 12.01.2013 20:26:13 GMT+01:00
Kevin meint:
bei C&C RA3 sieht leider auch kaum Leute drin und wenn, befürchte ich, das die sogar cheaten... was die manchmal in wenigen minuten an Soldaten/panzern haben, wo man noch am aufbau seiner Basis beschäftigt ist..

Veröffentlicht am 12.01.2013 21:08:49 GMT+01:00
HDS meint:
MGS Peace Walker HD wäre noch so ein Kandidat, wo man maximal Leute aus Japan oder USA findet. Bioshock 2 und Resident Evil ORC sind nach meinen Erfahrungen aber noch gut besucht, letzteres zumindest auch "nur" von Japanern und Amis. :/

Veröffentlicht am 12.01.2013 23:16:14 GMT+01:00
Würde noch
Naruto Rise of a Ninja
und
Assassins Creed Brotherood
und
Revelations
hinzufügen... auch leider nichts mehr los...

Veröffentlicht am 13.01.2013 21:00:08 GMT+01:00
[Von Amazon gelöscht am 07.04.2013 11:51:32 GMT+02:00]

Veröffentlicht am 13.01.2013 21:14:51 GMT+01:00
Mak meint:
Need for Speed Hot Pursuit kann ich leider bestätigen, ist ein tolles Spiel dass man auch ein mal alle paar Monate einlegen kann, man ist gleich wieder drin und hat seinen Spass. Leider sogut wie niemand mehr online.

Noch 2 Spiele wo nix los ist:
The Darkness Teil 1
Nexuis

Veröffentlicht am 13.01.2013 21:22:05 GMT+01:00
also, an alle die hier wegen hot pursuit jammern, ladet euch doch gegenseitig ein, dann wärt ihr mal genug, ab und zu dafür verabreden und schon kann man wieder online zocken^^ würde mich übrigens gerne mal anschließen, da ich derselben meinung bin :D

GT: xXLightningXx2

alles zusammen

würde mich freuen :)

Veröffentlicht am 13.01.2013 22:47:50 GMT+01:00
GhoulNator meint:
wie siehts mit bad company aus?

Veröffentlicht am 13.01.2013 23:33:52 GMT+01:00
Kevin meint:
also bad company 2 spielen noch viele

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 14.01.2013 10:24:06 GMT+01:00
U. Meyenburg meint:
Bei keinem dieser spiele wurden die server abgestellt, sie werden halt kaum noch gespielt..einfach 2-3 freunde dazu und gemeinsam spielen problem gelöst..am 11.januar wurden die server für : nba live 10, nba jam, fifa 11 und nhl 11 abgestellt ..demnächst sollen homefront und halo 3 folgen.. ein termin gibts dafür noch nicht

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 14.01.2013 13:47:29 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 14.01.2013 13:47:44 GMT+01:00
Mogmeier meint:
Und die Quelle? Zu Halo 3 habe ich nur Spekulationen seitens der Spieler gefunden, aber nichts konkretes. Zu Homefront habe ich gar nichts gefunden. Würde aber passen, da Homefront ein Game vom insolventen THQ ist.

Und EA schaltet im Vergleich zu anderen Publishern die Server recht früh ab (vor allem die von den jährlich erscheinenden Sportspielen). Ich denke mal, dass sie so den Gebrauchtspiele-Spielern den Spaß noch mehr verderben wollen -_-

Veröffentlicht am 14.01.2013 17:28:06 GMT+01:00
jaja, ea ist nicht umsonst bei den unbeliebten spieleherstellern bei mir gaaanz oben...

Veröffentlicht am 17.01.2013 14:08:34 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 17.01.2013 14:10:31 GMT+01:00
P. Merkert meint:
2K ist schlimmer .Die haben für NBA 2k11 schon nach 13 Monaten die Server abgeschalten.
Aber EA hat einen Support der den Namen nicht verdient.Und geglitchte Achievements sind denen egal z.B. Army of two 40th Day

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 18.01.2013 20:17:02 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 18.01.2013 20:17:29 GMT+01:00
@Bad Company 2 - eher nicht! Ist absolut mau... meist nur noch 3vs3..

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 19.01.2013 05:51:51 GMT+01:00
KAZHA meint:
Also ich Spiele öfters Homefront und da ist noch einiges los.
Gruss

Veröffentlicht am 19.01.2013 11:16:49 GMT+01:00
TeCh Reeview meint:
Also für CoJ: BiB finde ich immer noch recht viele Leute, bzw. es war nie anders. Seit dem Release gab es nie einen CoD Hype darauf, weswegen ich das Spiel liebe.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 19.01.2013 23:12:40 GMT+01:00
Kevin meint:
also bei Bad Company 2 waren bei mir bis jetzt immer recht viele online. selbst bei BF 1942.

The Club spielt leider auch keiner mehr online
‹ Zurück 1 2 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


Kürzliche Einträge in xbox 360 Diskussionsforum

ARRAY(0xa5303de0)
 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  26
Beiträge insgesamt:  37
Erster Beitrag:  11.01.2013
Jüngster Beitrag:  05.03.2013

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen