Kunden diskutieren > xbox 360 Diskussionsforum

xbox one - fragen


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-5 von 5 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 08.12.2013 20:16:58 GMT+01:00
Kevin meint:
Guten Abend,

ich besitze seitdem 22.nov eine day one.

Allerdings ist mir nach 5 Tagen etwas aufgefallen und würde ganz gerne eure eigene Meinung dazu wissen.

1. mir fiel auf, sobald ich eine disc ins Laufwerk lege. Ob spiel oder blurayfilm, das diese ca. 10min ausgelesen wird. Ob ich jetzt im Dashboard, am spielen oder den film sehe. Die disc wird egal was ich tue für ca 10min ausgelesen und das höre ich dann auch.
nach dieser Zeit erlischt das auslesen und kommt erst wieder, wenn ich die disc heraus nehme und wieder einlege.

2. seit ein paar Tagen ist meine HDD nur am arbeiten. Egal ob ich mich im dashbaord oder im spiel befinde. es ist ein leichtes geräusch, was man am PC kennt.

3. an der xbox befindet sich an der seite links am Laufwerk (wo das usb ist) ein schalter. welchen zweck hat dieser? wen ich drauf drücke. passiert nämlich nix. außer es kommt ein ton. die disc werfe ich vorne an der Frontseite des laufwerks (wo ebenfalls ein ton kommt) heraus.

4. ich besitze die spiele battlefield 4 und Need for Speed. Bei beiden spielen (besonders bei bf) tauchen immer wieder mal texturfehler ein. wenn ich z.b. über eine wiese laufe, werden gräser, büsche erst später geladen und angezeigt. das gleiche beim snipern, was weiter weg ist, ist nicht zu erkennen. zudem flackert die Textur auch immer mal, insbesondere weiter weg.

der boden wird manchmal glatt angezeigt, da die bestimmte Textur der wiese, der straße usw fehlt.

Nun wollte ich mal fragen, ob das alles zu einem Konsolen defekt hinführt?

spielen kann ich ja... aber trotzdem frag ich mich, ob das normal ist. Da am anfang die Konsole konstant ruhig war, ob vom auslesen der disc oder der hdd.

das Laufwerk geräusch ist aber sehr leise und nicht so wie in einigen YouTube Videos.

danke.

Bin sonst recht zufrieden mit meiner Konsole!

Veröffentlicht am 09.12.2013 19:10:35 GMT+01:00
Ronny82 meint:
Hallo, also 10 min lese Zeit ist eindeutig zu lange, hab es bei meiner gerade ausprobiert, da ich nur ein spiel auf disc habe und habe eben das erste mal rausgenommen und wieder reingetan: sie wurde sofort gelesen,erkannt und automatisch gestartet.
Bei den anderen Sachen kann ich dir nicht weiterhelfen, ich rate dir aber bei dem Xbox Support(08001812968) anzurufen da bekommst Du definitiv Hilfe.

Veröffentlicht am 10.12.2013 00:09:03 GMT+01:00
MichaZ meint:
schau mal hier

http://www.amazon.de/Xbox-Konsole-Limitierte-Day-Edition/forum/FxK3UH49T14HB4/-/1/ref=cm_cd_rvt?_encoding=UTF8&asin=B00CUGKF2A

ist das Xbox One Forum.Da findest du eventuell deine Antworten

Veröffentlicht am 22.12.2013 18:06:31 GMT+01:00
HateStinger meint:
zu 3. das ist der Schalter zum Controller registrieren...

Veröffentlicht am 24.12.2013 09:10:35 GMT+01:00
Kevin meint:
Vielen Dank. Ich kann ja das Spiel ohne Probleme spielen, wenn es die 10min ausgelesen wird. Nur irgendwie stört es mich ein wenig, da das vorher nicht da war
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


Kürzliche Einträge in xbox 360 Diskussionsforum

ARRAY(0xa3037618)
 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  4
Beiträge insgesamt:  5
Erster Beitrag:  08.12.2013
Jüngster Beitrag:  24.12.2013

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 2 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen