Kunden diskutieren > xbox 360 Diskussionsforum

DHL Lieferservice Mometan Seht schlecht !!!

Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-19 von 19 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 18.12.2012 18:25:47 GMT+01:00
[Von Amazon gelöscht am 07.04.2013 11:49:22 GMT+02:00]

Veröffentlicht am 18.12.2012 18:33:10 GMT+01:00
Ma$t€r meint:
Die armen Lieferboten werden zur Zeit genug Stress haben =/

Veröffentlicht am 18.12.2012 21:15:25 GMT+01:00
Dexter Morgan meint:
Hab vor kurzem erst ein Bericht, auf ZDF info oder neo, gesehen der sich mit den Paketzustellern von DHL beschäftigt hatte.
Das Problem ist das es bei DHL zwei Arten von Mitarbeiten gibt. Einmal die richtig angestellen zu normalen Arbeitsbedingungen und dann welche die von Subunternehmen. Und diesen Mitarbeitern von Subunternehmen geht es da richtig dreckig.
Die haben keinen Betriebsrat, bekommen 5 Euro die Stunde, haben zum Teil ne 60 Stunden Woche, Überstunden werden nicht entlohnt und wenn irgendeiner etwas dagegen sagt wird er sofort gekündigt. Zudem müssen Quoten erfüllt werden dass nicht mehr als 5% der Pakte bei Post zur Abholung abgegeben werden dürfen.
Grad jetzt zu Weihnachten, wo so ziemlich jeder etwas bestellt sollte man etwas Verständis mit den Paketzustellern haben.

Natürlich kann man als Prime Kunde erwarten das alles punktlich kommt, jedoch sollte du dich dann an Amazon wenden und eine Wiedergutmachung fordern.

Veröffentlicht am 19.12.2012 00:30:10 GMT+01:00
jack daniels meint:
[Die meisten Kunden meinen, dass dieser Beitrag nicht zur Diskussion gehört. Beitrag dennoch anzeigen. Alle nicht nützlichen Einträge anzeigen.]

Veröffentlicht am 21.12.2012 08:37:47 GMT+01:00
Geoqueen meint:
Das der Prime Versand wohl nur in Ballungsräumen wirklich sinnvoll ist habe ich auch gemerkt - bei mir kam auf dem platten Land selten mal was schneller an als mit normalem Standardversand (fern von irgendwelchen Feiertagen). Und dafür soll man dann eine Sondergebühr entrichten? Öhem...netter Versuch.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 21.12.2012 11:12:49 GMT+01:00
Dome meint:
hab ich auch vor nen paar monaten gesehen!! das ist echt nicht mehr schön... aber irgendwie ist man dann trotzdem auf irgendjemanden sauer falls was nicht kommt ;) aber naja nichts neues peace

Veröffentlicht am 21.12.2012 12:36:14 GMT+01:00
M. Lindner meint:
"aber leute die auf das paket warten (z.b. süchtige)"

aha... verschon uns doch bitte einfach, danke.
tT
Eventuell einfach paar Tage eher bestellen^^ *In Deckung geh*

Veröffentlicht am 21.12.2012 15:21:23 GMT+01:00
MichaZ meint:
Mhm am Sonntag einen Digitalen Bilderrahmen bestellt.Mittwoch die Benachrichtigung bekommen das er versand wird und voraussichtlich Samstag geliefert wird.Heute-Freitag-ist er da.Für Vorweihnachten kann man da nicht meckern.

Veröffentlicht am 21.12.2012 20:05:34 GMT+01:00
P. Haaß meint:
die letzten 2 wochen hab ich mehrere pakete bei amazon bestellt, waren alle gewohnt schnell bei mir, und ich wohn in nem kleinen kaff mitten aufm land. also keine ahnung was ihr für lieferprobleme habt ^^

nur ein einziges paket hat knapp ne woche gedauert, und das war nicht direkt von amazon sondern von nem dritt-händler. sogar mittwoch bei ebay noch was gekauft und es war heute schon da.

bin ehrlich gesagt eher überrascht wie gut es dieses jahr mit den paketdiensten bzw. der post funktioniert in der weihnachtszeit :)

Veröffentlicht am 22.12.2012 12:49:41 GMT+01:00
tagchen meint:
@jack daniels

"...redet teilweise 1 std. (!!!) mit den kunden..."

Euer Briefträger redet 1 Stunde mit Leuten am Gartenzaun ? Das kann ich kaum glauben. Da er ja seine Post so oder so ausliefern muss würde er dann ja kaum noch Freizeit haben.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 23.12.2012 02:24:11 GMT+01:00
jack daniels meint:
[Die meisten Kunden meinen, dass dieser Beitrag nicht zur Diskussion gehört. Beitrag dennoch anzeigen. Alle nicht nützlichen Einträge anzeigen.]

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 23.12.2012 12:15:22 GMT+01:00
Games4fun meint:
@ Jack:
Die Leute, die "sozial eingestellt sind und gerne reden" sind meistens einfach nur faul. Das sind diejenigen, die nur am faseln sind, sowas nennt man Pause. Die Arbeit bleibt dann an den anderen hängen. Wenn jeder so denken würde, wären wir schnell am Ende. Das war aber schon immer so und wird sich leider nicht ändern.

Veröffentlicht am 23.12.2012 12:59:08 GMT+01:00
Jason Reez meint:
Ich kann mich nicht beschweren. Im Gegenteil. Heute kam ein Paket an. Sonntag. Huch da hab ich mich gewundert und das obwohl ich am Freitag bestellt habe und ich eher dachte, irgendwann nächste Woche. Und ich hab es auch schon erlebt das die zwei,oder gar dreimal vorbei gekommen sind. Und für das bisschen was die verdienen und was die aber Arbeiten....Dann noch meckern? Also wirklich, da kann ich nur den Kopf schütteln.
Bei mir klappt es immer sehr gut. Und wenn es mal länger dauert, liegt es eher am Drittanbieter.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 27.12.2012 07:39:53 GMT+01:00
jack daniels meint:
man kann alles "schlecht reden", aber wenn man es so wie du sieht, hast du natürlich recht.

Veröffentlicht am 27.12.2012 08:54:22 GMT+01:00
D. Christoph meint:
Hatte Freitag 2 blu rays bestellt sollten Montag Heiligabend kommen, kamen aber sogar am Sonntag schon an weil dhl auch über das we im Einsatz war. Kann mich also nicht beklagen

Veröffentlicht am 28.12.2012 20:40:52 GMT+01:00
Barbapapa meint:
Wer über DHL motzt, der hat noch nichts von Hermes bekommen.

Veröffentlicht am 29.12.2012 11:55:34 GMT+01:00
hyperM meint:
Durch meinen Job habe ich sehr viel mit den Paketdiensten zu tun, daher erlaube ich mir mal eine Anmerkung.
Die Fahrer sind derzeit so was von ausgelastet, das mag man gar nicht glauben.
Gerade um die Weihnachtszeit haben diese mind. das doppelte Versandaufkommen als sonst im Rest des Jahres.
Überstunden sind an der Tagesordnung (ok das haben diese auch zu normaler Zeit).
Es ist nicht unüblich das einige Paketfahrer sogar Sonntags die Pakete liefern.
Ich hab bei mir auf Arbeit schon etliche Fahrer fast zusammenbrechen sehen weil diese nicht mehr konnten.

Also habt einfach mehr Verständnis für die Paketdienste rund um die Weihnachtszeit.

Veröffentlicht am 29.12.2012 12:14:20 GMT+01:00
Dennis meint:
Meine Güte, ihr habt alle Sorgen. Man kann doch wohl noch ein Tag länger warten...Wie verwöhnt hier einige sind....

Veröffentlicht am 12.01.2013 18:54:04 GMT+01:00
TheConsole meint:
DHL ist total überlastet, die Post selbst genauso.

Mehr als arbeiten können die Austeiler leider auch nicht und wenn dann noch schlechtes Managment (im Großen und Kleinen) dazu kommt sieht man ja was passiert.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins

Kürzliche Einträge in xbox 360 Diskussionsforum

Zur Diskussion

Teilnehmer:  17
Beiträge insgesamt:  19
Erster Beitrag:  18.12.2012
Jüngster Beitrag:  12.01.2013

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen