Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Kunden diskutieren > xbox 360 Diskussionsforum

Unterschied zwischen den Lenkrädern

Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-5 von 5 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 01.07.2012 16:39:03 GMT+02:00
McGarrett meint:
Hallo,

ich möchte mir jetzt auch endlich ein Lenkrad kaufen, denn jedes mal wenn ich gerade Auto gefahren bin und dann an der Konsole FM4 mit dem Controller spiele, denke ich immer, dass irgendwie was fehlt.

Da ich jetzt nicht gerade hunderte von Euros, wie etwa für das Fanatec CSR ausgeben wollte, da Forza 4 das einzige Spiel ist, für das ich es brauche (andere Rennspiele hab ich zum Großteil am PC), ist mir sehr bald das Power Racer 270 von Datel (http://www.amazon.de/Xbox360-PowerRacer-270-Wireless-Lenkrad/dp/B005FWY9N2/ref=pd_sim_sbs_vg_1) ins Auge gesprungen. Die Bewertungen sehen gut aus und auch das Problem mit der Xbox scheint behoben zu sein.

Aber dann hab ich gesehen, dass es auch ein Power Racer 270 RF gibt (http://www.amazon.de/360-XB360-Power-Racer-Racing/dp/B006VCT2FK/ref=pd_sim_vg_20). Und ich frage mich wo der Unterschied zwischen den beiden liegt, da das RF auch 6€ teurer ist. Leider hab ich aus der Beschreibung nichts herausgefunden und auch im Internet nichts gefunden.

Weiß jemand von euch wo der Unterschied ist und ob es sich lohnt das RF zu kaufen?

Grüße

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 01.07.2012 17:12:30 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 01.07.2012 18:31:03 GMT+02:00
also ich würde definitiv ja sagen, denn das ist gleich ein ganz anderes gefühl. rockt richtig wenn man mit lenkrad spielt!
ich verkaufe zufällig meins, nicht weil es kein spass macht, denn das tut ess sehr! sondern weill ich keine zeit mehr hab. wenn du interesse hast meld dich

Veröffentlicht am 01.07.2012 18:32:57 GMT+02:00
Driftbrothers meint:
Hi, fals dir auch ein gebrauchtes Lenkrad reicht dann empfehle ich dir das Original Xbox Lenkrad!!! Das ist genial, fahre damit in Forza 4 und es ist absolut genial was die beiden Stellmotoren im Lenkrad für eine Power haben, glaub die anderen Lenkräder haben alle nur einen... Die Pedalerie ist auch voll in ordnung.

Veröffentlicht am 01.07.2012 20:26:46 GMT+02:00
McGarrett meint:
Als ich bei Release von FM4 bei eBay geschaut habe, sind die Dinger teils für über 150€ weggegangen, was mir doch etwas zu viel war.

Aber mal schauen, was sie jetzt so kosten ;-)

Gruß

Veröffentlicht am 08.07.2012 20:32:43 GMT+02:00
McGarrett meint:
Hab mir jetzt eins für knapp 70€ gekauft. Bin gespannt wie es sich damit fährt.

Gruß
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins

Kürzliche Einträge in xbox 360 Diskussionsforum

Zur Diskussion

Teilnehmer:  3
Beiträge insgesamt:  5
Erster Beitrag:  01.07.2012
Jüngster Beitrag:  08.07.2012

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen