Kunden diskutieren > xbox 360 Diskussionsforum

Metro 2033 Erfolg


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-3 von 3 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 19.01.2013 19:18:10 GMT+01:00
Abilex meint:
Hallo,

ich habe eben Metro 2033 auf einfach durchgespielt und hätte eigtl. den Erfolg bekommen müssen, das Spiel auf einfach durchgespielt zu haben. Den habe ich aber nicht bekommen, woran liegts? Habe gelesen, dass ''Einfach'' und ''hardcore'' als DLC angeboten wurden, doch ich konnte jeden Schwierigkeitsgrad ausprobieren.

Mfg

Veröffentlicht am 19.01.2013 23:20:10 GMT+01:00
Kevin meint:
auf 4players.de unter Spieletipps - kann man sich die Erfolge zu den Spielen ansehen.

und dort steht, das man das spiel im einfachen modus (DLC - pack) im Rangermodus einfach durchspielen soll. Das wäre dann das, was du gemeint hast?

vielleicht ein fehler? sowas hatte ich auch schon. selbst, wenn ich ein Spiel reinlege und gleich 2 erfolge freigeschaltet hab..ohne das Spiel gespielt zu haben. Das hatte ich aber bis jetzt nur 2x gehabt-

Veröffentlicht am 20.01.2013 13:46:39 GMT+01:00
Abilex meint:
Jo, das DLC Pack habe ich nicht gekauft, dennoch konnte ich den Rangermodus Einfach wählen. komisch...
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  2
Beiträge insgesamt:  3
Erster Beitrag:  19.01.2013
Jüngster Beitrag:  20.01.2013

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen