Kunden diskutieren > xbox 360 Diskussionsforum

Diablo 3 Schlüsselhüter hilfe!!!!


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-2 von 2 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 16.12.2013 16:41:43 GMT+01:00
Bluefalken2 meint:
Hallo zusammen ich bräuchte mal euren rat.
Ich hab Diablo 3 auf jeden der Schwierigkeitsgrade durchgespielt,
Normal bis Inferno.
Hab jeden schlüsselhüter erledigt, habe aber nur den Schlüssel des hasses bekommen.
Wenn ich jetzt in den Akt gehe wo der schlüsselhüter ist kommt der hüter zwar aber er Drop den schlüssel nicht.

Was soll ich machen um die drei schlüssel inkl den bauplan zu bekommen?
Ein Kunpel der das spiel auch hat aber nicht drauf geachtet hat, hat alle drei schlüssel.
Er hat von normal bis Inferno nur auf leicht gespielt und hat alle bekommen.
Ich hab auf normal gespielt.

Veröffentlicht am 17.12.2013 06:20:46 GMT+01:00
Shadow meint:
Hallo.

Hier wäre Google dein Freund und helfer gewesen, da man da eigentlich genug findet.
Die Schlüssel findest du nur auf Inferno. Auf Monsterstärke ( oder wie es noch hiess ) 0 droppen die Schlüssel glaube nur zu 5% . Am besten auf Ms 1 oder höher spielen, falls du es schaffst und dann die Schlüssel + Rezept farmen. Kann aber schonmal 10 oder mehr Runs dauern bis du überhaupt einen findest.

Du kannst auch beim Schlüsselhüter von Akt 4 Farmen. Der droppt neben dem Rezept auch jeden Schlüssel mal. Aber meist nur einen davon.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


Kürzliche Einträge in xbox 360 Diskussionsforum

 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  2
Beiträge insgesamt:  2
Erster Beitrag:  16.12.2013
Jüngster Beitrag:  17.12.2013

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen