Kunden diskutieren > xbox 360 Diskussionsforum

Xbox Problem


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-5 von 5 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 11.06.2012 13:47:33 GMT+02:00
Hallo liebes Forum

also ich wollte gestern abend beim Zocken etwas Musik hören da dachte ich weil wir schon halb 11 hatten hör und zock ich doch lieber über Headset um die Untermieter zu schohnen joa dann hab ich mir mein Handy genommen mit USB in die Box und siehe da es passiert nichts????? Das Handy wird mir nicht als Tragbares gerät angezeigt gar nichts woran liegt das? Zur Info ich habe die Xbox Pro also mit 60gb und HDMI und mein Handy ist ein Samsung Galaxy Ace,an dem Handy ist auch nichts verändert ,Android und alles ist Original .

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Veröffentlicht am 11.06.2012 13:54:26 GMT+02:00
AvenDexx meint:
Hast du am Handy auch eingestellt, dass es als Flash-Speicher fungieren soll?

Veröffentlicht am 11.06.2012 16:02:14 GMT+02:00
bruce1337 meint:
Jap, im Handy das Teil als Flash-Speicher einstellen, sollte dann funktionieren.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 12.06.2012 15:56:59 GMT+02:00
kann sein dass dein Handy nicht unterstützt wird wegen Formatierung des Speichers (NTFS/FAT32)
nur Fat 32 funktioniert. Zumindest ist das bei USB Sticks/Festplatten so...hatte auch schon das Problem

Veröffentlicht am 13.06.2012 09:38:58 GMT+02:00
Wie stell ich den den flash speicher ein? Sorry wen die frage dumm ist hab aber erst seit 2 Monaten das Handy
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


Kürzliche Einträge in xbox 360 Diskussionsforum

ARRAY(0x99d14bc8)
 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  4
Beiträge insgesamt:  5
Erster Beitrag:  11.06.2012
Jüngster Beitrag:  13.06.2012

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen