Kunden diskutieren > xbox 360 Diskussionsforum

sniper elite v2 demo


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-25 von 101 Diskussionsbeiträgen
Veröffentlicht am 07.05.2012 10:12:09 GMT+02:00
P. Merkert meint:
Lord Helmchen hat wie immer recht.Ois Bene.Spiel ist top.

Veröffentlicht am 05.05.2012 08:25:14 GMT+02:00
Der Dlc lässt sich mit nem uk account runterladen und spielen also keine ip sperre , das ist schwachsinn, dlc lässt sich mit der deutschen pegi version spielen der dlc is auch deutsch, es gibt in dem game keine hakenkreuze weder in der pegi noch in der uk

Veröffentlicht am 04.05.2012 10:06:42 GMT+02:00
Joe DiMaggio meint:
Ich persönlich finde es inhaltlich auch sehr gut, allerdings fehlts mir extrem an Präsentation. Evtl. vor dem Level ne Sequenz, wo man das Gebiet schon ein mal sieht oder das Ziel, so wie es im Intro war. Oder nach dem Level mal was eingespielt etc.. Das einzige, was die Story vorantreibt ist das kurze Briefing vor den Missionen

Veröffentlicht am 04.05.2012 09:55:04 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 04.05.2012 09:55:20 GMT+02:00
P. Merkert meint:
Bezüglich des Codes.Ich habe ihn bekommen und mit meinen Amiaccount konnte ich ihn aktivieren und er ist in der Downloadliste(Am PC).Ob aber die Box den Code auch wirklich lädt ist wieder eine andere Sache,dazu gebe ich bescheid.Und wenn man sich einen amiaccount ertsellt den DLC runterlädt,kann man ja mit dem BRD-Account den Inhalt Spielen.Wahrscheinlich haben die Jungs versucht den Code mit dem deutschen Account zu aktivieren.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 04.05.2012 09:45:08 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 04.05.2012 09:49:12 GMT+02:00
P. Merkert meint:
Also wer hatte hier gesagt man kann keine Waffen auswählen? Ohh mann vor jeder mission bevor man auf starten geht kann man mit RB in das ammo menü wechseln und die waffen auswählen.
Übrigens ist mir jetzt eingefallen wieso das so verwirrend ist.Das ist genauso wie bei Black ops.Es gibt eine Pegi und eine Pegi uncut 8 bei der wahrscheinlich die symbole zusehen sind.Und da die USK ein nein gegeben hat ist die Pegi komplett auf Deutsch.Aber den DLC gibt es nutr bei der BBFC-version.
Abgesehen davon ist das Spiel Bombe!!! Endlich wieder schleichen.Ich liebe es die Map mit den Fernglas Pixel für Pixel zu scannen und mir einen Plan für das Vorgehen auszudenken.Tripmines und Boobytraps sind auch Hammer.Ausserdem ist der COOP-Survival-modus auch okay.Konnte den aber nur kurz spielen.Also wenn von euch jemand Bock hat.Schreibt einfach auf Live GT:Pmerkert.Wäre super.Vielleicht können wir ja dann ein paar Cheevo´s machen ;-).......ahhhh ich will wieder an dei Konsole!!!!!!!

Veröffentlicht am 03.05.2012 18:28:13 GMT+02:00
Joe DiMaggio meint:
Die ersten in andern Foren berichten von IP-Sperre für Deutschland beim DLC. Dolle Wurst. Also VPN.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 03.05.2012 17:24:35 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 03.05.2012 17:25:05 GMT+02:00
P. Merkert meint:
also die bei der Pegi steht alles auf deutsch drauf.Und das englische BBFC-Zeichen ist auf der Disc.Von daher gehe ich davon aus ;-).Aber den Code habe ich immer noch nicht.Weder von Amazon noch von Gamesware

Veröffentlicht am 03.05.2012 17:03:07 GMT+02:00
Joe DiMaggio meint:
Berichte dann mal, ob der DLC aufm deutschen Marktplatz geht und ob die UK Version auch deutsch spielbar ist (wovon stark auszugehen ist).

Veröffentlicht am 03.05.2012 13:51:59 GMT+02:00
P. Merkert meint:
Die DVD und einen Crack gibt es schon länger für das spiel inklusive Steam.Dll die man benötigt.Aber wenn die seine ordner scannen(was die ja dürfen)dann wird sein account gesperrt.Wie auch immer heute Abend geht es los ;-) yippieieeeeeeeeeeee

Veröffentlicht am 03.05.2012 13:01:29 GMT+02:00
Joe DiMaggio meint:
Verdammt gute Frage, hatte noch nie nen Releasetitel in Steam gehabt. Aber ich weiß, dass es da auch Tricks und Wege gibt :)

Veröffentlicht am 03.05.2012 12:55:42 GMT+02:00
P. Merkert meint:
Also das Spiel habe ich schon in der Hand(XBOX),muss aber noch arbeiten ;-( . Nur die Mail mit dem Code habe ich noch nicht.

Ich habe gerade gesehen das bei Steam das USK-Logo ab 18 dabei ist.Kommt aber daher,dass ein Spiel ohne einstufung immer wie ein Titel für Erwachsene behandelt werden muss,oder?
Hey ich glaube ich kapier´s langsam.Komisch ist nur,dass da bei steam steht wird in 14 Stunden freigeschalten und der zockt das schon.mhhhhhh wie das?
Von DVD installiert? oder non-steamversion?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 03.05.2012 12:50:58 GMT+02:00
Joe DiMaggio meint:
Evtl. hatte man in Deutschland auch einfach Bammel um die Diskussionen, wenn das als DLC in der deutschen Version beigelegt wird. Vllt. ists ja trotzdem erlaubt, bloß man wollte es nicht riskieren es zum Spiel anzubieten.

Veröffentlicht am 03.05.2012 12:47:31 GMT+02:00
P. Merkert meint:
Ahh okay,wer das ganze video guckt oder die augen aufmacht ist klar im Vorteil
.Aber wenn es laut gesetz verboten wäre ,dann auf allen systemen,oder irre ich mich ?Also wenn der ohne VPN das laden könnte dann sollte es auf der Box auch gehen.
Ich frag mal die USK -ähhh den Uploader

Veröffentlicht am 03.05.2012 12:42:44 GMT+02:00
Joe DiMaggio meint:
Das ist aber die PC-Version, über Steam bzw. bei PC-Versionen hat man wieder ganz andere Möglichkeiten. Er spielt nur mit dem Pad.

Veröffentlicht am 03.05.2012 12:33:17 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 03.05.2012 12:33:38 GMT+02:00
P. Merkert meint:
Also hab gerade ein video entdeckt in der einer den dlc spielt,also geht ;-)

http://www.youtube.com/watch?v=cYPb7NhMHwY

EDIT: Aber leider nicht COOP

Veröffentlicht am 02.05.2012 19:53:15 GMT+02:00
dr. mAv meint:
Gibts kein Wörterbuch?

Adam -> USK
USK -> Adam

:P

Veröffentlicht am 02.05.2012 18:08:38 GMT+02:00
Ich glaube die USK würde meine Frage nicht verstehen ^^

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 02.05.2012 17:36:54 GMT+02:00
P. Merkert meint:
Aber Kugel in Kopf dann gut !! Uga agah

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 02.05.2012 16:18:01 GMT+02:00
S-Euro-B meint:
Hitler. Hitler böse!

Veröffentlicht am 02.05.2012 15:39:00 GMT+02:00
P. Merkert meint:
Also habe gerade den Trailer zu der Zusatzmission gesehen.Da gibt es keine verfassungsfeindlichen Symbole.Also kein Grund warum der DLC dann verboten sein soll.Und ja es war die Englische version.Code kommt Heute oder morgen bei mir,mal sehen.

I gfrei mi scho so drauf

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 02.05.2012 15:17:57 GMT+02:00
P. Merkert meint:
Wer war den das nochmal.Adam frag dochmal die USK.

Veröffentlicht am 02.05.2012 15:00:58 GMT+02:00
H. Sven meint:
Ich meine auf einer der Össishopseiten was gelesen zu haben das der DLC auch aus Deutschland funktioniert. Im einfachsten Fall gibt man den Code über nen ausländischen Zweitaccount ein und kann den DLC dann mit allen Accounts auf der Konsole nutzen...wäre auch nicht das erste Mal.

Veröffentlicht am 02.05.2012 10:41:51 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 02.05.2012 10:42:06 GMT+02:00
P. Merkert meint:
Hahahaaaaaa der war geil Nico ;-) und das beste,dann noch keinen Unterschied zu einer XBOX sehen.
Abgesehen davon wie gross kann der DLC sein? 300 MB , das geht zur not über vpn.Ticket auf die BOX bei 1% Umstecken,danach mit vollspeed laden.Und dann das letzte Prozent wieder über vpn. Ich lass mir doch meinen vorbesteller-Bonus nicht nehmen ;-) Und schon garnicht von der USK.KSK vielleicht aber nicht diese
Un
Sinnige
Kaka.

Cheers Pmerkert

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 01.05.2012 19:41:28 GMT+02:00
Nico meint:
Stimmt, gibt wahrscheinlich aber auch nicht viele die blöd genug sind um einen PC für 3,5 k Euro zu kaufen. :D

Veröffentlicht am 01.05.2012 05:07:50 GMT+02:00
Max Ernst meint:
mich ärgert der vorgang,
dass da ne demo veröffentlicht wird,
die ich mit meinem DE account nicht
spielen darf..
werde deshalb mein bestes für mich
behalten (= geld).
wohlwissentlich, dass diese erziehungs-
maßnahme nichts bewirkt.
‹ Zurück 1 2 3 4 5 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


Kürzliche Einträge in xbox 360 Diskussionsforum

 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  25
Beiträge insgesamt:  101
Erster Beitrag:  22.04.2012
Jüngster Beitrag:  07.05.2012

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 3 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen