Kunden diskutieren > wii Diskussionsforum

Fehlende Abwechslung und eine neue Konsole...

Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-15 von 15 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 04.12.2012 14:25:25 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 04.12.2012 14:28:01 GMT+01:00
Ich besitze momentan eine PS3 und bin ein wenig übersättigt von Renn, Shooter, Sport(mit Ausnahme des jährlichen Fifa) und Hack'n'Slay Games...
Ich bin jetzt sogar zu den Rollenspielen gesprungen, aber nach Skyrim interessiert mich auch nichts mehr in der Richtung... Das letzte Spiel das mit halbwegs gefallen hat war Max Payne 3 und das nächste und einzige das mich interessiert ist Tomb Raider...

Da mir jetzt eigentlich nur noch Geschicklichkeitsgames übrig bleiben bietet sich die Wii als (Handheld)Zelda-Fan bei einem billigen Angebot an...
Also stehen bei mir aus guter alter Erinnerung an andere Teile schonmal Zelda Twighlight Princess, Mario Kart Wii, Super Smash Brother Brawl(vllt.) und da ich noch kein 3D-JumpnRun gespielt habe die beiden Mario Galaxy Teile an...
Nun zu meinen Fragen...
Hat die Wii noch mehr Perlen?
Gibt es eine Konsolen Alternative die mit mehr Spielumpfang glänzt?
Wie gut sind die 2D JumpnRuns wenn man viele auf dem Game Boy Coler/Advance(z.B. Wario Land 2-4, Super Mario Bros. Deluxe) gespielt hat?
Stimmt meine Einschätzung? das:
1. Rayman Origins wie in der PS3 Demo ziemlich schwer ist...(da ich selten spiele, verliere ich auch sehr schnell die Lust an schweren Brocken)
2. Super Mario Bros. Wii vom Level-Design im Vergleich zu Rayman und Donkey Kong Country Returns eher langweilig ist...
3. Donkey Kong CR irgendwie am meisten auf dem Bildschirm los ist bzw. es Actionreicher ist...

Veröffentlicht am 04.12.2012 14:50:19 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 04.12.2012 15:57:11 GMT+01:00
Ach ja...

Lohnt sich Mario Kart wii wenn man eher Solospielen möchte? Für den Couch MP besitze ich BLUR...

Und gibt es einen Mehrwert zu PS3 spielen wie Rayman Origins, Joe Danger, Sonic Generations, Mirrors Edge, Ratchet & Clank: Tools of Destruction usw. die den Kauf einer Konsole rechtfertigen?

Veröffentlicht am 05.12.2012 13:36:36 GMT+01:00
Soran meint:
Mario Kart ist ein Funracer... Alleine kann man spielen, macht aber weit wweniger spass

Andere Perlen wären z.b. Pandoras Towr, The last story und Xenoblade. Nicht umsonst wollten viele die Spiele haben, als sie nicht für Amerika angekündigt waren.

Metroid Prime rillogie ist auf jedenfall auch das geld wert, real steal ist auch recht gut. Ansonten eben die Klassiker.

Am besten einfach mal ein paar videos auf Youtube schauen, das ann nie schaden^^

Veröffentlicht am 05.12.2012 16:36:40 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 05.12.2012 16:38:04 GMT+01:00
Erstmal Danke für die Antwort^^
Ich habe vorher schon Videos geschaut und jetzt nochmal weitere Videos...
Ich schätze mal Mario Kart und Blur geben sich Solo nicht viel was für mich schonmal ein Kaufgrund weniger wäre...
Die von dir/Ihnen genannten Perlen interessieren mich leider allesamt nicht. Und ich konnte zusätzlich nach den Videos auch noch die Kaufgründe Mario Galaxy 1+2(Sieht nach meiner Meinung im Gegensatz zu Mario 64 und Mario Sunshine unglaublich schlecht aus...) und Donkey Kong Country Returns( Irgendwie gefällt mir Rayman Origins doch noch besser) ausschließen...

Der einzige Kaufgrund für mich ist Zelda: TP...

Veröffentlicht am 05.12.2012 16:42:18 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 05.12.2012 16:43:46 GMT+01:00
Somit lad ich mir Heute alle Ratchet&Clank Demos und die Rayman Origins Demo(nochmal) runter und schau was mich flasht.
Dazu spiel ich mal wieder Wario Land 2-4 und bestell mir die Jak and Daxter Trilogy welche mich durch Videos und Reviews begeistert hat...
Wenn ich dann immer noch bock auf Jump n Runs habe hol ich mir entweder n Gamecube ( hat ja auch Zelda TP) oder warte darauf das die Wii U sowohl ein gescheites Zelda als auch ein gleichwertiges Fifa bekommt, da letzteres für mich immer Grund gegen eine Nintendo Home Konsole war... Um gute Jump n Runs muss ich mir denk ich keine Sorgen machen...

Veröffentlicht am 05.12.2012 20:18:28 GMT+01:00
Mike7 meint:
Hier einige Games, die ich gerne gespielt habe:
http://www.amazon.de/lm/R3TO9KPQ4GTEGN/ref=cm_pdp_lm_all_itms

Veröffentlicht am 07.12.2012 22:15:26 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 07.12.2012 22:17:34 GMT+01:00
anthektike meint:
Mein Tipp: Okami

@Mike7: Eine tolle Auswahl...

Veröffentlicht am 09.12.2012 12:15:08 GMT+01:00
Okami gibt es auch für die PS3...
Und der Rest ist irgendwie kein grund nochmal 100¤ für ne wii auszugeben...
Aber Danke... ich warte wohl bis es billiger wird um die wenigen Titel nachzuholen...
Und guck mal wie die PS3 jumpnRuns so sind...

Veröffentlicht am 11.12.2012 17:14:52 GMT+01:00
Dank der Virtual Console kannst du auch ältere Spiele spielen, falls dich 2D 16-Bit-Grafik nicht abschreckt.

Rollenspiele willst du nicht mehr wegen Skyrim, aber Skyrim ist stark westlich angehaucht. Vllt sagen dir SNes-Rollenspiele zum kleinen Preis mehr zu (kann man ja nicht viel verkehrt machen bei maximal 5¤ oder was weiß ich wie viel das kostet).
-Secret of Mana
-Secret of Evermore
-Terranigma
Für den Anfang...

Veröffentlicht am 12.12.2012 11:42:11 GMT+01:00
gut das müsste ich mir mal anschauen...
in meinem Game Boy A SP landen immer noch die alten Zelda, Pokemon und z.B. Breath of fire titel...

Dachte immer Nintendo hat keinen Online Store...

Veröffentlicht am 12.12.2012 18:13:23 GMT+01:00
Es ist zwar ein Rollenspiel, aber vielleicht sagt dir auch Xenoblade Chronicles zu, welches definitiv eine Perle für die Wii ist und von einigen als das beste RPG seit langer Zeit angesehen wird. Außerdem soll Little Kings Story etwas Besonderes sein, dies habe ich aber selbst noch nicht gespielt. An sonsten gibt es außer Zelda TP ja auch noch Skyward Sword, was mir auch sehr viel Spaß bereitet hat. Ich hoffe, ich konnte ein wenig helfen.
LG

Veröffentlicht am 27.12.2012 19:18:53 GMT+01:00
Samir Farhat meint:
Leider sind Titel wie Secret of Evermore und Terranigma nie für die Virtual Console erschienen. Nintendo muß mal einer verstehen...

Veröffentlicht am 27.12.2012 21:27:28 GMT+01:00
Dorument meint:
Muramasa The demon Blade, The last Story, Overlord Dark legend,Fire Emblem Radiat Dawn einige meiner Lieblingsspiele auf der Wii könnte ich dir empfehlen, falls du dich für eine Wii entscheiden solltest, nicht zu vergessen den tollen Online store mit Klassikern wie Paper Mario oder Castlevania.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 29.12.2012 18:57:24 GMT+01:00
PS3 verkaufen, Xbox kaufen und Die Exklusiv titel spielen. TADA du hast saugeile spiele :)
Halo 4, Gears of War, Alan wake, etc.

Veröffentlicht am 13.01.2013 19:32:46 GMT+01:00
Rasmodi meint:
wenn du mal ne komplette abwechslung haben willst -> dosbox -> alte pc games am besten rollenspiele oder überhaupt alte spiele rauskrahmen hilft da weiter.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins

Kürzliche Einträge in wii Diskussionsforum

ARRAY(0xb13f7024)

Zur Diskussion

Diskussion:  wii Diskussionsforum
Teilnehmer:  10
Beiträge insgesamt:  15
Erster Beitrag:  04.12.2012
Jüngster Beitrag:  13.01.2013

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 3 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen