Kunden diskutieren > wii Diskussionsforum

Gutes Wii - Spiel?

Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-3 von 3 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 24.04.2012 16:56:16 GMT+02:00
Chrissi meint:
Ich habe bald Geburtstag und möchte mir ein neues Wii-Spiel zulegen. Leider habe ich keine Ahnung, welches ich nehmen soll.

Könnt ihr mir eins empfehlen? Wir haben:
Marioo Party 8+9
Wii Party
Mario und Sonic bei den Olympischen Spielen 2012
Mario und Sonic bei den Olympischen Winterspielen
Endless Ocean 1+2
MArio Sports Mix

uvm.....

LG
Christina

Veröffentlicht am 24.04.2012 22:50:08 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 24.04.2012 22:56:53 GMT+02:00
J. Tage meint:
Was würdest du gerne spielen.
Die Liste lässt mich darauf schließen, das ihr eingängige Partyspiele mögt.

Die Raving Rabbits waren da immer eine gute Adresse, auch wenn sich die Minispiele und der Humor langsam abgenutzt haben.
Rayman Raving Rabbids: TV-Party war meiner Meinugn nach der beste Teil. Besonders die Balance Board Nutzung.
Raving Rabbids: Party Collection [Pegi] ist eine komplette Sammlung aller Wii Spiele.

Boom Blox Smash Party mein Geheimtipp an euch. Sehr viele Variationen eines einfachen Spielprinzips. Ihr werdet überrascht sein!

edit: Nachdem ich gesehen habe, das du zumindest mit Pokemon was anfangen kannst:
Xenoblade Chronicles ist ein großes Rollenspiel. Die Welt ist frei begehbar und schön gestaltet. Die Geschichte trieft nicht vor Klischees und die Charaktere sind glaubhaft. Du kannst auch mit einem der Mädchen spielen, wobei die Geschichte sich den Mechaniker Shulk dreht. Es ist nicht zu schwer.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 25.04.2012 21:23:51 GMT+02:00
mot meint:
Wir sind auch Mario-Fans, deshalb würde ich "Super Mario Galaxy" empfehlen, sowie "Super Mario 64" (kann über den Wii-Shop heruntergeladen werden für ¤10) haben wir schon auf der "64er" gespielt und lieben es immer noch.

"Mario Kart" - fahren wir seit Jahren und es macht immer Riesenspaß (vor allem gemeinsam online gegen den Rest der Welt - haha).

Wenn Du Strategie- und Rollenspiele magst: "Fire Emblem", "Zelda" oder "Pikmin" - schon ein bißchen älter, kann man aber immer wieder mal spielen.

Wie mein Vorredner hätte ich, wenn Du ein "neues" Spiel suchst, "Xenoblade" empfohlen
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins

Kürzliche Einträge in wii Diskussionsforum

Zur Diskussion

Diskussion:  wii Diskussionsforum
Teilnehmer:  3
Beiträge insgesamt:  3
Erster Beitrag:  24.04.2012
Jüngster Beitrag:  25.04.2012

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen