Kunden diskutieren > wifi connection Diskussionsforum

Seid ihr zufrieden mit dem WiFi Angebot von Nintendo??


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-14 von 14 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 24.06.2009 14:32:03 GMT+02:00
Der Pinky meint:
Nun um ehrlich zu sein, NEIN es gibt noch zu wenig Titel die bei denen man wirklich mit freunden Online Spiele kann. Meist ist nur ein abgleich der Rangliste möglich.

Veröffentlicht am 04.07.2009 22:13:26 GMT+02:00
S. Prest meint:
Nein bin ich nicht. Allein schon wegen dieser blöden Freundschaftscodes...
Habe niemanden aus meinem Bekanntenkreis mit einer Wii UND einer I-net
Verbindung. WAs bringt mir so zB ein Animal Crossing ohne Codes? Da sollte
sich Nintendo noch etwas überlegen.

Veröffentlicht am 06.07.2009 01:19:05 GMT+02:00
[Von Amazon gelöscht am 12.05.2011 22:07:17 GMT+02:00]

Veröffentlicht am 17.07.2009 09:05:11 GMT+02:00
[Von Amazon gelöscht am 20.05.2013 15:10:50 GMT+02:00]

Veröffentlicht am 18.07.2009 22:01:04 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 18.07.2009 22:04:42 GMT+02:00
LeiDwolf meint:
YeP! Eigentlich schon, nur nutzen es leider zu wenige 'Fremdhersteller'. Das ein weiterhin 'kostenloses' Online-Angebot nicht ganz mit einem Xbox-Live mithalten kann steht dabei wohl ausser Frage?! Ausserdem mag ich die Idee mit den Freundescodes, verstehe gar nicht das TRAra was viele darum machen. Es gibt genug Foren zum Kontakte knüpfen und zum Austausch der 'bösen' Freundescodes. Ich spiele sehr oft Guitar Hero Online, dort ist es eigentlich nie schwer vernünftige Gegner zu bekommen auch ohne Freundescodes, dasselbe gilt für die meisten anderen Online Spiele.
Hatte früher ein anderes 'System', habe mit diesem viel Online gespielt aber irgendwann hatte ich das Aufgrund der vielen 'Kinder' und der vielen 'Deutschenhasser' satt, zumal ich dann dafür noch monatl. Gebühren gezahlt habe (..will gar nicht erst davon Anfangen was diverse 'Zusatzinhalte' gekostet haben..)
Inzwischen bin ich froh das mir dieses 'System' 4mal 'verraucht' ist und ich bei BiG N gelandet bin..
Na vielleicht liegt das auch daran das ich schon zu den 'Zock-Opas' gehöre! ;o)

Veröffentlicht am 26.07.2009 19:45:14 GMT+02:00
man kann sich die konkurrenz auch schön reden. meiner erfahrung nach muss man unbekannten nur zu gut sein und schon brechen sie die partie ab. tolle wurst - ich geh doch nicht nur zum verlieren online. ich spiel allerdings ohnehin lieber live vor ort. und da ist wii auch nicht zu schlagen :)

Veröffentlicht am 27.07.2009 21:43:28 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 27.07.2009 21:43:53 GMT+02:00
LeiDwolf meint:
@Siehtnix - Das die Spieler austeigen wenn Sie verlieren, kenne ich hauptsächlich von GH. Obwohl ich bei weitem kein 'Plastik-Klampfen-Gott' (dümpel irgendwo zwischen Schwer&Experte rum..) bin brechen da Unbekannte gerne frühzeitig ab. +würgs+ Stört mich soweit nicht, wenn es nicht manchmal mitten in der Partie wäre. Gehe persönlich lieber mit wehenden Fahnen unter (+sing+Pull me under - I'm not affraid! ;o)) als ein 'Möchtegern' zu sein..

Muss mir wohl eingestehen das es das schlechte Online-Benehmen wohl auch in Zukunft auf sämtlichen Plattformen geben wird. :o(

Veröffentlicht am 04.08.2009 18:52:15 GMT+02:00
JOMY meint:
Ich habe bis jetzt nur Mario Kart über WiFi gespielt...aber leider gibt es oft Verbindungsprobleme und Fehlercodes tauchen auf.
Manchmal brauche ich 5 Anläufe bis die Wii endlich ein paar Leute gefunden hat...egal ob Kontinental oder Global.
Oft sind abends die Server überlastet!
Da müssten noch viel mehr Server zur Verfügung gestellt werden!!!!Denn beim Online Poker z.B Pokerstars.de gehts ja auch mit tausenden von Leuten....

Veröffentlicht am 18.08.2009 22:28:35 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 18.08.2009 22:31:43 GMT+02:00
J. Tage meint:
Es geht. Kostet ja nix, aber Service ist trotzdem mangelware.
Ich hab WiiSpeak, aber bis auf The Conduit und AC gibt es bisher kein Spiel.
Irgendwie unterstützt Nintendo selbst das Mikro nicht. The Grinder und Endless Ocean2 kommen irgendwann...
Der Freundescode ist an sich nicht schlecht, aber es sollte eine Freundesliste sein, wo man sieht, wer was spielt und wer welche Spiele hat. Nicht für jedes Spiel einer.
Bomberman Blast ist offline der oberburner (8 Spieler an einer Konsole!!!), aber online fehlt der Sadismus,
weil man seine Gegner nicht sieht oder hört. Genau das gleiche bei MKwii oder Excitebots.
The Conduit und Castlevania Judgement machen online Spaß.
Need for Speed Nitro wird wohl kein Online MP haben. -_-
Ich hoffe auf TrackMania und Endless Ocean2.

Monster Hunter3 kostet online in Japan auch noch Geld. Wie wird da der Service ist?

Veröffentlicht am 19.08.2009 16:37:49 GMT+02:00
bin leider auch nur so mittel zufrieden - ein paar Runden Mario Kart online, dann hat's mir gereicht. Aber da ich sowieso lieber offline zocke, stört es mich nicht übermäßig.

Veröffentlicht am 11.11.2009 00:26:47 GMT+01:00
Kostenlos und fürs zocken mit "echten" freunden ok...

leute kennen lernen klappt garnicht...

ich mag das system nicht... aber find z.b. den xbox live service durch die kosten schlimmer...
obwohl ich noch keine Ps3 hab find ich deren online system am besten... geht so service und keine kosten...
wobei wie gesagt gegen freunde die wii echt ok ist! :)

Veröffentlicht am 03.12.2009 20:46:47 GMT+01:00
Kai Reucker meint:
-> durch animal crossing habe ich sehr viele kennengelernt und mit dehnen fahre ich regelmässig auch mk.. also geht doch...

gruss Steffi

Veröffentlicht am 27.10.2010 23:18:22 GMT+02:00
GamerGuru meint:
bei den spielen die ich öfters mal im online modus spiele (guitar hero, rockband und monster hunter tri) bin ich mit den online modus sehr zufrieden.
ausserdem kenn ich kein spiel bei den man nicht einfach so mit beliebigen spielern ohne freundschaftscodes online spielen kann.
das einzige was ich mir wünschen würde wären besser kommunikationsmöglichkeiten im stile von munster hunter tri. wii speak haben zu wenige und wenn, lässt die qualität sehr zu wünschen übrig.
man sollte einfach die möglichkeit haben per usb tastatur oder auch einfach mit der fernbedienung mitteilungen zu schreiben. allerdings gestaltet sich dies bei einigen spielen auch mit sicherheit nicht als einfach.

Veröffentlicht am 10.04.2011 15:02:03 GMT+02:00
@GamerGuruspiele
bei denen man einfach so ohne freundescodes spielen kann:

Goldeneye 007
Mario Kart Wii
Call of Duty Black Ops
The Conduit

gibt sicher noch mehr, fallen mir nur nicht ein.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


Kürzliche Einträge in wifi connection Diskussionsforum (3 Diskussionen)

ARRAY(0xa34ac744)
 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  13
Beiträge insgesamt:  14
Erster Beitrag:  24.06.2009
Jüngster Beitrag:  10.04.2011

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen