Kunden diskutieren > Was lesen Sie so Diskussionsforum

Buch gesucht... Titel unbekannt...Dystopie?


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-2 von 2 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 29.01.2014 11:10:16 GMT+01:00
D. Labenda meint:
Hallo an alle Leseratten,
ich habe gerade vor kurzem eine Leseprobe von einem Jugendbuch/Young adults/Dystopie gelesen und weiß jetzt weder Titel noch Autor, da es davon ja tausende zu geben scheint finde ich es einfach nicht wieder:

Zur Handlung:
Es beginnt damit dass ein junges Mädchen sich irgendwo in einer Schule oder Einkaufscenter versteckt und auf der Flucht zu sein scheint, sie weiß nicht wo ihr Kumpel steckt und irgendetwas gruseliges zombieartiges kommt die Treppe hoch... ;-)

Dann kommt aber ein Zeitsprung.
Ein Tag davor oder so, sie wacht morgens auf, hatte einen Alptraum glaube ich, macht sich für die Schule fertig etc...fährt los zur Schule...und an mehr erinnere ich mich auch schon nicht mehr, außer dass sie irgendwie bei ihrem Lehrer oder sogar Schulleiter lebt und ihr ist das unangenehm, peinlich... wieso und weshalb weiß ich nicht und auch nicht was für eine Katastrophe naht.
Leider bin ich mir nicht mal mehr sicher ob die Leseprobe auf deutsch oder vielleicht sogar auf englisch war... ;-)

Aber vielleicht habe ich ja Glück und irgendwer hier hat es gelesen??? :-D

Vielen dank schon mal...Gruß Dani

Veröffentlicht am 05.02.2014 08:57:58 GMT+01:00
Die Tia meint:
Hi,
Das klingt evtl. nach "Starters" von Lissa Price. Bin aber nicht sicher.....

Starters

LG
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


Kürzliche Einträge in Was lesen Sie so Diskussionsforum (63 Diskussionen)

 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  2
Beiträge insgesamt:  2
Erster Beitrag:  29.01.2014
Jüngster Beitrag:  05.02.2014

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 2 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen