Kunden diskutieren > Was lesen Sie so Diskussionsforum

Liebeslektüre, leicht und sinnig, wie der Frühling u. der Sommer


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-25 von 25 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 07.04.2013 10:04:52 GMT+02:00
roland meint:
Moderne, freche Poesie, Gedichte die von Liebe und Eifersucht, heimlichen Sehnsüchten und Hoffnung erzählen, "Meeressäuseln" von Belinda Rüttko ist solch ein kleiner Geschenkeband/Fotoband. Immer wieder macht er Lust auf die kleinen Verse und teils schattenhaften, stark kontrastierten Fotografien.
Hier ein Gedicht:

Beschwingt
Die Sonne streichelt deine Haut,
dieses Hochgefühl ist dir wohlvertraut.
Du trägst das rote, sexy Kleid und fühlst diese Heiterkeit.
Ein neues Date, ein erster Kuss.
Kribbeln im Bauch, welch Hochgenuss

Veröffentlicht am 10.04.2013 12:16:38 GMT+02:00
Chica88 meint:
Hallo ihr Lieben,

ich kann definitiv das Kindle-Buch "Unter Brüdern" von Casey Kingsley empfehlen. Authentisches amerikanisches Kleinstadtleben, eine Dreieckgeschichte: zwei Brüder und ein Mädchen. Es geht sehr sexy zu, aber nicht so primitiv und langatmig wie bei Fifty Shades of Grey, sondern "alltäglicher", Sex gehört eben dazu :-)
Habe es gerade zu ende gelesen und hoffe der zweite Teil erscheint bald. Jedenfalls konnte ich es kaum aus der Hand legen...

Viel Spaß!

Veröffentlicht am 10.04.2013 15:10:07 GMT+02:00
Bücherwurm meint:
Ich hab kürzlich leichte, sinnige Liebeslektüre, sogenannte "Chick-Lit", veröffentlicht - wer sich mein Buch "Bis wir uns wiedersehen" mal ansehen möchte, es ist hier auf Amazon als Kindledownload, natürlich mit großzügiger Leseprobe - zu haben:

Bis wir uns wiedersehen

Veröffentlicht am 14.04.2013 07:50:55 GMT+02:00
Leserattin meint:
Hallo,

ein schöner Liebesromane um eine zweite Chance:

Meine Seele weiß von Dir

Eine Suche nach der eigenen Vergangenheit. Ein Kampf um die ganz große Liebe. Eine Seele, die nicht vergessen kann.

Nur ein folgenschwerer Augenblick in einer Nacht - und nichts ist mehr, wie es einmal war! Denn als die Goldschmiedin Sina-Mareen nach einem mysteriösen Ertrinkungsunfall in der Klinik erwacht, kann sie sich an nichts aus ihrem Leben erinnern. Selbst ihr Mann, der attraktive und äußerst anziehende Radiomoderator Leander Hohwacht, ist ein vollkommen Fremder für sie.
Hals über Kopf verliebt sie sich leidenschaftlich aufs Neue in ihn - doch Leander will ihre Liebe nicht erwidern und legt ihr gegenüber eine seltsame Zurückhaltung an den Tag. Bei dem Versuch Licht in das Dunkel ihrer Vergangenheit zu bringen, findet sie nach und nach Dinge über ihr anderes Ich heraus, die ihr einen Schock versetzen.
Und nicht zuletzt treibt sie die Frage um, ob ihr Unfall tatsächlich ein Unfall war ...

Meine Seele weiß von dir ist ein, spannender, gefühlvoller und amüsanter Unterhaltungsroman über das Vergessen und Erinnern. Eine Geschichte über die Liebe, das Verzeihen und eine packende Reise in die Vergangenheit einer vielschichtigen Frau, die sich neu erfindet.

Veröffentlicht am 16.04.2013 19:21:52 GMT+02:00
Steuerzahler meint:
Hey, wie wäre es denn mit ´Ein Hauch von Sommer´ von H. M. Jauernig.

Eine junge Frau besucht ihre Großmutter auf dem Lande - am nächsten Morgen ist diese tot. Konfrontiert mit dem plötzlichen Verlust der geliebten Oma, eine von Janko zu Dalem, versucht Serafina die Vergangenheit aufzuarbeiten. Was meinte ihre Oma mit dem Fluch der von-Dalem-Frauen? Im Tagebuch ihrer Großmutter geht sie dem Rätsel auf die Spur. Halt geben ihr dabei der Dorfpfarrer, der erstaunlich intensiv um die Verstorbene trauert, und Michael, ihr bester Freund aus Kindertagen, der im Gegensatz zu ihr das Dorf nicht verlassen hat und nun als Tierarzt praktiziert. Am Ende ist nichts mehr, wie es war und Serafinas Welt steht Kopf.

Veröffentlicht am 17.04.2013 10:51:22 GMT+02:00
Norwegerin meint:
Move to Oslo

Hallo, hier könnt ihr mal in meinem Roman hinein schnuppern...das ist ein echter Liebesknaller voller Chaos und Schmetterlingen im Bauch...
Ich selbst liebe Storys von Frauen, die sie mir erzählen und hab auch meine eigenen Geschichten zu erzählen...daraus entstehen dann meine Romane...momentan schreibe ich wieder an einem neuen Buch, das dann auch hier erscheinen wird...
meine website: www.lina-nordmeer.de

Viel Spass, vielleicht ist das ja was für euch;-)

Veröffentlicht am 17.04.2013 11:23:28 GMT+02:00
Kolibri 17 meint:
Liebeszeiten

Jane und Alex sind seit vielen Jahren ein Paar. Schon lange sind sie nicht mehr glücklich miteinander, bis Jane erkennt warum.

Nun beginnt für sie ein Neuanfang, der Start in ihre Selbständigkeit und auch eine neue Liebe. Mit Thomas zusammen, schafft sie es endlich sich aus dem goldenen Käfig zu befreien und ihr eigenes Leben zu beginnen...

ca. 77 Normseiten

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

erotik.xtme.de schreibt:
»Erotische Romanze von A.R. Duncan -
Jane befreit sich aus dem “goldenen Käfig” und beginnt ein romantisches Verhältnis mit Thomas. Der entfacht das Feuer in ihr … das ist sinnlich geschrieben; beginnt und endet mit stimmungsvollen Gedichten. Für Leser mit Herz, die sanfte Erotik bevorzugen.«

bestebookfinder.com schreibt:
»Romantisch und sinnlich geht es weiter mit dem Buch “Liebeszeiten” von A. R. Duncan. Ein anregendes Buch, das wie folgt beschrieben wird: “Jane und Alex sind seit vielen Jahren ein Paar. Schon lange sind sie nicht mehr glücklich miteinander, bis Jane erkennt warum. Nun beginnt für sie ein Neuanfang, der Start in ihre Selbständigkeit und auch eine neue Liebe. Mit Thomas zusammen, schafft sie es endlich sich aus dem goldenen Käfig zu befreien und ihr eigenes Leben zu beginnen…“. Das klingt doch unterhaltsam, finden Sie nicht?«

Veröffentlicht am 18.04.2013 14:11:15 GMT+02:00
Leseratte meint:
Ich habe vor ein paar Wochen den Roman "Niemand kennt mich so wie du" von Anna McPartlin gelesen und war danach sehr begeistert.
Der Roman handelt von zwei Frauen ,die in ihrer Kindheit ganz eng befreundet waren.Durch ein dramatisches Erlebnis trennen sich dann ihre Wege und auch ihre Freundschaft.Jahre später treffen sie sich wieder.
Das Buch ist mit sehr viel Gefühl und an manchen Stellen auch etwas dramatisch.Ein spannender Roman über die Liebe,Kindheit und Freundschaft.

Veröffentlicht am 01.05.2013 10:42:22 GMT+02:00
Vielleicht kann das Eure Frühlingsgefühle anfachen -erst mal noch alles gratis:

Eine Lüge macht noch keine Liebe! XXL-Leseprobe
XXL-Leseprobe: Mit Schönheit, Charme und Millionen...

Ansonsten hätte ich noch eine Kurzgeschichte zu bieten:

Wie Seifenblasen... eine (fast) erotische Kurzgeschichte

Über Kommentare würde ich mich freuen!

Schönen Feiertag wünscht Laura

Veröffentlicht am 01.05.2013 18:36:22 GMT+02:00
Jessica meint:
Schaut mal hier:

Sehnsucht nach Samana (Meine Liebe Samana)

Eine Urlaubsliebe wie sie praktisch Jedem passieren kann und dazu noch schoene Landschaftsbeschreibungen - mir hats gefallen!

Na, Lust auf Urlaub, Sonne, Strand und Meer?

Dann mal los ;-))

Veröffentlicht am 05.05.2013 16:47:19 GMT+02:00
noracharles meint:
Liebe, Eifersucht, zweite Chance... das habe ich auch versucht, in mein eigenes eBook "Die Königin der Wolle" hineinzupacken. Was sich auf den ersten Blick vielleicht anhört wie ein Leitfaden für Handarbeiten, hat direkt mit dem weiblichen Hauptcharakter zu tun. Die Königin der Wolle Eine zufällige Begegnung dieser 'Königin' mit einem überaus interessanten Mann führt darin nicht nur zu einer großen Liebe, sondern auch zu brennender Eifersucht, die es vermag, Beziehungen zu zerstören und Herzen zu brechen. Hört sich dramatisch an? Ist es aber nicht. Humor und ein Hauch Erotik dürfen dabei auf keinen Fall fehlen.

Veröffentlicht am 08.05.2013 19:36:25 GMT+02:00
Vielleicht ist das E-Book "Zauberhafte Augenblicke" von Carina Simon etwas?
15 moderne Love-Storys, eine herzerfrischender als die andere.
Zauberhafte Augenblicke (Lovestorys) (HML-MEDIA-EDITION)

Veröffentlicht am 08.05.2013 23:33:01 GMT+02:00
GGDD meint:
hallo :-)

also ich bin durch Zufall (Reportage im Radio) auf "Private Dancer" von Peter Porsani gestolpert. Wahnsinn, was der Typ erlebt und durchgemacht hat (Es ist eine Art Biographie über seinen Beruf, Koch in privaten Haushalten). ich finde es total witzig geschirben, satirisch und manchmal auch ganz schön frech. auf jeden fall lohnt sich das, es lässt sich herrlich leicht und ohne großartige grübeleien lesen. ein buch das spaß macht.

ansonsten les ich halt gerne king, oder auch jane austen, philippa carr und simon Beckett. alles zu empfehlen! ;-)

Private Dancer

Veröffentlicht am 09.05.2013 11:40:06 GMT+02:00
Ein Leser meint:
Leicht und sonnig und sinnig:
Ade verhasstes Apfelgrün von Elisa Ellen.

Veröffentlicht am 09.05.2013 13:26:26 GMT+02:00
Ein Leser meint:
Leicht und sonnig und sinnig:
Ade verhasstes Apfelgrün von Elisa Ellen.

Veröffentlicht am 10.05.2013 12:18:17 GMT+02:00
Ewa Aukett meint:
Einen leichten, erotischen Liebesroman für einen schönen Sonnentag möchte ich hier auch gerne vorstellen :-)

Outback: Unter australischer Sonne

Viel Spaß und lieben Gruß
Ewa

Veröffentlicht am 10.06.2013 14:37:52 GMT+02:00
Lydia Maria meint:
Den Roman von Ewa Auckett hab ich gelesen, hat mir sehr gut gefallen!

Zum Frühling passt der hier:Kim - Schlimmer geht immer
Spielt im Frühling und ist locker und luftig ...
LG Lydia

Veröffentlicht am 10.06.2013 18:07:33 GMT+02:00
Wunderbiene meint:
Was haltet ihr davon ?

Der lange Weg nach Amouliani

Veröffentlicht am 05.07.2013 07:52:49 GMT+02:00
Bücherwurm meint:
Ich möchte euch mal wieder einen Roman einer meiner Lieblings-Indie-Autorinnen vorstellen - nämlich "Hollywood & Bücherwurm" von Daniela Felbermayr. Ich durfte das Buch vorab lesen und war schlichtweg begeistert.

"Hollywood und Bücherwurm" erzählt von der Schriftstellerin Taylor, die nach der Trennung von ihrem Freund zu ihren Eltern nach Kalifornien reist, um mit der Vergangenheit abzuschließen. Taylor ahnt nicht, dass ihre Familie, bestehend aus ihrer quirligen Großmutter Sophie und ihrer Mutter Margret, völlig versessen darauf ist, sie mit Dylan, dem Sohn der neuen Nachbarin zu verkuppeln, der so ganz nebenbei Hollywoods begehrtester Junggeselle ist.

Nachdem der charmante Dylan Taylor erst Interesse vorheuchelt, sie ihn dann aber dabei ertappt, wie er sich abfällig über sie äußert, ist für sie der Ofen aus und Dylan - trotz seines Hollywoodbonus und seines unwiderstehlichen Charme - Geschichte, bis die beiden sich auf einem Flug wieder über den Weg laufen und zu allem Überfluss während eines Schneesturms in einem kleinen Nest in Nebraska stranden.

Abgeschnitten vom Rest der Welt kommen sie sich rasch näher - und stehen gleich vor einem ganzen Haufen neuer Probleme. Allen voran Jenes: der Hollywoodstar und der Bücherwurm von nebenan - das geht doch gar nicht, oder?

"Hollywood und Bücherwurm - die ideale Strandlektüre, die den Lesern ein Lächeln auf die Lippen zaubert und das Herz erwärmt"

HOLLYWOOD & BÜCHERWURM

Veröffentlicht am 29.08.2013 13:57:16 GMT+02:00
Bücherwurm meint:
Hallo Leute,

falls ihr auf der Suche nach einer echt tollen Liebesgeschichte seid, kann ich euch den neuen Roman meiner Lieblingsautorin, Daniela Felbermayr, empfehlen - der heißt "Ein Mistkerl zum Verlieben" und hat alles, was man sich von einer romantischen Komödie erwartet.

Hier gibts den Link - viel Spaß beim lesen!

Ein Mistkerl zum Verlieben

Veröffentlicht am 07.09.2013 17:32:31 GMT+02:00
Sol meint:
Lustig, leicht, zum Lachen und Nachdenken, zum Träumen und einfach mal so zwischendurch im praktischen Taschenbuchformat: Manchmal, werden Räume wahr - oder sueno en Mallorca von Ilse Schnall

Veröffentlicht am 08.09.2013 19:27:31 GMT+02:00
[Von Amazon gelöscht am 09.12.2013 08:47:02 GMT+01:00]

Veröffentlicht am 02.11.2013 18:56:17 GMT+01:00
S. meint:
Weiß nicht, ob meine beiden Bücher etwas sind. Sind Liebesromanzen, aber nicht mit der typischen Blümchenromantik á la Kerzenschein-Dinner, Rosenblätter auf dem Bett oder ähnliches - nicht böse gemeint). Die Protagonisten sind auch keine Teenager mehr und die Romanze ist "nur" der Kern der Story, um die herum sich eine (hoffentlich) spannende Geschichte baut.

Grenzenlos
und
Projekt Konstantin

Ihr könnt meine Bücher auch bei Facebook finden, wo ich auch immer mal wieder zusätzliche kleine Leseproben einstelle.
https://www.facebook.com/sinurbabooks

Veröffentlicht am 02.11.2013 21:57:17 GMT+01:00
Francis meint:
Vor kurzem lud ich mir frech den Roman "The black game 1" herunter. Es ist ein sehr erotischer Roman, der einen in psychologischer Beziehung wirklich stark beeindruckt. Leider kommt im Dezember erst der zweite Teil, was ich erst bemerkte, als der Schluß für mich unverständlich war. Wer sich für Grenzgänge interessiert - keine billige Schmutzgeschichte - der wird von einer großen Spannung erfasst.

Veröffentlicht am 22.06.2014 10:36:18 GMT+02:00
Hallo,
für alle Romantiker, die im Herz berührt werden wollen und daran glauben, dass Liebe alles verändern kann. Der Kurzroman True Love - Unter die Haut handelt von Claire, die ihren verschlossenen Nachbarn trifft, der ihre Neugier weckt. Sie ist entschlossen, hinter seine harte Fassade zu schauen, sein Geheimnis aufzudecken und ihn zurück ins Leben zu reißen.
Kai erwartet nicht viel von dem Leben, das ihn schwer gezeichnet hat. Bestimmt von Einsamkeit und Scham hat er die Liebe längst abgeschrieben - bis er seine attraktive Nachbarin Claire trifft. Sie ist alles, was er nicht zu wünschen gewagt hat.

"True Love - Unter der Haut" gibt es auch in zahlreichen anderen E-Book Stores wie Kobo, Google Play und i Tunes.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


Kürzliche Einträge in Was lesen Sie so Diskussionsforum (65 Diskussionen)

 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  22
Beiträge insgesamt:  25
Erster Beitrag:  07.04.2013
Jüngster Beitrag:  22.06.2014

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 3 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen