Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Kunden diskutieren > Was lesen Sie so Diskussionsforum

Suche Anthologien mit kurzen Liebesgeschichten


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-11 von 11 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 11.05.2013 09:30:35 GMT+02:00
Für unterwegs suche ich E-Books mit kurzen Liebesgeschichten. Zuletzt habe ich Zauberhafte Augenblicke von Carina Simon Zauberhafte Augenblicke (Lovestorys) (HML-MEDIA-EDITION) gelesen.
Momentan lese ich Liebesbriefe großer Männer: Ewig dein, ewig mein, ewig uns in der Printversion.
Wer hat weitere Anregungen, möglichst als E-Book?

Veröffentlicht am 11.05.2013 15:16:02 GMT+02:00
Flaschenpost vom Meer. Strandgeschichten
Die Goldstücke
Die Rosen-Trilogie (Rosa Rosen, Blaue Rosen, Gelbe Rosen)

Veröffentlicht am 11.05.2013 15:38:11 GMT+02:00
Hallo Bookloving,
vielen Dank für die Anregungen, werde mir gleich mal die Leseproben holen.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 11.05.2013 15:51:35 GMT+02:00
Gundi R. meint:
Liebe und andere Verbrechen. Geschichten mit und ohne Happy End
Schattenwelten. Bittersüße Fantasygeschichten von Liebe und Tod
Venuskuss. Erotische Geschichten

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 11.05.2013 19:05:13 GMT+02:00
Danke, das hört sich gut an. Besonders die Muttertags-Preisaktion muss man schnell nutzen ;-)

Veröffentlicht am 12.05.2013 12:23:50 GMT+02:00
gabi k. meint:
5 Minuten Leben
diese fünf Geschichten handeln von der Suche nach Liebe.... ich finde sie toll!

Veröffentlicht am 10.06.2013 18:09:33 GMT+02:00
Wunderbiene meint:
Zwar keine Anthologie, aber auch nur knappe 120 Seiten kurz....

Der lange Weg nach Amouliani

Veröffentlicht am 11.06.2013 12:29:13 GMT+02:00
M. Hornisch meint:
Ich habe meine erste Kurzgeschichten-Sammlung veröffentlicht. In allen Geschichten geht es dort um die Liebe mit jeweils einem anderen Hintergrund.
Kannst Sie dir mal in der Leseproble anschauen. Kurzgeschichten Sammlung

Veröffentlicht am 12.06.2013 08:15:08 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 12.06.2013 08:20:07 GMT+02:00
Liebe, Schmerz und das ganze verdammte Zeug (detebe)
von Doris Dörrie
Ihre Anfrage gibt mir Anlass, meine Empfehlung selbst noch mal zu lesen,
denn ich erinnere mich, von den Geschichten richtig gepackt worden sein.
Dann habe ich noch folgenden Empfehlung:
Zweisam - Erotische Erzählungen
Dieses Buch läuft zwar unter Erotikliteratur ist aber viel mehr als das.

Veröffentlicht am 13.06.2013 21:37:37 GMT+02:00
TM meint:
Hallo,
ich hätte da eine Anthologie, die dir e.v.t.l. gefallen könnte. Ich bin der Herausgeber:

Liebesleid oder Die Sehnsucht nach der Liebe

Dann hätte ich noch was, das wäre aber eine Printausgabe:

Lyra: Aus Liebe zur Poesie

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 16.06.2013 14:09:47 GMT+02:00
vinata meint:
lange liebesgeschichten sind spannender. )http://www.amazon.de/Schloss-Fleurac-sch%C3%B6ne-Marguerite-ebook/dp/B006ZKYHMQ/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1371384095&sr=1-1&keywords=hildegard+holtschneider
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


Kürzliche Einträge in Was lesen Sie so Diskussionsforum (157 Diskussionen)

 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  9
Beiträge insgesamt:  11
Erster Beitrag:  11.05.2013
Jüngster Beitrag:  16.06.2013

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen