Kunden diskutieren > Was lesen Sie so Diskussionsforum

ich suche verzweifelt ein spezielles Buch: Mord statt schluss machen


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-4 von 4 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 06.01.2014 22:49:22 GMT+01:00
Trust meint:
Hallo,

ich HOFFE, Ihr könnt mir helfen.
Normalerweise lese ich sonst keine Bücher, aber eines möchte ich jetzt unbedingt lesen, allerdings habe ich ein paat Probleme...

Titel: Unbekannt
Autor: Unbekannt - auf jedern Fall Deutsch, ich meine, eine junge Autorin
Erscheinungsjahr: 2011 / 2012
Inhalt: Es handelt sich um eine Frau, die sich nicht traut, Ihre Beziehungen "normal" zu beenden, da Ihr die Männer leid tun.
Statt dessen entschließt Sie sich, Ihre Partner umzubringen.

Leider ist das auch schon alles, was ich noch weiß.
Es wurde 2011/2012 bei 1Live im Radio vorgestellt.
Ich habe auch eine Mail an 1Live gesendet, aber leider konnten die mir auch nicht helfen.

Keine Ahnung, wieso, aber DIESES Buch möchte ich gerne lesen ;-)

DANKE im voraus

Frank

Veröffentlicht am 07.01.2014 08:43:28 GMT+01:00
Rabenkind meint:
Hallo Frank,

das klingt sehr nach "Nice" von Jen Sacks: Nice

Kurzbeschreibung:
Grace ist ein nettes Mädchen und möchte auf keinen Fall irgendjemandes Gefühle verletzen. Sie leidet schreckliche Qualen, wenn wieder mal eine Beziehung beendet werden muss, was relativ häufig vorkommt: Grace ist nämlich nicht nur nett, sondern auch sehr attraktiv und wird von männlicher Seite entsprechend belagert. Und sie kann sooo schlecht nein sagen ... Dann, wenn wieder mal alles zu spät ist, findet sie beim besten Willen keine Möglichkeit, ihre unerwünschten Lover elegant und schonend loszuwerden. Was bleibt ihr anderes übrig, als sie gänzlich zu beseitigen ... schmerzfrei und in der freundlichsten Absicht, versteht sich. Dann ist da Sam, der eines Abends zufällig beobachtet, wie sie eine Leiche wegschafft. Er kennt sich aus, denn er selbst ist Profikiller und gut mit Aufträgen eingedeckt. Graces amateurhafter Auftritt geht gegen seine Berufsehre, so dass er ihr nolens volens mit Rat und Tat zur Seite springt. Und bald ist er sich sicher: Dass er Grace kennengelernt hat, muss Schicksal sein. Es wird eine ziemlich gefährliche Liebesgeschichte. Eine rabenschwarze Komödie für Romantiker.

Das Buch stammt allerdings schon aus dem Jahr 2001 und ist nur noch gebraucht erhältlich. Ich hoffe, es ist das Gesuchte :)

LG, Sylvia

Veröffentlicht am 07.01.2014 09:42:57 GMT+01:00
Trust meint:
Du bist meine persönliche Heldin! Vielen Dank.
Ich weiß zwar nicht sicher, ob es das ist, ließt sich aber danach und habs direkt mal bestellt.

Obwohl ich mir sicher bin, dass es nicht von 2001 ist.
Vielleicht ist dasd andere ja auch nen "Remake", oder so ;-)

DANKE !!!!!

Veröffentlicht am 07.01.2014 13:26:22 GMT+01:00
Rabenkind meint:
Immer gerne :)
Mir fällt momentan leider nur dieser eine Roman ein, der wenigstens halbwegs auf deine Vorgaben passt. Aber vielleicht hat ja noch jemand eine Idee dazu und es kommen noch Vorschläge.

Vielleicht solltest du die Anfrage auch nochmal im Thriller-Forum stellen, das wird sehr viel mehr frequentiert als dieses hier und dort tummeln sich auch etliche Viel-Leser, die dir evtl noch weiterhelfen könnten:

http://www.amazon.de/forum/thriller/ref=rft_tft_fp?_encoding=UTF8&cdForum=Fx6XM507NGD1NP
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


Kürzliche Einträge in Was lesen Sie so Diskussionsforum (93 Diskussionen)

Diskussion Antworten Jüngster Beitrag
Bücher, die man nicht mehr weglegen kann 237 Vor 5 Tagen
Suche sozusagen alles! 239 Vor 8 Tagen
Brutaler Spannender Thriller 2 Vor 9 Tagen
Jugendliebe 6 Vor 10 Tagen
An Romanleser und -autoren: Vorstellungen neuer Bücher 309 Vor 20 Tagen
Was soll ich jetzt lesen ? 19 Vor 27 Tagen
Abenteuer-Flugsicherheit 1 05.04.2015
Spannende Bücher gesucht ! 136 05.04.2015
Thriller, wo es zur Sache geht 5 05.04.2015
Ich will im Herzen berührt werden ... 179 31.03.2015
Jugendbücher für Erwachsene 18 26.03.2015
Zeitreisen 2 23.03.2015
 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  2
Beiträge insgesamt:  4
Erster Beitrag:  06.01.2014
Jüngster Beitrag:  07.01.2014

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen