Kunden diskutieren > Was lesen Sie so Diskussionsforum

Geschenke mit viel Herz zu Ostern


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-11 von 11 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 06.02.2013 16:16:15 GMT+01:00
mandy meint:
"Meeressäuseln" von Belinda Rüttko erschienen im Januar, ein hochwertiger kleiner Gedichte-Fotografieband, der von den Höhen und Tiefen der Liebe erzählt, geeignet für Mann und Frau

Veröffentlicht am 22.03.2013 17:23:49 GMT+01:00
milchbärchen meint:
Ein schönes Buch zum Verschenken ist "Schutzengel sind bunt" von Carolyn Fernengel. Es beeindruckt nachhaltig, hat
Humor und ist spannend geschrieben. Ist eine nette Art, dem Leser mitzuteilen, wie man sein Leben glücklich leben kann/sollte.
Das ist hier nicht belehrend geschrieben, sondern humorvoll und einfühlsam. Finde ich richtig gut. Es nimmt einen mit und man ist gedanklich auch noch Tage und Wochen später nach dem Lesen mit dem Inhalt beschäftigt. Es regt zum Nachdenken an. Aber wie geschrieben, nicht belehrend, sondern ...das ganze Buch ist positiv! Anders kann ich es nicht ausdrücken.
Ansonsten, auch von Carolyn Fernengel das Buch: "der Geldscheißer". Ist ebenfalls humorvoll geschrieben. Es geht um eine moderne Frau, die schnell an viel Geld kommen möchte (wer möchte das nicht?!) und die im Flugzeug nach New York das
Buch über den Geldscheißer liest. Wirklich spannend. Ich konnte es nicht mehr aus der Hand legen. Ich musste unbedingt bis zum Schluss durchlesen, weil ich wissen wollte, wie es ausgeht. Und das Ende ist nicht vorhersehbar, wie bei vielen anderen Romanen. Mit so einem Schluss rechnet man überhaupt nicht. Und genau das fand ich an dem Buch so toll. Das sind für mich Bücher, die mich weghauen. Endlich mal etwas anderes, als der übliche 0815-Krimi oder Science Fiction-Schei... Und auch nicht diese durchgekauten Historienromane oder wie diese typischen Frauenbücher à la Hollywood oder Rosamunde Pilcher.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 22.03.2013 17:27:09 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 22.03.2013 17:31:28 GMT+01:00
Sanellarina meint:
Ein sehr schönes Geschenk ist das Buch Gedichte für Jedermann und Jederzeit von Denise Devillard kann man nur empfehlen! Demnächst kommt auch Gedichte für Jedermann und Jederzeit Teil 2 :) da freu ich mich schon drauf die ist nämlich echt gut!
Gedichte für Jedermann und Jederzeit

Gedichte für Jedermann und Jederzeit Teil II.

Veröffentlicht am 22.03.2013 21:19:05 GMT+01:00
[Vom Autor gelöscht am 24.03.2013 21:56:51 GMT+01:00]

Veröffentlicht am 23.03.2013 15:43:11 GMT+01:00
Moll Flanders meint:
Ich kann hierzu nur den neue erschienenen Gedichtsband Liebe und andere Schmerzen von Patricia Welh empfehlen. Ich habe es direkt Anfang März nach Erscheinen gekauft. In dem Buch sind viele gefühlvolle Gedichte, die auch zeigen, dass Liebe nicht immer nur ein Zuckerschlecken ist. Ein echter Geheimtipp sozusagen.

Veröffentlicht am 24.03.2013 21:53:42 GMT+01:00
[Vom Autor gelöscht am 24.03.2013 21:56:34 GMT+01:00]

Veröffentlicht am 24.03.2013 21:57:35 GMT+01:00
[Vom Autor gelöscht am 03.04.2013 13:40:59 GMT+02:00]

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 26.03.2013 16:08:57 GMT+01:00
B.N.T. meint:
Ich habe gerade Inga Anderson gelesen, es sind Kurzgeschichten, die lustig und humorvoll das Leben von Frauen beschreiben, die mal so richtig in Beziehungen in die Sch..... gegriffen haben. Als Frau erkennt man sich schon mal..... Gruß Karla

Veröffentlicht am 26.03.2013 16:44:24 GMT+01:00
mandy meint:
Liebe, Eifersucht, Trennungsschmerz, Leben pur, das ist "Meeressäuseln" von Belinda Rüttko
Hier ein Gedicht (die Fotografien ergänzen vom Feinsten!):
Bauchgefühle
Gefühle in dir, unberechenbar.
Träume himmelblau, so wunderbar.
Sehnsucht nach dem Einen, wann nimmt er dich in den Arm.
Lust auf nackter Haut, Bauch ganz warm.

Veröffentlicht am 27.03.2013 23:05:03 GMT+01:00
Amelia meint:
Zu Ostern passt eher Romantik, Liebe, ... meine Vorschläge sind ausschließlich von deutschen Autoren und Autorinnen geschrieben:

Lilly Grünberg (Liebe, Erotik)
Andrea Wölk (Fantasy Romance)
Inka-Gabriela Schmidt (Fantasy Romance - Elfen, Engel, Vampire)
Rike Stienen (Liebe)
Kim Landers (Fantasy Romance, Vampir Erotik)
Emilia Jones (Vampir Erotik)
Nele Neuhaus (Regionalkrimi)

Veröffentlicht am 05.07.2013 07:53:30 GMT+02:00
Ich möchte euch mal wieder einen Roman einer meiner Lieblings-Indie-Autorinnen vorstellen - nämlich "Hollywood & Bücherwurm" von Daniela Felbermayr. Ich durfte das Buch vorab lesen und war schlichtweg begeistert.

"Hollywood und Bücherwurm" erzählt von der Schriftstellerin Taylor, die nach der Trennung von ihrem Freund zu ihren Eltern nach Kalifornien reist, um mit der Vergangenheit abzuschließen. Taylor ahnt nicht, dass ihre Familie, bestehend aus ihrer quirligen Großmutter Sophie und ihrer Mutter Margret, völlig versessen darauf ist, sie mit Dylan, dem Sohn der neuen Nachbarin zu verkuppeln, der so ganz nebenbei Hollywoods begehrtester Junggeselle ist.

Nachdem der charmante Dylan Taylor erst Interesse vorheuchelt, sie ihn dann aber dabei ertappt, wie er sich abfällig über sie äußert, ist für sie der Ofen aus und Dylan - trotz seines Hollywoodbonus und seines unwiderstehlichen Charme - Geschichte, bis die beiden sich auf einem Flug wieder über den Weg laufen und zu allem Überfluss während eines Schneesturms in einem kleinen Nest in Nebraska stranden.

Abgeschnitten vom Rest der Welt kommen sie sich rasch näher - und stehen gleich vor einem ganzen Haufen neuer Probleme. Allen voran Jenes: der Hollywoodstar und der Bücherwurm von nebenan - das geht doch gar nicht, oder?

"Hollywood und Bücherwurm - die ideale Strandlektüre, die den Lesern ein Lächeln auf die Lippen zaubert und das Herz erwärmt"

HOLLYWOOD & BÜCHERWURM
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


Kürzliche Einträge in Was lesen Sie so Diskussionsforum (80 Diskussionen)

 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  8
Beiträge insgesamt:  11
Erster Beitrag:  06.02.2013
Jüngster Beitrag:  05.07.2013

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen