Kunden diskutieren > Was lesen Sie so Diskussionsforum

Spannende Fantasy Bücher gesucht...


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-15 von 15 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 20.05.2013 11:31:36 GMT+02:00
poisonivy meint:
Hallo zusammen,

seit Langem suche ich neue Bücher, die an "Die Gilde der schwarzen Magier" oder "Sonea" herankommen.

Ich hoffe, ihr habt ein paar gute Tipps für mich...
Und mittlerweile habe ich eine Abneigung gegen Vampirbücher, da doch die meisten eher ein Twilight Abklatsch sind.

Veröffentlicht am 20.05.2013 21:17:21 GMT+02:00
Hallo poisonivi,

der folgende Roman ist aus meiner Feder.
Ich war viele Jahrzehnte Rollenspiel-Leiter, schrieb Hunderte von Abenteuern ...
Als Gamedesigner schrieb ich mehrere bei verschiedenen weltweit bekannten Spileschmieden Storys zu Fantasy- und SciFi-Games, sowie ca. 2.500 Quests für unterschiedliche Onlinegames.
Nun habe ich meinen Fantasyroman "Aldrians Abenteuer" veröffentlicht und will ihn Dir vorstellen. Als E-Book gibt es ihn NOCH sehr günstig. Das Paperback beinhaltet beide Teile auf 432 Seiten. In englischer Sprache findest Du ihn günstiger unter Aldrians ADVENTURES.
Durch Search inside erfährst Du mehr.
Deutsches E-Book: Aldrians Abenteuer Teil I + II
Deutsches Paperback: Aldrians Abenteuer: Sammelband Teil I und II
Englisches E-Book: Aldrians ADVENTURES
Englisches Paperback: Aldrians Adventures Part I + II

Viel Spaß beim Reinschnüffeln und viele spannende Stunden, wenn Du ihn liest.

Beste Grüße

Ryan

Veröffentlicht am 20.05.2013 23:02:30 GMT+02:00
poisonivy meint:
Hallo Ryan,

dein Roman befindet sich schon auf meinem Wunschzettel und wird als nächstes auf meinen Kindle geladen.
Die Kurzbeschreibung finde ich schon sehr interessant und alle Wesen, die ich schon seit Herr der Ringe mag, sind vorhanden. PERFEKT!!
Vielen Dank für den Tipp und weiterhin viel Erfolg beim Schreiben!

Viele Grüße,

Kerstin

Veröffentlicht am 21.05.2013 00:27:57 GMT+02:00
Andreas meint:
Hallo,

Schauen Sie sich mal folgendes Buch an: Kunelda - Im Schlund der Helbrass

Viele Grüße

Veröffentlicht am 23.05.2013 09:24:06 GMT+02:00
Anja Bagus meint:
Hallo,
ein Steampunk Roman, ohne Vampire!

Aetherhertz (Annabelle Rosenherz)
Viel Spass!

Veröffentlicht am 23.05.2013 10:56:48 GMT+02:00
John Peters meint:
"Der Zug - Endstation Hölle" ist ein Geheimtipp! Dünn aber oho...
Ein netter, etwas schräger Mix aus Horror, Fantasy und Geschichte. Sehr empfehlenswert für Leute, die etwas tiefer als nur an der Oberfläche kratzen wollen.

LG und viel Spaß dabei, Johann

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 24.05.2013 11:04:30 GMT+02:00
poisonivy meint:
Das klingt wirklich sehr gut, aber leider gibt s das "noch" nicht auf dem Kindle....

Veröffentlicht am 25.05.2013 09:15:03 GMT+02:00
leandra meint:
Die Runenträgerin - Roman
Wenn es ein bisschen mehr sein darf - ein Kindle-"Wälzer"

Veröffentlicht am 25.05.2013 09:48:38 GMT+02:00
poisonivy meint:
Oh danke, das klingt sehr gut!!!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 25.05.2013 10:38:42 GMT+02:00
Buchverrückt meint:
Wie wäre es damit?
Wolfslegenden - Die Magierin/Die Hüterin

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 25.05.2013 11:59:23 GMT+02:00
InEs meint:
Seit gestern als kindle eBooK:
Cordelia-Summer-die-Seelensplitter
ca. 250 stark, meine Leseempfehlung!

Veröffentlicht am 27.05.2013 09:51:09 GMT+02:00
Thomas Wiens meint:
Dann kann ich dir diesen Roman empfehlen. "Sheylah und die Zwillingsschlüssel". Von Anfang an spanndend und es kommt so gut wie jedes magische Wesen darin vor - ohne Vampire.

E-Book: Sheylah und die Zwillingsschlüssel (Neuauflage)

Taschenbuch: Sheylah und die Zwillingsschlüssel: (Neuauflage)

Veröffentlicht am 10.06.2013 10:06:55 GMT+02:00
MissMary meint:
Schau dir doch mal diese Serie an. Vielleicht ist das ja was für dich:
Duocarns - Die Ankunft Sonder-Edition (Duocarns Erotic Fantasy & Gay Romance)

Veröffentlicht am 10.06.2013 10:37:07 GMT+02:00
[Vom Autor gelöscht am 27.10.2013 22:18:56 GMT+01:00]

Veröffentlicht am 02.08.2013 07:43:32 GMT+02:00
J. Lobe meint:
Die Allan-Trilogie von mir, Jessica Lobe.
Allan - Das Relikt der Götter und Allan - Die Suche nach dem Ich sind bereits als e-book und Taschenbuch erhältlich. Teil 3 erscheint 2014.

Allan - Das Relikt der Götter
Im Schattenreich lauern sie: Seelenlose Wesen, welche nur gezüchtet wurden, um einem zu dienen: dem Bösen!
Ein Traum ... der alles verändern wird. Nicht nur die Prinzessin träumt vom Untergang Tylonias, sondern auch ein junger Mann, der nicht ahnt, welch´ Schicksal das Leben für ihn bereit hält.
Aus dem Reich der Schatten entsandt Xantos, der Schattenprinz, seine unheimlichen Schergen in Richtung Tylonia, dem Land des Lichts, dem Land der Menschen, um die drei Schwerter des Lichts suchen zu lassen, mit denen er das Land in die Dunkelheit stürzen will.
Die Prinzessin des Landes wählt den jungen Allan dazu aus, die sagenumwobenen Schwerter vor dem Schattenprinzen zu finden und mit ihnen das bevorstehende Unheil abzuwehren. Er weiß nicht, welch´ abenteuerliche und gefährliche Reise ihm bevorsteht, welche ihn letzten Endes zu einem wahren Helden reifen lässt. Zwiellicht, Lüge und Intrige sind seine stetigen Begleiter, welche versuchen, ihn von seiner Aufgabe abzuhalten. Er gerät in gefährliche Kämpfe, doch trifft er auch auf Wesen, die sich ihm anschließen, wie die Fee Noma, welcher die Kräfte geraubt worden sind. Nur wenn sie sich an Allans Seite beweist, erlangt sie ihre magischen Fähigkeiten zurück. Als er denkt, er hätte es endlich geschafft, kommt ihm etwas in die Quere, womit er nicht gerechnet hatte. Die Zeitschleife, das Nichts und die Todesklippen sind nur wenige Orte und Geschehnisse, die sich ihm in den Weg stellen.
Letztlich steht er seinem Widersacher beim alles entscheidenden Gefecht gegenüber, doch geschieht etwas, womit Allan, und vermutlich auch der Rest der Weltbevölkerung nicht gerechnet haben.
Wird Tylonia seinen alten Glanz, der einst alle Wesen dieses Landes so fasziniert hat, zurückerlangen? Niemand kann sagen, welche Richtung Tylonias Schicksal einschlägt - ob das Licht es beherrschen wird oder doch die Schatten ...
Taucht in die Welt von Tylonia ein und erlebt es selbst. Werdet eins mit dem Buch ... Werdet eins mit Allan!

Allan - Die Suche nach dem Ich
Ein Jahr hat Allan in seiner Heimat verlebt, ehe er sich auf die Suche nach dem Dorfältesten Igos begibt - und somit auf die Suche nach seiner Vergangenheit. Er gerät in ein Paralleluniversum, welches Tylonia so ähnlich und doch so andersartig ist.
Die Moags - Kreaturen, welche unter der Schirmherrschaft eines mysteriösen Maskenträgers stehen - entführen ein kleines Mädchen. Mitsamt seines Vaters und seiner Schwester begibt er sich auf die waghalsige Suche nach ihm, bei der er auch auf Antworten auf seine Fragen stößt. Wo komme ich her? Zu wem gehöre ich? Von wem stamme ich ab? Und was hat es mit dieser ominösen Maske auf sich, welche der Fremde trägt? Um dies herauszufinden, dringt er immer tiefer in die Gesetze der Götter ein und findet Unglaubliches heraus. Begebt euch mit Allan in ein phantastisches Abenteuer, welches euch nicht mehr loslässt.
Die Suche nach dem Ich hat begonnen ...

Viel Spaß beim Lesen!
Weitere Infos findet ihr unter www.jessicalobe.jimdo.com
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


Kürzliche Einträge in Was lesen Sie so Diskussionsforum (62 Diskussionen)

 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  12
Beiträge insgesamt:  15
Erster Beitrag:  20.05.2013
Jüngster Beitrag:  02.08.2013

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 3 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen