Kunden diskutieren > Was lesen Sie so Diskussionsforum

Bessere Kennzeichnung der e-books

Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-5 von 5 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 19.06.2014 10:24:41 GMT+02:00
Ein Verbesserungsvorschlag an amazon:
Wenn ein Autor eine Serie von Büchern schreibt, warum sind denn nicht die einzelnen Bücher in der geschriebenen Reihenfolge im Angebot?
Bei einzelnen Serien ist das der Fall, jedoch bei vielen Büchern nicht.
Es ist doch sehr einfach, im "Angebot" hinzuzufügen,( Beispiel) "Fortsetzung von ..........). Es erleichtert dem Leser das Bestellen.
Siegfried Manzel

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 19.06.2014 16:07:26 GMT+02:00
Frey Andreas meint:
Hallo, angeblich hat amazon hier ja etwas verbessert?! Aber meine Krimireihe ist leider auch nur zum Teil nummeriert, obwohl ich die numerischen Folgen im Veröffentlichungsprogramm eingab. Vielleicht wollen das viele Autoren/Verlage aber so gar nicht, ist mir gerade bei der Sharpe's Rifles-Taschenbuchreihe von Cornwell aufgefallen. Manchmal hilft ja das Veröffentlichungsdatum, wenn es keine versteckte Neuauflage ist ;-).

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 19.06.2014 17:38:51 GMT+02:00
Hallo, danke für die prompte Antwort.
Das mit dem "Nicht-wollen" mancher Autoren ist zwar richtig, aber was mache ich, wenn ich ein Buch bestelle, es lese und später ( !!! ) feststellen muß, daß es ein ( oder mehrere ) Bücher gibt, die schon vorher erschienen sind, das verleidet mir das Lesen und ich werde sicher von diesem Autor kein Buch mehr kaufen. Ob das im Sinne " des Erfinders" ist? Ich glaube nicht. Mir ist das Geschilderte schon mehrfach passiert. Ärgerlich!!!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 11.10.2014 11:01:01 GMT+02:00
Du hast recht, das wäre nicht schlecht, wenn man die Bände zusammenstellen würde. Tun sie aber nicht. Sie haben zwar erneuert, daß man den Band angeben kann, aber das hat Null Änderung gebracht. Nicht mal, wenn man ein Buch der Reihe anklickt, erscheinen die restlichen Bände.

Veröffentlicht am 11.10.2014 14:17:21 GMT+02:00
@ Bücherliebhaber - bin froh, daß auch andere Leser meiner Meinung sind.
Aber: ist euch schon aufgefallen, daß von Amazon NIEMAND reagiert?
Schwach nenne ich so etwas, sehr schwach.
Eines ist klar: Sollte es einen Versand geben der diese unsere Wünsche erfüllt, bin ich "die Wolke" !!!
Nur - fiinde den erst mal.
Soviel für heute.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins

Kürzliche Einträge in Was lesen Sie so Diskussionsforum (74 Diskussionen)

Zur Diskussion

Teilnehmer:  3
Beiträge insgesamt:  5
Erster Beitrag:  19.06.2014
Jüngster Beitrag:  11.10.2014

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 2 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen