Kunden diskutieren > Was lesen Sie so Diskussionsforum

Spannende Bücher gesucht !

Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
126-134 von 134 Diskussionsbeiträgen
Veröffentlicht am 27.08.2013 18:26:30 GMT+02:00
Jörgi meint:
Spannung und Dramatik pur ist das Buch: "Ganz unten stirbst du leise"
Eine unglaubliche, wahre, emotionale, bewegende Lebensgeschichte, die mitten in Deutschland geschehen ist.

Preis: 11,80 Euro
Autor: Günter Armenreich

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 28.08.2013 13:15:57 GMT+02:00
Hallo,
ich hab mir jetzt nicht alle Antworten durchgelesen und weiß jetzt nicht, ob es dir schon jemand empfohlen hat, aber einfach genial finde ich die Bücher von Kevin Brooks. Wenn ich jetzt konkreter werden soll, sind das Lucas, Candy, Martyn Pig, The Road Of The Dead und Schlafende Geister und Bis es dunkel wird in Verbindung zueinander, aber dann musst du Schlafende Geister zuerst lesen. Nicht uuuuunbedingt zu empfehlen ist iBoy - finde ich -, weil er da meiner Meinung nach versucht Science-Fiction einzuarbeiten und das lieg ihm nicht, aber toll schreibt er trotzdem! Dead Rabbit Summer ist auch absolut super geschrieben, aber das Ende find ich furchtbar enttäuschend. Gleiches gilt für Live fast, play dirty, get naked. Zumindest meiner Meinung nach. Ansonsten find ich Atem von Mo Hayden super! Zu empfehlen sind auch Die Bücherdiebin und Running Man, leider fallen mir die Namen der Autoren nicht mehr ein, aber die findest du ja selbst raus.

Veröffentlicht am 14.09.2013 14:15:47 GMT+02:00
[Vom Autor gelöscht am 21.07.2014 16:47:07 GMT+02:00]

Veröffentlicht am 07.11.2013 11:28:00 GMT+01:00
Es müssen nicht immer Krimis sein, die spannend sind. Ich möchte meine beiden Bücher vorstellen ICH-ERINNERUNGEN und ICH-SPUREN DER ERINNERUNG (auf KINDLE bei AMAZON), die meine aufregende Kindheit beschreiben. Viele, die diese Bücher gelesen haben, bestätigen, dass sie alles an einem Stück gelesen haben, weil die Lektüre so spannend ist, dass sie das Buch nicht aus der Hand legen konnten. Marietta MAURER

Veröffentlicht am 10.01.2014 20:31:04 GMT+01:00
Tolle Bücher
Erotico Band 1 - Kamasutra
6 mal Jugendgeschichten
Wünsch dir was ...
Es graut um Mitternacht
Cameron Kerr: Der Cop aus der Hölle: 1
Horror-Schocker-Depesche Band 1
Cameron Kerr: Der Cop aus der Hölle
Die Nutte der Stadt (Hardcore-Erotik)
Warum werde ich nicht geil? (SHORTCUT)
Ihr erster Fick (Hardcore-Erotik)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 11.01.2014 08:10:19 GMT+01:00
Laufer Robert meint:
Hallo Sophie, versuche den Autor Will Jordan: Mission Vendetta. Ein super, super thriller. Du wuerdest es nicht bereuen

Veröffentlicht am 21.01.2014 08:59:19 GMT+01:00
G. Müller meint:
Ein etwas älterer Roman: Das todsichere Ding von Gert Prokop. Wenn man das gelesen hat, muss man auch seine anderen Bücher haben. (Wer stieht schon Unterschenkel / Der Samenbankraub)

Veröffentlicht am 21.07.2014 16:48:45 GMT+02:00
Genius meint:
Hallo zusammen,
ob sie spannend sind, kann natürlich nur jeder selbst beurteilen ;-).

Kardinäle weinen nicht
...... In Rom wird der IT-Leiter der Erzdiözese München und Freising, Dr. Michael Renner tot aufgefunden. Der Leiche wurden beide Hände abgetrennt. Jacob Fuller vom BKA und Anne von Feldhaus, jüngste stellvertretende Leiterin der Münchner Mordkommission, fliegen nach Rom, um die italienische Polizei bei ihren Ermittlungen zu unterstützen. Fuller, ein hoch professioneller Profiler, wenn auch mit sehr eigenwilligen Ermittlungsmethoden und einem sehr individuellen Gerechtigkeitssinn, ist Deutschamerikaner mit doppelter Staatsangehörigkeit und war zuvor viele Jahre für das FBI in New York tätig. Bei ihren gemeinsamen Ermittlungen in Rom und München, stoßen sie auf Unvorstellbares, auf Mächte die selbst die Mächtigsten dieser Welt wie Marionetten erscheinen lassen ...

VERGESSEN
...... seit über 20 Jahren befindet sich Julia in der größten psychiatrischen Klinik Münchens. Sie spricht seit dieser Zeit mit niemandem. Zur gleichen Zeit wird in New York ein Mann, ein deutscher Patentanwalt, auf eine bisher noch nie da gewesene Art und Weise getötet. Anne von Feldhaus, jüngste stellvertretende Leiterin der Münchner Mordkommission, fliegt nach New York, um das NYPD bei seinen Ermittlungen zu unterstützen. Zur Seite stellt man ihr und davon ist sie alles andere als begeistert, Jacob Fuller vom BKA. Fuller, ein hoch professioneller Profiler, wenn auch mit sehr eigenwilligen Ermittlungsmethoden und einem sehr individuellen Gerechtigkeitssinn. Fuller ist Deutschamerikaner mit doppelter Staatsangehörigkeit und war zuvor viele Jahre für das FBI in New York tätig. Bei ihren gemeinsamen Ermittlungen in New York und München, stoßen sie auf ein augenscheinlich längst vergessenes bestialisches Verbrechen.

Viel Spaß beim lesen

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 27.07.2014 07:16:14 GMT+02:00
Michael meint:
Mir ging es so. Der Einstieg ins Buch ging schnell. Und dann, traurig aber wahr, war es schon wieder zu Ende. Ich konnte wieder durchatmen. Dann wollte ich weiterlesen, aber ... Das Buch heißt: Das dunkle Schiff.
Das dunkle Schiff
Es handelt von einer Flucht vom Irak nach Europa. Die Flucht ist schon spannend, doch was er dann in Europa erlebt. Muss man lesen. Finde ich. Ciao
‹ Zurück 1 2 3 4 5 6 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins

Kürzliche Einträge in Was lesen Sie so Diskussionsforum (62 Diskussionen)

Zur Diskussion

Teilnehmer:  110
Beiträge insgesamt:  134
Erster Beitrag:  02.12.2012
Jüngster Beitrag:  Vor 2 Tagen

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 13 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen