Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Kunden diskutieren > Was lesen Sie so Diskussionsforum

Suche sozusagen alles!


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
76-100 von 268 Diskussionsbeiträgen
Antwort auf einen früheren Beitrag vom 25.02.2013 17:02:24 GMT+01:00
www.theuermeisters-fantasie-reisen.de bietet da schon etliches,
und unter 'amazon kindle theuermeister' gibt es noch mehr davon.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 25.02.2013 17:05:01 GMT+01:00
Hallo Vielleserin - www.theuermeisters-fantasie-reisen.de - vielleicht ist da was dabei, oder mehr von Theuermeister gibt es dann noch als e-Books unter amazon kindle theuermeister, z.B. Das Monster von Portoo.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 25.02.2013 17:08:07 GMT+01:00
Ich denke da an den erotischen Roman KURGEWALTEN. Gibt es als e-Book unter Amazon Kindle.

Veröffentlicht am 26.02.2013 18:22:32 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 26.02.2013 22:01:21 GMT+01:00
Maria Höller meint:
Liebe bis zum Himmel

Charlene, Mutter von 4 Kindern erhält die Diagnose Gehirntumor. Unheilbar.
Sie bittet ihre Geschwister um Hilfe, und gemeinsam versuchen sie den Kindern den Tod näher zu bringen. Während ihrer letzten gemeinsamen Zeit erinnern sie sich an diverse Erlebnisse in ihrer Vergangenheit, wie beispielsweise wie Charlene vor der Familie ihres Mannes einen Vibrator auspackt.

Veröffentlicht am 26.02.2013 23:16:09 GMT+01:00
Tobi meint:
Die Hornisse von P. Walden hat sich bisher über 2000 mal verkauft.

Ein interessanter Tatsachenroman mit spannendem Hintergrund
lesenswert und informativ

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 27.02.2013 18:31:12 GMT+01:00
Lexi meint:
Hallo Kimberly,
vielleicht gefällt dir Zerteufelter Vers. Es geht um eine 17-jährige, die in einem mysteriösen Buch ihr eigenes Todesdatum findet. Anstatt den Kopf in den Sand zu stecken, fordert sie das Buch heraus. Eine spannende Liebesgeschichte.
Viele Grüße
Alexa

Veröffentlicht am 27.02.2013 20:19:46 GMT+01:00
Sonja Planitz meint:
Hallöchen!
Letzten Monat kam mein erstes eBook raus und jetzt mein Zweites. Ich würde mich freuen, wenn mal reingeschaut wird, man kann beide per „Klick ins Buch" anlesen. Bitte beim Ersten bitte nicht von den Rezensionen abschrecken lassen, die beziehen sich alle auf die erste Auflage, nicht auf die jetzt erhältliche zweite Auflage! Kleiner tipp: dieses Wochenende gibt es beide Teile gratis! Ehrliche Meinungen und konstruktive Kritik sind erwünscht!

Tod aus dem Meer (Überarbeitete Version) (Tödliche Legenden)

Tödlicher Wind (Tödliche Legenden)

liebe Grüße :)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 28.02.2013 09:03:57 GMT+01:00
Leonie K. meint:
Hallo Kimberley,
auch ich bin eine Vielleserin und offen für alle einigermaßen realistischen und spannenden Themen der Gegenwart. Und jetzt bin ich auf ein ganz außergewöhnliches Buch und vor allem für mich ungewöhnliches Thema gestoßen: Der Störfall, von Helmut J. L. Mayer, ein Roman, der in einem Atomkraftwerk spielt! Technikkram, Verseuchung, unangenehm, interessiert mich nicht und schreckt mich ab, hätte ich früher gedacht, aber das Gegenteil war der Fall. Es hat mich fasziniert, die sicher realistischen Schilderungen der Menschen und - offen gestanden - auch die unerwartet erotische Seite des Geschäfts- und Privatlebens der Hauptfigur. Auch als Kindle erhältlich. Schau´ es dir mal an, dein Resümee daraus würde mich interessieren.

Veröffentlicht am 01.03.2013 17:57:48 GMT+01:00
pit meint:
Hallo, wenn du auf Fantasiekurzgeschichten stehst, hätte ich einiges anzubieten. Selbstverfasst natürlich. Bräuchte nur deine e-mail Adresse, dann könnte ich dir ein paar senden. Als Leseprobe sozusagen. Liebe Grüße

Veröffentlicht am 02.03.2013 08:49:38 GMT+01:00
Laramie meint:
Buchtitel: Spanien Der zerplatzte Traum
Kundenrezensionen: - kurzweilig und amüsant - Interessante, spannende Geschichte - lustig zu lesen

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 02.03.2013 16:04:50 GMT+01:00
Emily Berger meint:
Hallo Leonie,
habe mir gerade die Leseprobe vom Störfall runtergeladen. Bin gespannt. Ich verschlinge gerne alle möglichen Liebesromane, gerne aber nicht ganz 08/15.
Mir hat kürzlich Parallelogramm von Kristina Rheinhard gefallen. Gibt es aber nur für kindle. Eine Gegenwarts-Beziehungskiste gemixt mit einer Art Zeitreise ohne Zeitverschiebung in eine Parallelwelt. Ganz viel spannende Unterhaltung, aber gleichzeitig auch immer wieder die Auseinandersetzung mit den Innenwelten der Protagonisten.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 02.03.2013 18:12:00 GMT+01:00
susanna meint:
ganz was neues: ein erstling, manou walters "bridget´s secret männer", nicht unbedingt jedermanns geschmack, aber ich find´s lustig.

Veröffentlicht am 04.03.2013 08:23:55 GMT+01:00
Ganz neu ist "Silbervogel" von Gilla Pogo

Veröffentlicht am 09.03.2013 21:55:12 GMT+01:00
BeaMilana meint:
KOMPLOTT IM SÜDEN - ebook von Bea Milana, ein Schurkenstück / Justizdrama aus einem Teil Mallorcas, der den meisten unbekannt ist. Sehr interessant für Leute, die mehr als gute Unterhaltung wünschen und die Wahrheit über die spanischen Verhältnisse wissen möchten. Spannend und leicht geschrieben.

KOMPLOTT IM SÜDEN

Veröffentlicht am 10.03.2013 12:35:41 GMT+01:00
S. meint:
Unwritten - Experiment Schreibbewegung
Als Tipp kann ich Dir auch dieses empfehlen. Du hast ja geschrieben, dass du alles liest - in diesem Werk sind die unterschiedlichsten Genre beinhaltet - Horror, Fantasy - aber auch alltägliche Erzählungen!

Veröffentlicht am 11.03.2013 10:07:01 GMT+01:00
grille meint:
Hallo Kimberly,

Du hast ja schon sehr viele schöne Buchvorschläge bekommen. Ich habe einen ganz besonderen Tipp. Die Bücher einer Indie-Autorin. Habe sie erst kürzlich gelesen und bin begeistert. Du kannst sie nicht mehr aus der Hand legen, wenn einmal begonnen. Spannung, schöne Liebesgeschichte, Action, Wissenswertes. Bücher, die einen nachhaltig beeinflussen (mich zumindest). Einfach mal reinlesen:

Wolfsherzen
Die rote Farbe des Schnees

Viel Lesespaß!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 11.03.2013 10:22:03 GMT+01:00
Hanna Alber meint:
Ich hätte das was. Ganz neu rausgekommen. Blue liquid von Hanna Alber. Ein Erstlingskrimi. Einen Versuch ist es auf jeden Fall wert.

Veröffentlicht am 11.03.2013 17:57:23 GMT+01:00
ich mochte dieses ebook! ist cool geschrieben und man hat spass beim lesen
Die Jägerin (Die Anfänge)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 12.03.2013 20:01:18 GMT+01:00
Terri meint:
Versuchs mal mit Martina André. Kann ich nur empfehlen, alle 5 Bücher, die sie geschrieben hat.

Veröffentlicht am 13.03.2013 12:37:43 GMT+01:00
Katja Mebes meint:
Ich kann die komplette Serie "Frauengeheimnisse" von Lila Andersen und Greta Behrens wärmstens empfehlen. Die packen echt die heißesten Eisen an, es sind sozusagen Frauendialoge über Sex, Liebe, Frauen und Karriere, Frauen und Aussehen etc. pp. Teilweise wunderschön romantisch, andererseits aber auch rotzfrech geschrieben. Beispielsweise gibts von denen den Band: "Fremdschämen", der ist super lustig! ( was Frauen alles so machen:-) Die schreiben aber Kurzgeschichten. Aber sie haben auch über Pornos geschrieben, sehr sehr direkt, aber auch super lustig. Ist wohl einzuordnen unter dem Begriff: Chic-Lit.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 13.03.2013 12:47:43 GMT+01:00
Magnaterra meint:
La Storia, Elsa Morante

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 13.03.2013 15:53:26 GMT+01:00
Felix Dunkel meint:
Hallo, ich möchte Dir gerne helfen! Viellesen ist nicht gerade das gesündeste. Es verhält sich wie beim Essen. Was dick macht ist nicht gerade Sterneküche. Hier müsste ich eigentlich aufhören und warten, das Du darüber nachdenktst. Doch noch diesen Hinweis, versuche es mal mit Lyrik und Philosophie; vielleicht mit Hölderlin oder Celan?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 16.03.2013 10:54:19 GMT+01:00
Emily Berger meint:
Wie schön, dass es Gutmenschen gibt, die sich so viel Sorgen um andere machen! - Ich finde, Viellesen macht fit im Kopf und das Eintauchen in viele Welten belebt den Geist. Den Körper joggen kann man ja zusätzlich, wenn man möchte. Viellesen ist das Gegenteil von Couchpotato für mich. Lyrik und Philosophie können toll sein, sind aber nicht per se besser.

Veröffentlicht am 17.03.2013 11:42:10 GMT+01:00
Alaska meint:
Ich würde dann gerne mal mein Buch vorschlagen:

Die Maggan-Kopie: Zukunfts-Roman

Ein Zukunftsthriller, der so hoffentlich nie geschehen wird.
In 35 Jahren:
Maggan ist Tochter einer der größten Konzernchefs der Welt. Durch einen Kletterunfall braucht sie dringend eine neue Niere. Binnen Stunden ist wie durch Zauberhand ein passendes Organ gefunden. Der Ausdruck „K2-Patientin" lässt sie neugierig werden. Sie findet heraus, dass der Spender ihr eigener Klon ist. Durch ihre Entdeckung ist sie gezwungen - von Killern gejagt - in die Wildnis Nordschwedens zu fliehen. Doch die Welt hat sich durch das Ozonloch stark verändert ...

„Ihr Wissenschaftskrimi legt viel Wert auf das Entwickeln der Beziehung der Protagonistin und ihres Klons, verspricht spannende Unterhaltung und stimmungsvolle Landschaftsbeschreibungen aus dem hohen Norden." (WAZ)

Veröffentlicht am 17.03.2013 13:16:05 GMT+01:00
M. Mullers meint:
Hallo!
Hast du schon die historischen Romane von Rebecca Gablé gelesen? Sie drehen sich bis jetzt vor allem um die Zeit des Mittelalters in England. Sie schafft es, wahre Geschichte mit Fiktion zu verstricken und so irrsinnig packende Geschichten zu erzählen! Und das schöne ist: Soweitich weiß, gibt es alle diese historischen Romane von ihr auch als e-books!
Stöber hier mal unter dm Namen Rebecca Gablé...du wirst sehen, es lohnt sich!
Btw: sie hat auch Krimis geschrieben, aber da habe ich keinen bisher von gelesen... ich warte lieber auf das nächste Buch von ihr, welches Ende diesen Jahres herauskommen soll - diesmal ghet es ins deutsche Mittelalter. Viel Spaß!
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


Kürzliche Einträge in Was lesen Sie so Diskussionsforum (151 Diskussionen)

 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  191
Beiträge insgesamt:  268
Erster Beitrag:  10.01.2013
Jüngster Beitrag:  27.05.2016

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 25 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen