Kunden diskutieren > Was lesen Sie so Diskussionsforum

Was schönes

Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
26-29 von 29 Diskussionsbeiträgen
Antwort auf einen früheren Beitrag vom 16.04.2014 10:20:19 GMT+02:00
Woodstock meint:
Ich kann die beiden superromantischen, erotischen, witzigen und sehr berührenden E-Book Bestseller von Clannon Miller empfehlen First Night - Der Vertrag und First Day - Die Mission; First Night gibt es inzwischen auch als Printausgabe.

Veröffentlicht am 22.06.2014 10:31:49 GMT+02:00
Für alle Romantiker, die im Herz berührt werden wollen. Der Kurzroman True Love - Unter die Haut handelt von Claire, die ihren verschlossenen Nachbarn trifft, der ihre Neugier weckt. Sie ist entschlossen, hinter seine harte Fassade zu schauen, sein Geheimnis aufzudecken und ihn zurück ins Leben zu reißen.
Kai erwartet nicht viel von dem Leben, das ihn schwer gezeichnet hat. Bestimmt von Einsamkeit und Scham hat er die Liebe längst abgeschrieben - bis er seine attraktive Nachbarin Claire trifft. Sie ist alles, was er nicht zu wünschen gewagt hat.

"True Love - Unter der Haut" gibt es auch in zahlreichen anderen E-Book Stores wie Kobo, Google Play und i Tunes.

Veröffentlicht am 17.12.2014 18:23:24 GMT+01:00
Tina Turner meint:
Mein Geheimtipp: Ein Junge kommt mit vier Jahren ins Kinderheim, findet schnell Pflegeeltern. Doch als er neun ist, geben sie ihn wieder ab ins Heim. Seine Lehrerin kümmert sich liebevoll um ihn und schließlich lernt auch ihr Ehemann den kleinen quirligen Burschen kennen ...
Eine heitere und besinnliche Lektüre, rührend trotz der witzigen Elemente darin.
"Papa - Probetraining" von Ben Weber (Droemer -Knaur / E- Book)

Veröffentlicht am 18.12.2014 21:01:25 GMT+01:00
Snoopy meint:
Hallo zusammen,

habe soeben eine sehr berührende Weihnachtsgeschichte gelesen. Den Schluß kann man als Happy End sehen oder auch nicht. Je nachdem was für ein Mensch man ist. Es ist eine Weihnachtskurzgeschichte von Simon Bell. Titel: Endlich wieder zu Hause. Vielleicht ist das was für euch.
Gruß-
Nicole
‹ Zurück 1 2 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins

Kürzliche Einträge in Was lesen Sie so Diskussionsforum (105 Diskussionen)

Diskussion Antworten Jüngster Beitrag
Jugendbücher für Erwachsene 21 Vor 12 Stunden
Lovestorys zum schmunzeln 4 Gestern
Altersempfehlung für Bücher 1 Gestern
Zeitreisen 10 Vor 2 Tagen
Ich will im Herzen berührt werden ... 183 Vor 5 Tagen
Thriller, wo es zur Sache geht 8 Vor 5 Tagen
Familienromane 11 Vor 7 Tagen
Suche Zombiebücher (Deutsch) 0 Vor 8 Tagen
Ove??? 2 Vor 8 Tagen
Brutaler Spannender Thriller 4 Vor 8 Tagen
Suche außergewöhnliche, seltsame Bücher :) 11 Vor 8 Tagen
Japan 5 Vor 8 Tagen

Zur Diskussion

Teilnehmer:  26
Beiträge insgesamt:  29
Erster Beitrag:  25.06.2013
Jüngster Beitrag:  18.12.2014

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 8 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen