Kunden diskutieren > Was lesen Sie so Diskussionsforum

An Romanleser und -autoren: Vorstellungen neuer Bücher

Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
276-281 von 281 Diskussionsbeiträgen
Antwort auf einen früheren Beitrag vom 10.01.2014 20:04:44 GMT+01:00
HI,
Ich schreibe unterschiedliche ebooks: Englisch + Deutsch

Romane und Kurzgeschichten:
Wer Orchideenblüten küßt,... schreckt auch nicht vor Kratzbürsten zurück 2. Auflage
und:
2 Kurzgeschichten: Fremdgehen - Weibliche Polygamie & Liebeskummer

Aber seht selber bei mir nach. Habe meine ebooks auf amazon prime zum Ausleihen.
http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_ss_c_0_8?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&url=search-alias%3Ddigital-text&field-keywords=dahlia%20mertens&sprefix=dahlia+m%2Caps%2C322
Viel Spaß! :)
LG
Dahlia Mertens

Veröffentlicht am 17.01.2014 15:43:47 GMT+01:00
Panthera meint:
Am 17.12.2013 ist der sechste Teil der Immaculate-Breed-Reihe erschienen, die ich hiermit vorstellen möchte.

"The Immaculate Breed" ist eine übernatürliche Vampirromanze, deren Bände zusammenhängen.
Die Immaculate sind ein Vampirvolk, das von Kriegern gegen ihre Feinde, die Aryaner, beschützt wird.
Zentrales Thema sind natürlich die diversen Paare, die sich im Lauf der Geschichte finden, und deren Bewältigung von Herausforderungen, die sie in der Welt der Immaculate erleben.
Die Romane spielen im New York der Neuzeit, enthalten aber auch übersinnliche Elemente, da die Immaculate besondere Fähigkeiten besitzen.

Band 6: Eine französische Affäre (The Immaculate Breed)

(Da die Bücher nahtlos ineinander übergehen, kann man sie nicht einzeln lesen. Bände 1 bis 5 sind ebenfalls erhältlich.)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 17.03.2014 23:46:28 GMT+01:00
Silke Brandes meint:
Als krassen Gegensatz zu Pantheras Empfehlung gibt es etwas Neues für Fans von Humor/Witz, Kindern, Musik, einem Hauch Philosophie und Verrücktheit, die zum Lachen und Nachdenken animiert:
Barbara von Thanes Roman "Meine Entdeckungen als Kleiner Uhu" (wird auch bei Amazon in einigen Tagen verfügbar sein).
Kurzinhalt:
Auf der Suche nach seinem Ich erkennt ein kleiner Junge, dass er zur Lösung eines weltpolitischen Problems auserwählt ist, das zeitgleich die Regierungschefs der Länder beschäftigt. Zusammen mit seinem intelligenten, technischen Komplizen identifiziert er sich als "Kleiner Uhu". Die Erfindung, an der die beiden arbeiten, wird an Weihnachten installiert - doch was wird passieren?

Veröffentlicht am 01.04.2014 12:55:20 GMT+02:00
True Love - Unter die Haut
Ein Kurzroman über die Liebe, die manchmal Wunder bewirken kann. Nur 89 Cent!

ls Claire ihren verschlossenen Nachbarn trifft, weckt er ihre Neugier. Sie ist entschlossen, hinter seine harte Fassade zu schauen, sein Geheimnis aufzudecken und ihn zurück ins Leben zu reißen.

Kai erwartet nicht viel von dem Leben, das ihn schwer gezeichnet hat. Bestimmt von Einsamkeit und Scham hat er die Liebe längst abgeschrieben - bis er seine attraktive Nachbarin Claire trifft. Sie ist alles, was er nicht zu wünschen gewagt hat.

„True Love – Unter die Haut“ ist ein Kurzroman für alle, die fest daran glauben, dass wahre Liebe alles verändern kann.

Veröffentlicht am 01.04.2014 18:31:25 GMT+02:00
Lesebär meint:
Also ich kann das Jahrhundertspiel von David Jonathan sehr empfehlen. Es ist zwar etwas teurer als viele der eBooks hier, dafür ist es aber lektoriert und annähernd fehlerfrei. Vor allem fand ich es sehr spannend. Eine Geschichte, die tatsächlich Real sein könnte. Jedenfalls kann ich mir das gut vorstellen.

Veröffentlicht am 18.04.2014 16:51:55 GMT+02:00
Frey Andreas meint:
Ich verabschiede mich von meinem ersten Kind, eben habe ich den letzten Band ( Nummer 4 ) um die Ermittler
der Feldjägereinheit General Walz' veröffentlicht: Kameradin (Bullen im Tarnanzug)

Wer Band III, Kaiser schickt Soldaten aus (Bullen im Tarnanzug), noch nicht kennt, den gibt es im April zum reduzierten Sonderpreis.
‹ Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins

Kürzliche Einträge in Was lesen Sie so Diskussionsforum (58 Diskussionen)

ARRAY(0xa39908dc)

Zur Diskussion

Teilnehmer:  133
Beiträge insgesamt:  281
Erster Beitrag:  07.04.2013
Jüngster Beitrag:  Vor 4 Tagen

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 26 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen