holidaypacklist Hier klicken Fußball Fan-Artikel BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More madamet Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16
Kunden diskutieren > Was lesen Sie so Diskussionsforum

Spannende Bücher gesucht !


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-25 von 150 Diskussionsbeiträgen
Antwort auf einen früheren Beitrag vom 21.01.2016 14:32:41 GMT+01:00
Ich liebe die Bücher von Katy Gardner, die leider schon länger kein neues Buch mehr geschrieben hat.

Die fremde Freundin
Das bleiche Herz
Der teue Feind

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 20.12.2015 10:30:13 GMT+01:00
claus hoppe meint:
Ich empfele dir die Bücher von Iny Lorentz, wie zum Beispiel: Die Wanderhure oder Die Rose von Asturien und andere. Es geht ins 18zehnte
Jahundert und ist sehr spannent geschrieben. Viel Spaß beim Lesen.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 18.12.2015 19:44:25 GMT+01:00
Karin Balzer meint:
Die Liebenden von Leningrad und die beiden Folgebände. Sehr schöne und spannende Liebesgeschichte

Veröffentlicht am 18.12.2015 09:05:10 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 18.12.2015 09:11:31 GMT+01:00
Mimi meint:
Auch sehr spannend:
Krimi/ Thriller des noch unbekannten österreichischen Autors Ferit Payci
Der Administrator

Folgende Buchkritik ist dazu erschienen:
http://www.meinbezirk.at/land-wien/kultur/aufgeblaettert-der-administrator-von-ferit-payci-d1537842.html

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 13.12.2015 16:06:05 GMT+01:00
Ines Lietsch meint:
Hey, lese gerade der Circle. Sehr zu empfehlen und "Tu es. tu es Nicht",auch gut. Shades of Grey war ich auch gefesselt.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 12.12.2015 22:57:24 GMT+01:00
alle Bücher von Ellen Heinzelmann ... die Rezensionen haben alle den gleichen Tenor: "man kann einfach nicht aufhören zu lesen."

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 12.12.2015 22:56:13 GMT+01:00
Die Bücher von Ellen Heinzelmann ... die Rezensionen haben alle diesen Tenor: "man kann einfach nicht aufhören zu lesen"

Veröffentlicht am 19.11.2015 14:27:25 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 19.11.2015 14:30:22 GMT+01:00
Aida2008 meint:
Probiers mal mit der DS Logan McRae Reihe von Stuart MacBride Bd.1. Die dunklen Wasser von Aberdeen: Thriller (Detective Sergeant Logan McRae, Band 1) -bisher 9 Bände erschienen
oder von Alex Kava die Maggie ODell Reihe Bd. 1 Das Böse (MIRA THRILLER) - bisher 11 Bände

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 19.11.2015 13:50:42 GMT+01:00
Olaf117 meint:
Vielen Dank für Deinen Vorschlag Christine, aber nicht meine Sparte. Für mich soll bzw. muss es schon ein Krimi Thriller sein. :)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 19.11.2015 13:26:14 GMT+01:00
Versuche es doch mal mit einem historischen Roman, Berenice- Fürstin und Rebellin :)

Veröffentlicht am 18.11.2015 13:45:03 GMT+01:00
Olaf117 meint:
Hallo,

vorab hoffe ich im richtigen Thema hier zu sein. ;-)

Ich suche Buchempfehlungen hinsichtlich eines Thrillers im Stile der Schriftseller Chris Carter, Simon Beckett oder Cody Mcfadyen.

Zuletzt habe ich Chris Carter "Die Stille Bestie" gelesen und benötige dringend Nachschub. :-)

Vielen Dank vorab!

Veröffentlicht am 05.08.2015 13:36:03 GMT+02:00
S. meint:
Vielleicht gefällt dir ja mein Buch "Das zweite Gesicht".

Das Zweite Gesicht

Li Martens stammt aus einer Familie, die einen großen Anteil daran trägt, dass er nicht das Leben eines unbescholtenen Bürgers führt, auch wenn er nach Außen versucht, diesen Eindruck zu erwecken. Doch als er auf Claire trifft, geschehen plötzlich merkwürdige Dinge, die Li`s äußeren Schein auf gefährliche Weise ins Wanken bringen.

Vielleicht ist das ja was für dich.

Gruß S.

Veröffentlicht am 05.08.2015 11:21:49 GMT+02:00
Christian S. meint:
Hallo...ich kann sehr "das Herz ist eine miese Gegend" von Tomy Beyer empfehlen. Oder das Aquarium.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 05.04.2015 20:09:36 GMT+02:00
Hallo Sophie! Versuch`s mal mit der Jack Reacher Reihe von Lee Child !

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 05.04.2015 00:35:39 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 05.04.2015 00:45:30 GMT+02:00
Hallo Sophie,
vor etwa 2 Jahren habe ich mir Gedanken darüber gemacht, was passiert wenn bei einem Passagierflugzeug beide Piloten ausfallen. Unmöglich ist das nicht.
Da ich selbst Flugerfahrung mit Segelflugzeugen habe und mich schon seit vielen Jahren mit dem Microsoft Flugsimulator beschäftige, habe ich mich dazu entschlossen über diese Situation ein Buch zu schreiben. Die Geschichte ist frei erfunden aber mit autobiografischen Hintergrund.
Nachdem ich nun bei Skobe durch eine Leserin eine sehr positive 1. Bewertung erhalten habe traue ich mich nun das Buch auch andren Lesern zu empfehlen. Das Buch ist als ebook und als Printausgabe zu haben. Als Leseprobe empfehle ich Dir Mayday Mayday Mayday: Drama über den Wolken die Printausgabe zu nehmen.
Das Buch heißt:
Mayday Mayday Mayday Drama über den Wolken
Solltest Du das Buch lesen würde mich sehr Deine Meinung interessieren.
Mit freundlichen Grüßen,
der Autor

Veröffentlicht am 05.10.2014 13:08:23 GMT+02:00
Der 2. Teil der Ways-of-Life-Reihe ist da und im Augenblick sogar preisreduziert zu haben!

Happy End für Luke und Sidney! Oder doch nicht? Aus dem ehemals umtriebigen Playboy ist ein liebender Ehemann geworden, der mit seiner Sidney glücklicher nicht sein könnte und das ruhige Vorstadtleben mit Barbecues im Garten, Kinobesuchen und gemütlichen Fernsehabenden in vollen Zügen genießt. Doch es gibt jemanden, der das Liebesglück der beiden torpedieren wird. Mit allen Mitteln. Mit. Allen.

Im zweiten Teil der "Ways of Life"-Reihe erhöht Daniela Felbermayr das Spannungslevel um ein Vielfaches und nimmt ihre Leser ab der erste Seite gefangen. War man in Teil eins noch von Ricks Machenschaften schockiert, so wirkt dieser wie ein armseliger Waisenknabe, gegen die Person, die sich dieses Mal in Lukes und Sidneys Leben drängt.

PS: Auch den 1. Teil der Ways of Life-Reihe mit dem Titel "An Deiner Seite" gibt es im Augenblick für sagenhafte 99 Cent!

Ways of Life 2 - Lifethieves

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 27.07.2014 07:16:14 GMT+02:00
Kamigudo meint:
Mir ging es so. Der Einstieg ins Buch ging schnell. Und dann, traurig aber wahr, war es schon wieder zu Ende. Ich konnte wieder durchatmen. Dann wollte ich weiterlesen, aber ... Das Buch heißt: Das dunkle Schiff.
Das dunkle Schiff
Es handelt von einer Flucht vom Irak nach Europa. Die Flucht ist schon spannend, doch was er dann in Europa erlebt. Muss man lesen. Finde ich. Ciao

Veröffentlicht am 21.07.2014 16:48:45 GMT+02:00
Genius meint:
Hallo zusammen,
ob sie spannend sind, kann natürlich nur jeder selbst beurteilen ;-).

Kardinäle weinen nicht
...... In Rom wird der IT-Leiter der Erzdiözese München und Freising, Dr. Michael Renner tot aufgefunden. Der Leiche wurden beide Hände abgetrennt. Jacob Fuller vom BKA und Anne von Feldhaus, jüngste stellvertretende Leiterin der Münchner Mordkommission, fliegen nach Rom, um die italienische Polizei bei ihren Ermittlungen zu unterstützen. Fuller, ein hoch professioneller Profiler, wenn auch mit sehr eigenwilligen Ermittlungsmethoden und einem sehr individuellen Gerechtigkeitssinn, ist Deutschamerikaner mit doppelter Staatsangehörigkeit und war zuvor viele Jahre für das FBI in New York tätig. Bei ihren gemeinsamen Ermittlungen in Rom und München, stoßen sie auf Unvorstellbares, auf Mächte die selbst die Mächtigsten dieser Welt wie Marionetten erscheinen lassen ...

VERGESSEN
...... seit über 20 Jahren befindet sich Julia in der größten psychiatrischen Klinik Münchens. Sie spricht seit dieser Zeit mit niemandem. Zur gleichen Zeit wird in New York ein Mann, ein deutscher Patentanwalt, auf eine bisher noch nie da gewesene Art und Weise getötet. Anne von Feldhaus, jüngste stellvertretende Leiterin der Münchner Mordkommission, fliegt nach New York, um das NYPD bei seinen Ermittlungen zu unterstützen. Zur Seite stellt man ihr und davon ist sie alles andere als begeistert, Jacob Fuller vom BKA. Fuller, ein hoch professioneller Profiler, wenn auch mit sehr eigenwilligen Ermittlungsmethoden und einem sehr individuellen Gerechtigkeitssinn. Fuller ist Deutschamerikaner mit doppelter Staatsangehörigkeit und war zuvor viele Jahre für das FBI in New York tätig. Bei ihren gemeinsamen Ermittlungen in New York und München, stoßen sie auf ein augenscheinlich längst vergessenes bestialisches Verbrechen.

Viel Spaß beim lesen

Veröffentlicht am 21.01.2014 08:59:19 GMT+01:00
G. Müller meint:
Ein etwas älterer Roman: Das todsichere Ding von Gert Prokop. Wenn man das gelesen hat, muss man auch seine anderen Bücher haben. (Wer stieht schon Unterschenkel / Der Samenbankraub)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 11.01.2014 08:10:19 GMT+01:00
Laufer Robert meint:
Hallo Sophie, versuche den Autor Will Jordan: Mission Vendetta. Ein super, super thriller. Du wuerdest es nicht bereuen

Veröffentlicht am 10.01.2014 20:31:04 GMT+01:00
Berlinerin meint:
Tolle Bücher
Erotico Band 1 - Kamasutra
6 mal Jugendgeschichten
Wünsch dir was ...
Es graut um Mitternacht
Cameron Kerr: Der Cop aus der Hölle: 1
Horror-Schocker-Depesche Band 1
Cameron Kerr: Der Cop aus der Hölle
Die Nutte der Stadt (Hardcore-Erotik)
Warum werde ich nicht geil? (SHORTCUT)
Ihr erster Fick (Hardcore-Erotik)

Veröffentlicht am 07.11.2013 11:28:00 GMT+01:00
Es müssen nicht immer Krimis sein, die spannend sind. Ich möchte meine beiden Bücher vorstellen ICH-ERINNERUNGEN und ICH-SPUREN DER ERINNERUNG (auf KINDLE bei AMAZON), die meine aufregende Kindheit beschreiben. Viele, die diese Bücher gelesen haben, bestätigen, dass sie alles an einem Stück gelesen haben, weil die Lektüre so spannend ist, dass sie das Buch nicht aus der Hand legen konnten. Marietta MAURER

Veröffentlicht am 14.09.2013 14:15:47 GMT+02:00
[Vom Autor gelöscht am 21.07.2014 16:47:07 GMT+02:00]

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 28.08.2013 13:15:57 GMT+02:00
Hallo,
ich hab mir jetzt nicht alle Antworten durchgelesen und weiß jetzt nicht, ob es dir schon jemand empfohlen hat, aber einfach genial finde ich die Bücher von Kevin Brooks. Wenn ich jetzt konkreter werden soll, sind das Lucas, Candy, Martyn Pig, The Road Of The Dead und Schlafende Geister und Bis es dunkel wird in Verbindung zueinander, aber dann musst du Schlafende Geister zuerst lesen. Nicht uuuuunbedingt zu empfehlen ist iBoy - finde ich -, weil er da meiner Meinung nach versucht Science-Fiction einzuarbeiten und das lieg ihm nicht, aber toll schreibt er trotzdem! Dead Rabbit Summer ist auch absolut super geschrieben, aber das Ende find ich furchtbar enttäuschend. Gleiches gilt für Live fast, play dirty, get naked. Zumindest meiner Meinung nach. Ansonsten find ich Atem von Mo Hayden super! Zu empfehlen sind auch Die Bücherdiebin und Running Man, leider fallen mir die Namen der Autoren nicht mehr ein, aber die findest du ja selbst raus.

Veröffentlicht am 27.08.2013 18:26:30 GMT+02:00
Jörgi meint:
Spannung und Dramatik pur ist das Buch: "Ganz unten stirbst du leise"
Eine unglaubliche, wahre, emotionale, bewegende Lebensgeschichte, die mitten in Deutschland geschehen ist.

Preis: 11,80 Euro
Autor: Günter Armenreich
‹ Zurück 1 2 3 4 5 6 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


Kürzliche Einträge in Was lesen Sie so Diskussionsforum (145 Diskussionen)

 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  122
Beiträge insgesamt:  150
Erster Beitrag:  02.12.2012
Jüngster Beitrag:  21.01.2016

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 12 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen