Kunden diskutieren > Was lesen Sie so Diskussionsforum

Suche sozusagen alles!


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-25 von 246 Diskussionsbeiträgen
Antwort auf einen früheren Beitrag vom 20.07.2015 04:50:42 GMT+02:00
Frank Arlt meint:
Hallo T. Kimberly,
darf ich dir meinen historischen Roman "Die Tränen der Hexen" empfehlen?
LG Frank

Veröffentlicht am 08.07.2015 00:08:20 GMT+02:00
Birdman meint:
Hier mal meine besten Leseempfehlungen an alle (lese seit 45 Jahren):

Ken Grimwood - Replay
T.C. Boyle - Wassermusik
David Mitchell - Chaos, Der Wolkenatlas
Gregory David Roberts - Shantaram
Dan Simmons - Die Hyperiongesänge
William Goldman - Die Brautprinzessin (Vorlesen...)
Don Winslow - Tage der Toten

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 07.07.2015 15:58:31 GMT+02:00
Enna meint:
Ich nehme dich mal bei Wort. Kriegertränen von M.L.Giesen
Warte noch, bis Amazon den Blick ins Buch aktualisiert hat. Schönen Gruß, Lisa

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 06.07.2015 23:30:19 GMT+02:00
Hallo Franz,
wenn Du die Tippfehler auf meinem heutigen Beitrag meinst, entschuldige bitte. Wahrscheinlich sind diese der Hitze geschuldet. Ich bemühe mich so gut es geht auf Rechtschreibfehler zu achten.
Das Buch ist mehrfach durch Deutschlehrer geprüft. Das schließt nicht aus, daß sich trotzdem ein Fehler eingeschlichen hat.
Ich nehme es niemand krumm, wenn er mich auf Fehler hinweist.
Deutsch ist eine schwere Sprache. (lach)
Liebe Grüße und Danke, daß Du meinen Beitrag gelesen hast.
Mathes

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 06.07.2015 22:45:35 GMT+02:00
franz meint:
"an an Bord" "alllem" ist so dein ganzes buch geschrieben?

Veröffentlicht am 22.06.2015 10:12:03 GMT+02:00
Hallo liebe Leser,

vielleicht ist auch mein Kurzroman True Home - In deinem Herzen etwas für den einen oder anderen unter Euch. Es ist eine Liebesgeschichte über Betty und John. Nur durch die Liebe zu John schafft es Betty, zu erkennen, was sie wirklich tief in ihrem Herzen sucht.

Der Kurzroman ist also für alle, die gerne romantische Bücher lesen und an die große Liebe glauben.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 14.05.2015 12:11:22 GMT+02:00
simone meint:
Hallo Kimberly,
interessante Seite! Ich habe mir auch ein paar Bücher notiert, die ich noch nicht kannte. Hast du schon die Bücher von Adler Olsen gelesen? Ich lese gerade Verheissung, den sechsten Fall von Carl Mork. Bin ein absoluter Fan von Mork und seinem Sonderdezernat Q. Joy Fieldings Bücher habe ich alle regelrecht verschlungen. Oder wie wäre es mit einer neuen Autorin I. Kloppmann Bereue Hannover Krimi. Eine Mischung aus unterhaltsamen Frauenroman und spannendem Krimi. Amelie Fried gehört ebenfalls zu meinen Lieblingsautoren...Vielleicht kennst du sie ja schon alle :-) Auf jeden Fall weiterhin viel Spass beim Lesen!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 02.05.2015 16:25:22 GMT+02:00
Wenn Du gerne etwas von Autoren lesen möchtest, die neu auf dem Markt, noch am Fuße des gebirges stehen, könnte ich Dir etwas empehlen: Von Barbara Laenen "Franziskus, der fliegende Holländer, Einmal Vergangenheit mit Sahne-Häubchen und für Freunde der Lyrik: Glücks-Schnuppen, Liebesgedichte. Und von Micheline R. Und zum Nachtisch viel Gefühl oder der Ruf des Büffels, eine Liebes-Geschichte, die sich von dem allgemeinen genre abhebt.
Als Paperback, Hardcover und E-Book bei Amazon und allen gängigen Buchhandlungen erhältlich.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 05.04.2015 23:35:14 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 05.04.2015 23:37:57 GMT+02:00
Mayday Mayday Mayday: Drama über den WolkenRobert Schwöbel meint:
Hallo T. Kimberly,
vor etwa 2 Jahren habe ich mir Gedanken darüber gemacht, was passiert wenn bei einem Passagierflugzeug beide Piloten ausfallen. Unmöglich ist das nicht.
Da ich selbst Flugerfahrung mit Segelflugzeugen habe und mich schon seit vielen Jahren mit dem Microsoft Flugsimulator beschäftige, habe ich mich dazu entschlossen über diese Situation ein Buch zu schreiben. Die Geschichte ist frei erfunden aber mit autobiografischen Hintergrund.
Nachdem ich nun bei Skoobe durch eine Leserin eine sehr positive 1. Bewertung erhalten habe traue ich mich nun das Buch auch andren Lesern zu empfehlen. Das Buch ist als ebook und als Printausgabe zu haben. Als Leseprobe empfehle ich Dir Mayday Mayday Mayday: Drama über den Wolken die Printausgabe zu nehmen.
Das Buch heißt:
Mayday Mayday Mayday Drama über den Wolken
Solltest Du das Buch lesen würde mich sehr Deine Meinung interessieren.
Mit freundlichen Grüßen,
der Autor

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 31.03.2015 16:35:43 GMT+02:00
HI T. Kimberly,
Vielleicht interessiert ja ja mal ein etwas anderes ebook?
Auch Kugerln werden geküßt: Wenn Männchen nicht Blödsinn machen können.... Ein heiterer biologischer Einblick in die Welt der Männchen (Gleichberechtigung 3)

Viel Spaß! ;)

Veröffentlicht am 26.03.2015 21:38:31 GMT+01:00
T. Kimberly meint:
Vielen Dank für den Tipp! Klingt sehr gut!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 26.03.2015 21:26:00 GMT+01:00
[Vom Autor gelöscht am 26.03.2015 21:29:15 GMT+01:00]

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 26.03.2015 12:01:30 GMT+01:00
bei amazon bekommt man alles nur mal zeit nehmen und rein schauen.

Veröffentlicht am 22.03.2015 14:15:38 GMT+01:00
Hecht meint:
20 Fehler, die in der deutschen Sprache zu den Fehler-Klassikern gehören. Die man ausspricht - oder eben nicht. Diese kleine Sprechfibel soll helfen, diese Fehler-Klassiker beim gesprochenen Wort zu vermeiden. Denn macht man diese Fehler - wird man meist klassifiziert, nicht nur sprachlich, sondern gleich auch noch gesellschaftlich eingeordnet.
In schriftlicher Form ist unsere Sprache zwar längst im Irrenhaus gelandet, in der Gummizelle für die ganz schweren Fälle. Beim gesprochenen Wort jedoch ist es anders. Hier wird auch heute noch - vielleicht gerade heute noch - genau hingehört. Genauestens. Hier wird auf Fehler geradezu gelauert. Um sich später darüber amüsieren zu können.
20 Shades of Vollpfosten, 20 Schattierungen der Doofheit. Beim gesprochenen Wort. In der Reihenfolge ihrer Häufigkeit gelistet, nach der Schwere ihrer besonderen Blödheit gewogen.

20 Shades of Vollpfosten: Internas & mehr. Warum andere merken, dass Sie doof sind ("Der Herr Iltis ist immer so komisch ..." 1)

Veröffentlicht am 21.03.2015 09:29:06 GMT+01:00
Sarah meint:
Hier mal verschiedene Bücher.. Alle gehen in ein anderes Genre
Aber vielleicht findest du ja hier was schönes?
Tschick

Ein ganzes halbes Jahr
Weit weg und ganz nah
Ein Bild von dir
Eine Handvoll Worte

Geliebte der Nacht Vorsicht, die Reihe macht süchtig!!

Irgendwo auf der Welt fängt mein Weg zum Himmel an

Die schönen Mütter anderer Töchter

Mein schönes Leben

Veröffentlicht am 18.12.2014 21:02:20 GMT+01:00
Snoopy meint:
Hallo T.Kimberley,

habe soeben eine sehr berührende Weihnachtsgeschichte gelesen. Den Schluß kann man als Happy End sehen oder auch nicht. Je nachdem was für ein Mensch man ist. Es ist eine Weihnachtskurzgeschichte von Simon Bell. Titel: Endlich wieder zu Hause. Vielleicht ist das was für dich.
Gruß-
Nicole

Veröffentlicht am 17.12.2014 18:14:11 GMT+01:00
Tina Turner meint:
Das man ein eigentlich ernstes Thema (vernachlässigtes Kind sucht Eltern) auf unterhaltsame Weise präsentieren kann, zeigt dieser Roman: "Papa -Probetraining" von Ben Weber (E-Book / Droemer-Knaur). Leichte Unterhaltung, aber sehr gut gemacht.

Veröffentlicht am 24.10.2014 15:35:25 GMT+02:00
Moin T.Kimberly,

wenn Du auch Spass an gemischter Lektüre verschiedener Autorinnen aus der Lebensmitte hast, kann ich Dir die Rosi-Geschichten empfehlen:
Für Kindle: Hallo ROSI!: Dorfgeschichten mit Herz und Humor
oder als TB Hallo ROSI!: Dorfgeschichten mit Herz und Humor

Viel Spaß beim Schmökern der "Landgeschichten"

Frajo

Veröffentlicht am 23.10.2014 09:42:43 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 23.10.2014 09:43:03 GMT+02:00
Sven meint:
Hallo,

ich suche ein Buch, das ich vor einiger Zeit mal gelesen habe. Leider aber nicht mehr weiß wie es heißt und von wem es geschrieben wurde.

Das Buch handelt von mehreren Serienmördern, die verschiedene Morde begehen.
Einer gabelt Leute auf der Straße mit seinem Pickup auf, bewirtet sie um sie zu töten und in Fässer zu verstauen.
Ein anderer spricht Leute am Bahnhof an, führt sie auf dem Nachhauseweg durch Felder um sie dort zu ermorden.
Ein dritter, an den ich mich noch erinnern kann, hat seine Opfer in irgendwelche Höhlen gelockt.

Mehr fällt mir leider nicht ein.. vielleicht kennt jemand das Buch, das ich sehnsüchtig suche!

Vielen Dank im Voraus :)

Veröffentlicht am 23.10.2014 06:39:56 GMT+02:00
Nadine meint:
Hallo T. Kimberly,
auch wenn ich gerade gesehen habe, dass der Beitrag ja schon etwas älter ist antworte ich trotzdem mal, vielleicht brauchst du ja aktuell auch wieder Lesefutter .

Also meine kunterbunten Epfehlungen wären:
"Weil du bei mir bist" von Anna McPartlin
"Im Herzen der Wildnis" von Sara Donati
Die Bücher von Mo Hayder, Simon Beckett und Rebecca Gable, wobei du da die Bücher vielleicht schon kennst.
Die Triologie "Die Tribute von Panem"
"Der weite Himmel" v. Nora Roberts
Jude Deveraux "Das Lavendelhaus" u. "Feuerrote Nächte"
"Die vertauschte Braut" von Conny Brockway
"Perfekt" Judith McNaught
"House of God" von Samuel Shem
"Lauf Jane Lauf" Joy Fielding
John Katzenbach "Die Anstalt" ...

Vielleicht ist ja was für dich dabei :-)

Veröffentlicht am 22.10.2014 16:37:03 GMT+02:00
Heinz Auel meint:
Ich bin kein Bestseller Autor wie meine bekannte Namens-Vetterin die Amerikanerin Jean M.Auel, aber ich wünsche, dass meine 432 Seiten Biografie "...Sein Leben fest in der Hand-
Tagebuch eines Zeitzeugen " als ein wahres Dokument des Alltags, eines jetzt über 90 Jährigen, auch als Kommunikation über und zwischen den Generationen gern gelesen wird
Es gibt es im Handel und im Internet und seit Jan.2014 auch als E-Book.Heinz W.AUEL

Veröffentlicht am 22.10.2014 16:19:37 GMT+02:00
Heinz Auel meint:
Ich bin kein Bestseller Autor wie meine bekannte Namens-Vetterin die Amerikanerin Jean M.Auel, aber ich wünsche, dass meine 432 Seiten Biografie "...Sein Leben fest in der Hand-
Tagebuch eines Zeitzeugen " als ein wahres Dokument des Alltags, eines jetzt über 90 Jährigen, auch als Kommunikation über und zwischen den Generationen gern gelesen wird
Es gibt es im Handel und im Internet und seit Jan.2014 auch als E-Book.Heinz W.AUEL

Veröffentlicht am 11.10.2014 11:07:43 GMT+02:00
T. Kimberly meint:
Ich wollte mich nur mal bedanken das sogar nach so langer Zeit immer noch Leute auf den Beitrag antworten. Vielen Dank für all die guten Tipps. Ein paar schätze habe ich ja bereits gefunden ;)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 11.10.2014 11:05:57 GMT+02:00
HI, darf ich Dir diese ebooks: witzig, mit Zeichnungen und mit wissenschaftlichem Einfluß, empfehlen?
http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_ss_c_0_9?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&url=search-alias%3Ddigital-text&field-keywords=dahlia%20mertens&sprefix=dahlia+me%2Caps%2C307
Schau einfach rein, was Dir gefällt! :)

Veröffentlicht am 05.10.2014 13:07:02 GMT+02:00
Der 2. Teil der Ways-of-Life-Reihe ist da und im Augenblick sogar preisreduziert zu haben!

Happy End für Luke und Sidney! Oder doch nicht? Aus dem ehemals umtriebigen Playboy ist ein liebender Ehemann geworden, der mit seiner Sidney glücklicher nicht sein könnte und das ruhige Vorstadtleben mit Barbecues im Garten, Kinobesuchen und gemütlichen Fernsehabenden in vollen Zügen genießt. Doch es gibt jemanden, der das Liebesglück der beiden torpedieren wird. Mit allen Mitteln. Mit. Allen.

Im zweiten Teil der "Ways of Life"-Reihe erhöht Daniela Felbermayr das Spannungslevel um ein Vielfaches und nimmt ihre Leser ab der erste Seite gefangen. War man in Teil eins noch von Ricks Machenschaften schockiert, so wirkt dieser wie ein armseliger Waisenknabe, gegen die Person, die sich dieses Mal in Lukes und Sidneys Leben drängt.

Ways of Life 2 - Lifethieves
‹ Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


Kürzliche Einträge in Was lesen Sie so Diskussionsforum (105 Diskussionen)

Diskussion Antworten Jüngster Beitrag
Zeitreisen 11 Vor 6 Stunden
Familienromane 13 Vor 21 Stunden
Lovestorys zum schmunzeln 5 Gestern
Jugendbücher für Erwachsene 21 Vor 3 Tagen
Altersempfehlung für Bücher 1 Vor 4 Tagen
Ich will im Herzen berührt werden ... 183 Vor 8 Tagen
Thriller, wo es zur Sache geht 8 Vor 8 Tagen
Suche Zombiebücher (Deutsch) 0 Vor 10 Tagen
Ove??? 2 Vor 10 Tagen
Brutaler Spannender Thriller 4 Vor 10 Tagen
Suche außergewöhnliche, seltsame Bücher :) 11 Vor 10 Tagen
Japan 5 Vor 10 Tagen
 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  174
Beiträge insgesamt:  246
Erster Beitrag:  10.01.2013
Jüngster Beitrag:  Vor 15 Tagen

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 24 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen