Kunden diskutieren > tv Diskussionsforum

Kein Panasonic TV für Amazon Instant Video?


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-3 von 3 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 03.08.2014 04:29:02 GMT+02:00
larry meint:
Hallo, ich werde mir einen neuen TV zulegen. Normalerweise hätte ich Panasonic bevorzugt, allerdings stehen die nicht auf der Liste der kompatiblen TV' s für Amazon Instant Video. Ist das 2014 immer noch so, oder gibt es kompatible Panasonics??? Hat jemand Erfahrung damit? Als Prime Mitglied gibt es ja auch viele Filme, Serien kostenlos...

Veröffentlicht am 08.08.2014 23:05:51 GMT+02:00
noogle meint:
Wie kann man den Erfahrung mit etwas haben, das nicht existiert?

Veröffentlicht am 24.08.2014 18:38:51 GMT+02:00
Napfnase meint:
Panasonic bzq. Amazon haben es immer noch nicht geschafft ein für den Panasonic TV in Deutschland einzuführen, ergo, wenn man das nutzen möchte sollte man sich keinen Panasonic kaufen. Werde ich in Zukunft auch nicht mehr, allein der Support gibt mir arg zu denken. Und Prime fliegt spätestens dann raus, wenn sie es bis zu meiner nächsten Zahlung nicht geschafft haben eins zu bringen.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Diskussion:  tv Diskussionsforum
Teilnehmer:  3
Beiträge insgesamt:  3
Erster Beitrag:  03.08.2014
Jüngster Beitrag:  Vor 22 Tagen

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 2 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen