Kunden diskutieren > tv Diskussionsforum

Philips HTS5561 DVD Region free?


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-4 von 4 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 18.06.2012 22:48:14 GMT+02:00
Dominik meint:
Hallo :)

ich würde gerne wissen, ob jemand vielleicht weis, wie man die Philips HTS5561 Blu-ray Heimkinoanlage für DVDs Codefree schalten kann...

Veröffentlicht am 05.07.2012 09:34:43 GMT+02:00
Hallo domi.m,

eine Codefree-Schaltung der HTS5561 ist nicht möglich. Dies ist Bestandteil der technischen Verbreitungskontrolle, welche die Filmindustrie mit der DVD eingeführt hat.

Gruß Philips-Kundendienst

Veröffentlicht am 05.07.2012 16:11:09 GMT+02:00
randy scott meint:
hallo,ich habe den blueray player von phillips-bdp7500,der erkennt alle code 1 von usa von alleine und spielt super ab.

Veröffentlicht am 05.07.2012 23:14:54 GMT+02:00
Hallo wüsste gern wie ich Datein auf meiner Festplatte über Philips PFL6007/12 abspielen kann. Fernseher zeigt mir bei angeschlossener und erkannter Festplatte "leer" an.HTS5560 spielt sie jedoch ab.Danke vorab
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


Kürzliche Einträge in tv Diskussionsforum

ARRAY(0xaae65e70)
 

Zur Diskussion

Diskussion:  tv Diskussionsforum
Teilnehmer:  4
Beiträge insgesamt:  4
Erster Beitrag:  18.06.2012
Jüngster Beitrag:  05.07.2012

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 2 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen