Kunden diskutieren > tv Diskussionsforum

Humax Eurofox HD+


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-3 von 3 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 25.06.2012 10:26:50 GMT+02:00
Hallo Leute,

ich habe einen Humax Eurofox HD+ Receiver und würde dort gerne meine Sky-Karte nutzen!
Ich habe bereits ein Modul von Unicam drin, aber da habe ich das Problem, dass ich jedes mal, wenn ich den Receiver ausschalte, das Modul beim Neustart rausziehen und wieder reinstecken muss, damit es erkannt wird!
Habt ihr eine Empfehlung, welches CI+ Modul ich da am besten nutze?
Die Sky-Module kosten ja mal eben 99,- ¤ ZUR MIETE!
Das finde ich too much!
Von Humax selbst gibt es keine Auskunft - ich hatte auch nix anderes erwartet ...

Veröffentlicht am 29.06.2012 17:25:22 GMT+02:00
Unicam Unicrypt 2 Deltacrypt CI Modul Hardware Rev. 2.0 + Unicam Unicrypt Modul Programmer NEU

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 30.06.2012 11:39:12 GMT+02:00
Meinst du echt damit klappt es?
Hast du damit Erfahrungen?
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


Kürzliche Einträge in tv Diskussionsforum

 

Zur Diskussion

Diskussion:  tv Diskussionsforum
Teilnehmer:  2
Beiträge insgesamt:  3
Erster Beitrag:  25.06.2012
Jüngster Beitrag:  30.06.2012

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen