Kunden diskutieren > tv Diskussionsforum

Problem mit Samsung HT-D5530 5.1


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-3 von 3 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 16.08.2012 11:59:06 GMT+02:00
Habe ein Problem mit der obigen Anlage. Ich habe die obige Anlage angeschlossen zusammen mit der Wireless Modul. DVD Avatar eingelegt und dann kam die Entäuschung. Die Effekte waren sehr laut die Stimmen gar nicht oder extrem leise zu hören. Ich habe noch keine Einstellung gefunden, die das Problem behebt.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 16.08.2012 15:29:06 GMT+02:00
Dreisbacher meint:
Lese mal hier : http://www.hifi-forum.de/viewthread-266-973.html
(dürfte wohl einiges der Infos passen)

Zitat:
Über das Wireless-Modul kannst du auch übrigens nur 2 Lautsprecher betreiben und ganz ohne Kabel ist das auch nit wirklich

Veröffentlicht am 16.08.2012 15:43:46 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 16.08.2012 15:44:07 GMT+02:00
Ich weiss, aber was willste machen, wenn Du nicht durchs gesamte Wohnzimmer ein Kabel legen willst.
Vielen Dank für den Link
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


Kürzliche Einträge in tv Diskussionsforum

 

Zur Diskussion

Diskussion:  tv Diskussionsforum
Teilnehmer:  2
Beiträge insgesamt:  3
Erster Beitrag:  16.08.2012
Jüngster Beitrag:  16.08.2012

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen