Kunden diskutieren > tv Diskussionsforum

Ich höre die Stimmen nicht!! Nur die Hintergrundmusik


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-5 von 5 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 05.01.2013 15:39:56 GMT+01:00
Lucan W. meint:
Hallo
Ich besitze das LG BH7420P 3D-Blu-ray 5.1 Heimkinosystem.
habe das mit meinem Fernseher (ein relativ neuer Full-HD Fernseher von Grundig) und meinem Receiver auch HD komatibel angeschlossen.
Es funktioniert auch alles AUSSER wenn ich ein Film schauen will beispielsweise Texas Chainsaw Masscre hört man nur die Hintergrundmusik, die Stimmen aber nicht!
drehe ich die lautstärke am Fernseher (Die Fernsehboxen) also lauter erscheinen und hört man die Stimmen KLAR und deutlich!
Nur leider habe ich mir ja die Anlage geholt damit ich BESSERES höre und nicht die intigrierten Boxen vom Fernseher!

Heißt also: Wie bekomme ich es hin dass ich die Stimmen höre aber sie nicht aus dem Fernseher kommen sondern aus dem Heimkinosystem?

ich war ja auch nicht ganz untätig und habe schon einiges versucht leider ist da noch nichts bei rumgekommen! :(

Veröffentlicht am 05.01.2013 16:32:41 GMT+01:00
muttisbester meint:
steht alles in der bedienungsanleitung, einfach mal selber lesen und nicht andere an deinem unwissen teilhaben lassen.

Veröffentlicht am 05.01.2013 17:09:44 GMT+01:00
Dialoge werden meistens über den Center Speaker wiedergegeben, ist dieser richtig angeschlossen bzw wird dieser richtig angesteuert? Die meisten Surround-Anlagen besitzen Testprogramme, wo man die Lautsprecher mittels einen Testton einstellen bzw. kalibrierten kann. Das schon mal ausprobiert?

Veröffentlicht am 06.01.2013 03:42:32 GMT+01:00
A. meint:
Wenn kein Ton aus dem Center, dann ist entweder der Center nicht angeschlossen, oder nicht in dieser LG-Heimkinoanlage richtig konfiguriert (falls dass da überhaupt geht), also sprich evtl. wurde statt einer 5.1 Konfiguration, z.B. angegeben, dass es nur 2 Frontboxen aber keinen Center gibt.... oder aber das Kabel welches am Center oder Receiver/BluRayPlayer angeschlossen ist, wurde schlicht verdreht, sprich richtig ist: schwarzer Stecker/schwarzes Kabel und roter Stecker/rotes Kabel...

Veröffentlicht am 06.01.2013 11:09:33 GMT+01:00
[Vom Autor gelöscht am 08.01.2013 11:01:52 GMT+01:00]
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


ARRAY(0xa4345abc)
 

Zur Diskussion

Diskussion:  tv Diskussionsforum
Teilnehmer:  5
Beiträge insgesamt:  5
Erster Beitrag:  05.01.2013
Jüngster Beitrag:  06.01.2013

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 3 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen