Kunden diskutieren > tv Diskussionsforum

Welchen dieser 4 55Zoll TV´s würdet IHR empfehlen?


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-10 von 10 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 28.01.2013 15:38:35 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 28.01.2013 15:40:37 GMT+01:00
P. Schmidt meint:
Zur Auswahl stehen:
Panasonic WT50
Sony HX855
LG 860V
Samsung 7090

Infos:
Ich habe eine Digitale Sat Anlage, meine Frau schaut RTL in SD und ich viel Fußball am Wochenende. Wichtig ist denke ich noch das der Fernseher 1,5mtr seitlich von einer 4,5*2,2mtr großen Fensterfront steht, durch die im Sommer immer die Sonne scheint (Südseite).

Was mich am Sony stört ist, dass der Fuß nicht zu drehen ist. Sonst konnte ich bei keinem irgendwas negatives feststellen.

Schonmal vor ab vielen Dank für alle Anregungen und Tipps

Veröffentlicht am 28.01.2013 16:17:44 GMT+01:00
A. Schlüter meint:
Samsung würd ich dir raten...Kannst nicht viel falsch machen....

Plasma würde bei dir stark spiegeln.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 29.01.2013 15:43:30 GMT+01:00
H. Mandl meint:
Ich würde Samsung oder LG bevorzugen. Habe damit bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht. Aber schau dir die Fernseher auf alle Fälle in Echt an. Deiner darf nur wenig bis garnicht spiegeln. Sonst sieht du an sonnigen Tag nicht mehr viel, bis auf die Sonne, IM TV :o)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 29.01.2013 17:14:01 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 29.01.2013 17:16:30 GMT+01:00
LG, 860V - das Flaggschiff - mit Magic Remote und guten Passive 3D Brillen ( 6er pack meistens dabei - weitere 6 bei ebay für ca 30¤ )

der Samsung ist zwar nicht schlecht, fast das die gleichen funktionen, ausser Magic Remote und Sprachsteuerung, wobei er Aktiv Brillen hat und ständig neue Batterien braucht, desweiteren ist er im Internet nicht so schnell wie der LG.
Beim LG würde ich auf mich auf jeden FAll vor dem Kauf schlau machen, ob es ein "Deutsches" Gerät ist - mit deutscher Zulassung - keine von Redcoon oder so ( England, Polen, Türkei reimport usw..

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 31.01.2013 09:48:25 GMT+01:00
Also meine Empfehlung ist klar Grundig Sydney 55

alles was das Herz begehrt incl. 3 jahre Garantie und Service Unterstützung durch den Fachhandel von nebenan.

Preis Aktuell 1599,- incl. 3D Brillen oder als Set 1699,- incl. 3D Blueray Player von Grundig

hat übrigen einen geilen Sound ohne zusätzlichen Einsatz von Soundbar oder änlichem

falls interesse kontakt@ep-krieger.de

Veröffentlicht am 31.01.2013 12:46:55 GMT+01:00
eraser4400 meint:
Von nem türkischen Produkt würde ich eher Abstand nehmen, vom Allem was Fertigungsqualität und erst recht, was den Service angeht...

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 31.01.2013 15:02:15 GMT+01:00
P. Schmidt meint:
Welcher davon ist ein türkisches Produkt?

2x Samsung
2x LG

bis jetzt. Keiner der Pana. Irgendwie schwer. Ich habe mir 3von4 vorgestern im MM angesehen. Alle aber nur mit einem Vluray Film oder was auch immer da lief. Man konnte kaum (ich bin laie) einen Unterscheid feststellen.

Veröffentlicht am 31.01.2013 15:27:04 GMT+01:00
eraser4400 meint:
Grundig ist schon sehr lang nicht mehr die deutsche Traditionsmarke. Ebenso wie Telefunken, Saba, Nordmende...
Die Namen dieser Marken gehen seit langer Zeit reihum zu irgendwelchen Herstellern die diese ehemals guten Namen dann nutzen um ihr "Kraut" unter die Leute zu bringen.
Derzeit hat ein türk. Unternehmen den Namen Grundig inne...

Veröffentlicht am 01.02.2013 07:50:43 GMT+01:00
Der LG spiegelt! habe auch eine 4m Fensterfront...
Ich nehme den 7090 bzw 7000 ohne Hbb

Veröffentlicht am 01.02.2013 10:36:03 GMT+01:00
eraser4400 meint:
So gut wie alle 2012er Modelle haben Glossy-Displays.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


Kürzliche Einträge in tv Diskussionsforum

 

Zur Diskussion

Diskussion:  tv Diskussionsforum
Teilnehmer:  7
Beiträge insgesamt:  10
Erster Beitrag:  28.01.2013
Jüngster Beitrag:  01.02.2013

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen