Kunden diskutieren > tv Diskussionsforum

DHL Zwei Personen Service?

Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-7 von 7 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 04.11.2011 19:53:10 GMT+01:00
Ulle 97 meint:
Hallo,

ich habe mir bei Amazon einen 42" LCD TV gekauft und der wurde nun versand. Laut Mail über einen "DHL Zwei Personen Service" und es gibt auch eine Trackingnummer.

Weiss jemand was das nun genau bedeutet, wird das Gerät ganz normal über DHL geliefert und nicht über eine Spedition?

Davon daß ich angerufen werde steht auch nichts in der Versandmail?

Kann jemand was dazu sagen was man unter DHL Zwei Personen Service genau zu verstehen hat?

Vielen Dank & Gruss!

Veröffentlicht am 05.11.2011 02:22:44 GMT+01:00
Der Fernseher wird ganz normal per DHL(Post) versandt. Zwei Personen Service sagt lediglich aus das für die Zustellung 2 Personen kommen, was ja auch klar ist bei der Größe.

Veröffentlicht am 27.11.2012 15:46:39 GMT+01:00
Miller meint:
Stimmt das so? Erfahrungsgemäß sollte es dann eigentlich ja deutlich schneller gehen als mit dem HERMES EINRICHTUNGSSERVICE oder?

Veröffentlicht am 27.11.2012 16:56:34 GMT+01:00
Phexie meint:
Gibt es das nur für Deutschland oder werden die Fernseher in Österreich auchso aausgeliefert? Hab keine Lustdas der postler mmeinen neuen TV herum wirft weil er ihn alleine tragen muss..

Veröffentlicht am 27.11.2012 17:25:09 GMT+01:00
Miller meint:
Hatte letztens einen 50er da, der kam mit 1 Mann ganz normal per Dhl.

Veröffentlicht am 30.11.2012 16:12:28 GMT+01:00
Konsument meint:
Hatte eben eine Lieferung über diesen 2 Personen Service von einem 50" Plasma TV.
Einer blieb unten beim Auto. Der Andere hat den Fernsehr alleine über die Schulter gebuckelt in das 3. OG getragen. Als ich ihn darauf hin wies, dass so ein Plasma wie auf der Verpackung angegeben immer Senkrecht zu transportieren sei, wurde er frech und bot an das Gerät wieder mitzunehmen.
Das zum DHL-Service!

Veröffentlicht am 30.11.2012 16:54:27 GMT+01:00
Miller meint:
Das ist halt bitter. Denke auch immer, wenn die schon so mit Paketen umgehenn während der Kunde da ist, wie ist es dann, wenn man nicht dabei ist?

Mein 5 wird morgen kommen,wurde aber wie bei HES von einer Spedition angerufen,also nicht direkt Dhl,obwohl es dort so steht.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins

Kürzliche Einträge in tv Diskussionsforum

Zur Diskussion

Diskussion:  tv Diskussionsforum
Teilnehmer:  5
Beiträge insgesamt:  7
Erster Beitrag:  04.11.2011
Jüngster Beitrag:  30.11.2012

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 2 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen