Kunden diskutieren > tv Diskussionsforum

Richtige "Heimkino" zusammenstellung?


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-4 von 4 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 03.08.2012 14:13:39 GMT+02:00
F. Grandke meint:
Moin, moin,

ich hätte mal eine kurze Frage an die Fachmänner hier. :D

Undzwar wollte ich ein neuen Fernseher haben, mit dem ich sowohl schön zocken kann, als auch alles andere im Multimediabereich genießen kann, sprich Youtube, Blurays schauen und so.

Nun hab ich mir auch schon so das ein oder andere Teil rausgesucht und wollte nun kurz von euch die Meinung hören ob das alles klappt.

Fernseher:
Philips 32PFL5507K/12

3D-Bluray Player:
Philips BDP3280/12

Heimkinoanlage:
Sony DAV-DZ340

Dazu dann halt noch:
3x HDMI Kabel (für den DVD Player, den Bluray Player und die Xbox)
1x Optisches Toslink Digital - Kabel

So, würde da noch was fehlen? Bzw. könnte ich einwandfrei in den Genuss des Zockerhimmels kommen? Also funktioniert das mit der Anlage beim Battlefield zocken?

Gruß

Veröffentlicht am 06.08.2012 10:17:53 GMT+02:00
Michel meint:
Hi,
gehen tut das natürlich alles, Frage: Womit willst du zocken? PC oder Konsole? Da du ja anscheinend eine Komplettanlage haben möchtest, würde ich doch gleich eine nehmen, wo Bluray schon integriert ist, dann hast du ein Gerät weniger rumstehen. z.B. auch von Philips diese hier: Philips HTS3563/12 5.1 3D Blu-ray Heimkinosystem (HDMI 1.4, Full HD, 600 W, DivX, iPod/iPhone/MP3 Link, Smart TV) schwarz
Damit kannst du dann auch alles mit einer Fernbedienung steuern, oder per Smartphone App

Veröffentlicht am 06.08.2012 18:22:55 GMT+02:00
Spooner meint:
Geniessen auf einem 32 Zoll Gerät und ner komplettanlage? Ich weiss ja nicht....

Veröffentlicht am 07.08.2012 19:58:18 GMT+02:00
Andy1228 meint:
3D Player (um 3D zu gucken ?) und ein 32" TV ?
Kenne den Fernseher nicht, aber zum Zocken, egal ob mit Konsole oder PC sollte es schon ein etwas besseres Modell sein.
Dieses Modell hat 400Hz, das ist die interne Bildverarbeitung und hat nicht mit der externen Bildaufnahme (120HZ?, Lag) zu
tun. Aber man kann Sachen, die einem nicht gefallen ja zurück schicken.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


Kürzliche Einträge in tv Diskussionsforum

 

Zur Diskussion

Diskussion:  tv Diskussionsforum
Teilnehmer:  4
Beiträge insgesamt:  4
Erster Beitrag:  03.08.2012
Jüngster Beitrag:  07.08.2012

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 2 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen