Kunden diskutieren > tv Diskussionsforum

Fernseher zurückgeben


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-4 von 4 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 12.12.2012 19:45:48 GMT+01:00
firen meint:
Hallo zusammen,

ich habe seit knapp einer Woche einen neuen lg Fernseher und möchte diesen nun gerne umtauschen. Allerdings ist dieser nicht defekt und ich habe ihn schon benutzt (Sender gesucht und paar Minuten geguckt). Ist der Umtausch jetzt noch möglich?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 12.12.2012 22:07:10 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 12.12.2012 22:19:44 GMT+01:00
Clemens M. meint:
JA. Die Rücksendung ist mit der Post ziemlich teuer, wegen des großen Kartons werden Frachtgebühren fällig. Also, erst mal bezahlen (um die 35 ¤) Einlieferungsbeleg kopieren, an Amazon mailen, anrufen, Rücksendung mitteilen...und schon läuft alles wie am Schnürchen. Frachtgebühren werden aufs Konto überwiesen, später dann der Kaufpreis.
Hab ich alles erst vorige Woche hinter mich gebracht, super gelaufen.
Die Vollständigkeit aller Komponenten spielt sicher eine nicht unwesentliche Rolle, denn Amazon übergibt das Teil einer "Überprüfungsabteilung".

Viele Grüße
Clemens

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 13.12.2012 13:38:33 GMT+01:00
firen meint:
Danke für die schnelle Antwort. Wie lange hat es dann bei dir gedauert bis du das Geld zurückhattest?

Viele grüße

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 16.12.2012 13:06:03 GMT+01:00
Siggimaus meint:
Hallo,

du kannst alles, was du online bestellt hast, innerhalb von 14 Tagen zurückschicken. Natürlich kannst du die Sachen auch ganz normal ausprobieren, woher sollst du sonst wissen, ob sie dir gefallen oder nicht. Hast du bei Amazon gekauft, gibt es ein Rücksensendezentrum, über welches die Rücksendung ganz simpel abgewickelt wird. Ich selbst hatte damit noch nie Schwierigkeiten und bestelle schon allein aus diesem Grund vorwiegend bei Amazon.

Gruß
Siggi
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


Kürzliche Einträge in tv Diskussionsforum

 

Zur Diskussion

Diskussion:  tv Diskussionsforum
Teilnehmer:  3
Beiträge insgesamt:  4
Erster Beitrag:  12.12.2012
Jüngster Beitrag:  16.12.2012

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 2 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen