weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Kunden diskutieren > tv Diskussionsforum

philips PFL 7404, 8404 oder doch an anderen


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-4 von 4 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 23.12.2009 11:05:27 GMT+01:00
kann mich ned entscheiden welchen Philips ich mir zulegen soll. kann mir wer helfen bei der entscheidung.

mfg

günther

Veröffentlicht am 24.12.2009 02:45:13 GMT+01:00
sm666 meint:
Der Unterschied zwischen den 7404 und 8404 ist ja wohl nur das der 8000er Internet und Ampilight hat, vom Bild und Ton ist kein Unterschied.

Veröffentlicht am 24.12.2009 18:25:00 GMT+01:00
dantop meint:
Hi,
habe mir kürzlich den 7404 (32 Zoll) gekauft. Möchte nur kurz anmerken, dass die Qualität bei Sportübertragungen (insbesondere bei Fußball) ohne Full-Hd eine absolute Katastrophe ist. Alles andere liefert tolle Bilder. Auch Full-Hd-Sport sieht sehr gut aus. Aber als Sport-Fan bin ich ziemlich entäuscht. Und darum werde ich mir auch bald einen anderen TV zulegen. Falls jemand einen Tipp hat, welcher LCD gute Fußball-Bilder liefert, wäre ich sehr dankbar.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 24.12.2009 18:31:00 GMT+01:00
muttisbester meint:
Hallo dantop:
Schau mal bei den Plasmas vorbei - die sind besser für Sport geeignet.
Mein Tip: Panasonic TX-P37X10E oder größer.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


Kürzliche Einträge in tv Diskussionsforum

 

Zur Diskussion

Diskussion:  tv Diskussionsforum
Teilnehmer:  4
Beiträge insgesamt:  4
Erster Beitrag:  23.12.2009
Jüngster Beitrag:  24.12.2009

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen